HomepageForenDiät Forumdurchtrainierter Körper.

Tammix3

am 15.10.2009 um 12:22 Uhr

durchtrainierter Körper.

Hallo Mädels :]
Also ich wusst nich genau in welches Forum ich das genau schreiben soll deswegen einfach mal hier rein 😀
ich würd gern mein ganzen Körper etwas durchtrainieren .
So das es halt sportlich aussieht und vorallem muskeln am Bauch find ich total schoen :) Wisst ihr was ich da fuer uebungen machen sollte ? odder was fuer sport ? Lauen gehen , schwimmen , Rad fahren , inleiner ?
Danke im Vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jsgkvwgzgevs am 02.10.2016 um 10:58 Uhr

    Hallo, meine Erfahrungen mit diesen Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von Tammix3 am 15.10.2009 um 15:46 Uhr

    Oh cool (: fuer sowas interesiere ich mich auch schon lang :p
    Machst du das auch von dem Videos ?

    0
  • von Tammix3 am 15.10.2009 um 15:46 Uhr

    Oh cool (: fuer sowas interesiere ich mich auch schon lang :p
    Machst du das auch von dem Videos ?

    0
  • von strawberrybaba am 15.10.2009 um 15:20 Uhr

    ich würde dir Pilates empfehlen. ich hab vor einem Monaten angefangen jeden Tag etwa 1 std. einige übungen zu machen und ich merke dass es hilf. außerdem hilft pilates auch zu einer guten Körperhaltung.
    hier sind einige gute übungsvideos dabei:
    http://www.youtube.com/user/flamesfan1976

    0
  • von Tammix3 am 15.10.2009 um 12:56 Uhr

    0
  • von Elanor am 15.10.2009 um 12:36 Uhr

    Also ich gehe 2-3 die Woche ins Fitnessstudio und mache da Gerätetraining, das strafft den ganzen Körper,zusätzlich laufen gehen…Im Fitnesstudio sitze ich dann besonders lange an den Geräten für den Bauch(mit mehreren Durchgängen)…zusätzlich helfen Sit-ups und zwar täglich….die seitlich gerichteten Sit-Ups für die seitliche Muskulatur nicht vergessen…täglich 30-40stück grade gerichtet und nochmal das gleiche jeweils für die rechte und die linke Seite…Und vorallem:Dranbleiben!!!!Nach einer Woche sieht man noch keine Resultate,aber nach 4 Wochen mekrt man schon wie der Körper straffer wird…Auch der Bauch:-)Viel Spaß!Durchhalten!

    0
  • von Lisa_Princess am 15.10.2009 um 12:35 Uhr

    also ausdauersportarten würd ich dir nich so empfehlen. da baut man zwar auch muskeln auf, aber mit anderen übungen geht`s schneller.

    gib bei goggle einfach mal fitnessübungen ein .. da müsstest du viele seiten finden.
    oder du holst dir ne zeitschrift, wo sowas drinne is.
    oder mal im fitness-center vorbeischaun.
    da gibts ja auch so bauch-beine-po kurse etc.

    viel gleuck (;

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Körper - Fitness Antwort

ladymarmelade2 am 11.01.2009 um 17:04 Uhr
Wie haltet ihr euch fit ? Macht jemand von euch gerade eine Diät, oder hat ein anderes Essverhalten ? Fühlt ihr euch wohl, so wie ihr seit ?

Unförmiger Körper:( Antwort

FreakeLee am 01.09.2010 um 19:06 Uhr
Hey Mädels, Ich hab in nem Jahr nun 8 Kilo abgenommen,eigentlich das ist ziemlich erfreulich nur mein Problem ist,das mein Körper nun total unförmig ist:( Früher hab ich Hosengröße 40 getragen nun trag ich 36/38...

Mein Körper als Wasserspeicher? Antwort

Emmy am 09.09.2008 um 16:20 Uhr
Hey Leute, ich fahre in zwei Wochen in den Urlaub. In den Süden natürlich. Mein Problem dabei ist, dass ich obwohl ich schlank bin, doch sehr weilblich dabei bin und immer wenn ich in heiße Länder komme, dunse ich...

Körper entgiften,- sinnvoll? Antwort

Piixii am 18.04.2012 um 18:04 Uhr
Hallo Mädels, da ich mich zurzeit total schlapp und müde fühle, habe ich mich etwas über das Zitronen-Saft-Fasten informiert. Ich würde das ganze 14 Tage lang machen, hat da jemand Erfahrung mit? Ist das überhaupt...

unwohl im eigenen Körper Antwort

SUMMERBERRIES am 11.03.2010 um 14:39 Uhr
Heii ich bin 1,68 groß und wiege 53 Kilo. Ich weiß das das eig. ein normales Gewicht für mich wäre. Fühle mich trotzdem nicht wohl. Wenn ich sitze schwabbelt das irgendwie. und bauchmuskeln aufbauen geht bei...