HomepageForenDiät ForumDurchhalten

Hellinski

am 23.07.2015 um 21:39 Uhr

Durchhalten

Guten Abend ihr Erdbeeren,
Wie schaffe ich es eine Diät ohne Fressattacken zu überstehen?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aehne am 27.07.2015 um 13:54 Uhr

    Ich selbst habe bisher 20KG abgenommen und dazu meine Muskulatur gestärkt. Wie?
    Erstmal hab ich die Süßgetränke (auch Säfte) und Alkohol weg gelassen. Nach zwei Wochen hab ich abends auf Kohlenhydrate verzichtet. Richtig satt essen, aber eben ohne Kohlenhydrate, sondern viel Gemüse und Eiweiß. Am besten auch gleich nach dem Abendessen die Zähne putzen :-) So widersteht man leichter den abendlichen Gelüsten. Dazu noch 3-4 mal die Woche eine Stunde Sport. Dies hat bei mir schon großen Erfolg gebracht. Auch wichtig: nicht jeden Tag wiegen. 1-2mal die Woche auf die Waage und man erkennt die Erfolge. Dieser Erfolg hat mich motiviert, weiter zu machen. Anfangs verlor ich jede Woche ein Kilo, irgendwann gings dann langsamer – dies sollte einem bewusst sein. Zum Frühstück gönne ich mir alles was das Herz begehrt – auch mal ein Stückchen Schokolade oder Kuchen.
    Um das Gewicht dann auch zu halten, sollte man dies aber als generelle Ernährungsumstellung sehen.
    So hat es bei mir funktioniert, allerdings funktioniert jeder Körper anders. Aber vielleicht kannst es versuchen und hilft auch dir. Viel Erfolg!

    0
  • von HHPerlchen am 24.07.2015 um 20:14 Uhr

    Ich habe auch meine Ernährung umgestellt und habe keinen Hunger und auch keine Fressattacken. Meine Essgewohnheiten habe ich nach den Tipps auf http://schnellundeffektivabnehmen.blogspot.com geändert. Viel Wasser trinken, natürlich auch Bewegung und dann klappt es auch.

    0
  • von BinnyWinny am 24.07.2015 um 14:38 Uhr

    Schließe mich dem Rest an. Wozu Diäten wenn eine dauerhafte Ernährungszmstellung deutlich mehr bewirkt ohne zu Hungern und Jojo-Effekt?

    0
  • von Ninchen9 am 24.07.2015 um 08:39 Uhr

    typische antwort:

    diäten sind scheiße. ernähre dich gesund und treibe sport. der jojo-effekt ist sonst vorprogrammiert.

    0
  • von Goldschatz89 am 24.07.2015 um 07:40 Uhr

    In dem ich einfach keine Diät mache. Fressattacken deuten darauf hin, dass deinem Körper etwas fehlt. Iss dann wenn du hunger hast und dann auch genügend, dann sparst du dir die Fressattacken.

    0
  • von misstuetue am 23.07.2015 um 23:55 Uhr

    hier, dann muss ich nicht nochmal alles schreiben^^

    http://diaet.erdbeerlounge.de/abnehmen-forum/Kalorien-zu-wenig–_t3182534s1

    0
  • von Feuermelder am 23.07.2015 um 22:02 Uhr

    Fressattacken bekommt man dann wenn dem Körper etwas fehlt.Also stell deine Ernährung allgemein um und verzichte auf ne Diät.

    0
  • von Allegra82 am 23.07.2015 um 21:41 Uhr

    Keine Diät machen, sondern Ernährung umstellen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät durchhalten Antwort

erdbeerschnute7 am 02.01.2013 um 10:30 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche unbedingt Tipps und Tricks, wie ich meine Diät durchhalten kann. Ich mache zurzeit die Atkins Diät und würde gerne wissen, wie ihr das macht, mit dem Diät durchhalten über längere Zeiträume....

Diät dauerhaft durchhalten Antwort

ATforever am 12.05.2009 um 17:25 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 1,59 m und wiege zwischen 50 und 51 Kilo. Alles in allem bin ich also nicht dick oder fett und würde das auch nicht von mir sagen, mein BMI liegt auch im Normalbereich - aber da ich nie...

ich brauche Motivation bzw. Tipps zum Durchhalten Antwort

waffelschnitte am 17.01.2011 um 20:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss unbedingt abnehmen. Ich fühle mich sehr unwohl. Ich wiege 83 kg auf 175cm. und an manchen stellen (Oberschenkel und Hüfte) ist es schon viel. Ich habe mir jetzt einen Plan...

Wie soll ich eine Diät durchhalten wenn ich so oft heißhunger bekomm? :( Antwort

Angi77 am 09.08.2011 um 10:42 Uhr
Guten morgen, ich will unbedingt eine Diät machen, nur diät und heißhunger passen einfach nicht zusammen. Ich will vielleicht zu waight watschers gehen, was haltet ihr von waight watschers?

Diät Antwort

missperfect95 am 19.05.2010 um 20:53 Uhr
Hallo ich möchte gerne eine Diät machen! Koennt Ihr mir eine empfehlen und sie beschreiben !! Ich möchte eine Diät ohne Jojo-Effekt ! Danke im voraus lg