HomepageForenDiät ForumDukan Methode

SoozyWoozy

am 18.08.2010 um 13:53 Uhr

Dukan Methode

Hallo!

wollte nur mal wissen, ob schonmal jemand von der Dukan Diät gehört hat?
Soll wohl wirklich ziemlich gut sein, aber bevor ich damit was anfange, hätte ich gerne noch ein paar Meinungen gehört.
Würde mich sehr über Infos freuen!
Gruß
SoozyWoozy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lougabi am 08.10.2010 um 14:19 Uhr

    Ich kann nur positive Erfahrungen aus dieser Diät berichten. Ich habe in 2 Monaten 10 Kilo abgenommen. Ich musste zwar ein wenig die Ernährung umstellen, aber es hat sich gelohnt.

    Als einzige Quellen im Internet haben mir zwei Seiten weitergeholfen, eine die Du schon erwähnt hast, die offizielle englische Seite von Dr. Dukan (www.dukandiet.co.uk)
    Die andere ist eine deutsche Seite mit Rezepten und Infos rund um diese Diät:w ww.drdukan.de.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Dukan-Methode Antwort

HoleyMoley am 28.12.2012 um 12:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich in den letzten Monaten acht Kilo zugenommen habe, möchte ich abnehmen. Kennt ihr die Dukan-Diät? Ich habe schon so...

Tracy Anderson Methode Antwort

Kalifornierin am 04.09.2013 um 12:03 Uhr
Hallo Erdbeermädels,ich bin ja sowieso son kleiner Fitnessfreak und probiere auch gerne mal was Neues aus. Jetzt habe ich in einer Zeitrschrift von der Tracy Anderson Methode gelesen und bin ganz gespannt:...

Welche Lebensmittel bei Logi Methode Antwort

leohub am 25.02.2009 um 16:59 Uhr
Bei der Logi Methode isst man ja nur bestimmte Lebensmittel. Was lässt man weg?

Die beste Methode überhaupt! Antwort

It_s_Alinchen am 26.02.2009 um 21:24 Uhr
Habe durch einfaches Dinner Cancelling 10 Kilo in einem Jahr abgenommen.

Abnehmen...welche Methode benutzt ihr? Antwort

Danasmom1912 am 30.03.2009 um 10:48 Uhr
Hallo an alle, bin im März 2007 schwanger geworden und hab da ein Gewicht von 67kg gehabt. während der Schwangerschaft hab ich dann 22kg zugenommen. Nach der Geburt war ich dann wieder 7,5Kg leichter. Hab aber letzte...