HomepageForenDiät ForumDVD statt Fitnessstudio

Nancy77

am 13.02.2012 um 11:02 Uhr

DVD statt Fitnessstudio

Hi :), also ich wollt mir jetzt mal eine Fitness DVD bestellen (Bauch, Beine, Po o.ä.), weil mir Fitnessstudio zu teuer ist und ich glaub auch kein Typ für bin.. Mal abgesehen davon, dass man Sachen wie Yoga oder Pilates auch gut Zuhause machen kann, wenn man weiß wie die Übungen gehen. Habt ihr auch solche Dvd`s und nutzt sie oder habt ihr vielleicht auch Empfehlungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elke_Muenchen am 13.02.2012 um 13:57 Uhr

    Mit Bauch-Beine-Po alleine wirst du nichts erreichen. Dass ist auch das, was viele den Leuten in Kommerzfitnessstudios erzählen.

    Dir fehlt eindeutig was für den Muskelaufbau, und zwar ein wenig Krafttraining. Das kannst du mit ein paar Hanteln auch zu Hause machen. Und nein, du siehst dann nicht aus wie ein Bodybuilder. Es geht lediglich darum, die Haut straff zu halten.

    0
  • von Hobbielose am 13.02.2012 um 12:36 Uhr

    ich habe mal eine bravo gekauft bei der so eine dvd dabei war. klingt vielleicht komisch aber wenn man das durchzieht… hab in 2 monaten 5 kilo oder so abgenommen :)

    0
  • von annika1991 am 13.02.2012 um 12:34 Uhr

    Also ich habe diese http://www.amazon.de/Bauch-Beine-Po-Fitness-Workout/dp/B0009NDG5E/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1329132712&sr=8-4 DVD. Die Übungen sind sehr gut und man kann auch als Anfänger das Tempo gut mithalten. Das einzige Problem, das ist aber glaube ich bei jeder Fitness DVD so, ist, dass es natürlich auf Dauer etwas eintönig wird, weil ja immer das Gleiche Programm abgespult wird, immer die gleiche Stimme,die gleiche Musik, die gleichen Übungen…Da brauch man schon ein gewisses Durchhaltevermögen oder muss versuchen, sich das Ganze durch Musik oder so etwas abwechslungsreicher zu machen, aber dann sind die Übungen wirklich gut.

    0
  • von erdbeere214 am 13.02.2012 um 12:08 Uhr

    Habe leider keinen expliziten Tipp für dich, aber gucke einfach mal auf Amazon und lies dir die Bewertungen durch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fitnessstudio, Abnehmen? Antwort

BadRomancex3 am 02.04.2010 um 10:25 Uhr
Hey ihr lieben! Bin jetzt seit ca. einer Woche im Fitnessstudio angemeldet, gehe auch jeden tag bis zu 2 1/2 stunden rein und bemüh mich auch wirklich! Ich hab mich heute früh mal wieder gewogen und musste feststellen...

Richtiges Fitnessstudio? Antwort

Annaliebtchanel am 10.08.2011 um 13:18 Uhr
Hallo. Habe beschlossen meine Süßigkeiten jetzt aus dem Schrank zu verbannen und mich nur noch gesunder Ernährung zu widmen. Aber ich weiß selber, dass allein nur gesundes Essen keinen Erfolg bringt. Deshalb wollte...

Aerobic DVD Antwort

Diamond_Noise am 14.10.2009 um 16:53 Uhr
Ich würde mir gerne eine Aerobic DVD zulegen. Wer kann mit den eine Empfehlen? =) Habt ihr damit schon Erfahrungen? <3

Pilates Dvd Antwort

sTylE_PrInCeSz am 04.11.2009 um 20:55 Uhr
hey ihr lieben. Ich interessiere mich sehr für Pilates und würde es gerne regelmäßig machen, aber bei uns in der gegend gibt es leider keine Kurse! Deswegen würde ich mir gerne eine DVD zulegen! Hat jemand...

Fitnessstudio / Eure Erfahrungen Antwort

Krnkschwstr am 26.07.2015 um 12:36 Uhr
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mir hier die Decke auf den Kopf und ich überlege länger schon, mich bei einem Fitnessstudio anzumelden, um die verschwendete Zeit lieber in den Körper zu stecken (zudem die...