HomepageForenDiät ForumDurch Kohlsuppe Verdauung angeregt?

bambibaby

am 22.02.2009 um 11:43 Uhr

Durch Kohlsuppe Verdauung angeregt?

Stimmt es, dass man bei der http://www.erdbeerlounge.de/diaet/diaeten-im-test/kohlsuppe-diaet/“>Kohlsuppendiät abnimmt, weil der Kohl so schwer verdaulich ist?

Antworten



  • von MaiJule am 22.02.2009 um 16:56 Uhr

    Abnehmen tut man mit der Suppe sicherlich nur, weil sie kalorienarm ist, nicht weil sie schwer verdaulich ist

  • von Juwelchen am 22.02.2009 um 14:47 Uhr

    Das soll daran liegen, dass der Kohl schwer verdaulich ist. Aber nur weil etwas schwer im Magen liegt, verbraucht man bei der Verdauung nicht gleich mehr Energie

  • von sonnenschein am 22.02.2009 um 13:40 Uhr

    Ich glaube nicht, dass sie die Verdauung anregt. Das sind doch normalerweise eher solche Lebensmittel wie Sellerie und Chili

  • von whitebeauty am 22.02.2009 um 12:06 Uhr

    Angeblich verbraucht der Körper mehr Energie, weil der Kohl schwer verdaulich ist. Das stimmt meines Wissens nach jedoch nicht. Das einzige, was man davon hat, sind Blähungen

Ähnliche Diskussionen

abnehmen durch langsam essen? Antwort

girlie99 am 05.05.2014 um 12:15 Uhr
Bei Diäten gilt ja immer das Motto fdh. Hinzu kommt ja noch, dass langsam essen den Abnehmeffekt verstärken soll. Aber wie kommt das? Isst man dann wirklich weniger? Aber wenn es gut schmeckt, hilft mir langsam essen...

Bäuchlein durch Schwimmen weg??? Antwort

MisslittleBlue am 11.09.2009 um 13:48 Uhr
Hallo ihr Lieben. Vielleicht haben dieses Problem auch einige von euch, ihr seid schlank aber habt ein Bäuchlein das ihr unbedingt wegbekommen wollt! Wenn ich zunehme dann nur dort. Ich war auch eine Zeit lang im

Stoffwechsel durch Essstörung kaputt? Antwort

HexeTschiri am 23.09.2009 um 19:22 Uhr
Ich hatte vor etwa 2 Jahren eine Esstörung , wog bei einer Größe von 1.69 nur noch 40 Kilo.. dann bin ich in theraphie gegangen ( bin ich auch immer noch ) und habe wieder angefangen zu essen und dadurch auch...

zugenommen durch meinen freund?? Antwort

joiiie am 05.05.2009 um 08:59 Uhr
hallo erdbeermädels .. ich hab da mal eine frage..könnt ihr euch erklären warum ich zunehme seid ich mit meinem freund 7 mon zusammen bin..? ich hab in der zeit jetzt 4 kilo zugenomen ..ich weiß nicht genau wieso...