HomepageForenDiät ForumDulcolax und Abnehmen

Haschen

am 09.12.2012 um 07:53 Uhr

Dulcolax und Abnehmen

Hey ihr Lieben! Wisst ihr, ob man mit Dulcolax abnehmen kann? Ich will mein Gewicht ein wenig reduzieren, bin aber nicht so der Diättyp. Dafür esse ich einfach viel zu gerne. Ich habe vor einiger Zeit Dulcolax gekauft, weil ich Verdauungsprobleme hatte, und jetzt habe ich die Packung im Schrank entdeckt und mir gedacht: Eigentlich müsste man mit Dulcolax doch abnehmen können. Das regt ja die Verdauung an und wenn die Verdauung schneller ist, bleibt ja auch nicht so viel hängen…. Hat jemand von euch schon mal Dulcolax zum Abnehmen genommen? Bye!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anne82 am 12.02.2013 um 17:01 Uhr

    ich würde nicht mit Dulcolax und Abnehmen! Mit Abführmittel abzunehmen soll extrem ungesund sein!

    0
  • von fashionhasi am 11.12.2012 um 19:05 Uhr

    Lass die Finger davon! Mit Dulcolax abnehmen ist Schwachsinn! Das kann sich so auswirken, dass du am Ende Entzündungen im Darm bekommst. Dann ist Abnehmen noch dein kleineres Problem!

    0
  • von Josey75 am 11.12.2012 um 13:54 Uhr

    Klar, so wie du das sagt, macht es doch aber irgendwie Sinn. Ich finde es gar nicht so abwegig mit Dulcolax abzunehmen!

    0
  • von Sporty am 10.12.2012 um 21:02 Uhr

    Mit Dulcolax abnehmen habe ich auch noch nie gehört.

    0
  • von zoella00 am 10.12.2012 um 18:49 Uhr

    Ist das nicht ein Abführmittel??? Mit Dulcolax abnehmen fände ich sehr fragwürdig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ABNEHMEN und STRAFFEN!? =) Antwort

maluu am 11.06.2009 um 16:44 Uhr
Hi ihr lieben=) Ich bin 14, 1m65 und wiege....68 KILO! Das ist ZUUU viel für mich denke ich! Ich bin aber nicht dick oder so ich ahbe eig. eine sportliche, dünne figur...[außer am bauch, da setzt sich doch ziemlcih...

Abnehmen: Eiweißshake? Antwort

lalalululele am 05.01.2013 um 09:34 Uhr
Hola chicas, ja, auch ich möchte gerne abnehmen. Heute kam mir eine geniale Idee! Ich trainiere sehr viel im Fitnessstudio und danach

Aminosäuren abnehmen Antwort

erdbeer_regi am 19.12.2011 um 20:35 Uhr
Huhu Ihr Lieben, Ich habe gehört, mit Aminosäuren abnehmen wäre eine gute Art, schnell Gewicht zu verlieren.. Habt...

Was essen zum abnehmen? Antwort

elacinderella17 am 15.01.2013 um 13:00 Uhr
Hey, was essen zum abnehmen? Ich möchte eine Diät machen, weiß aber nicht, was ich da essen soll. Es muss ja alles fettarm und kalorienreduziert sein und am besten noch den Stoffwechsel und

Abnehmen - Kalorienzählen Antwort

PinkerFudge am 27.02.2009 um 19:57 Uhr
hallihallooo(: da ich schon seit längerem kalorien zähle, weil ich schnell abnehmen will,...