HomepageForenDiät ForumDVD statt Fitnessstudio

Nancy77

am 13.02.2012 um 11:02 Uhr

DVD statt Fitnessstudio

Hi :), also ich wollt mir jetzt mal eine Fitness DVD bestellen (Bauch, Beine, Po o.ä.), weil mir Fitnessstudio zu teuer ist und ich glaub auch kein Typ für bin.. Mal abgesehen davon, dass man Sachen wie Yoga oder http://www.erdbeerlounge.de/diaet/sport/yoga-pilates/“>Pilates auch gut Zuhause machen kann, wenn man weiß wie die Übungen gehen. Habt ihr auch solche Dvd`s und nutzt sie oder habt ihr vielleicht auch Empfehlungen?

Mehr zum Thema Fitnessstudio findest du hier: So findest Du das richtige Fitnessstudio

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elke_Muenchen am 13.02.2012 um 13:57 Uhr

    Mit Bauch-Beine-Po alleine wirst du nichts erreichen. Dass ist auch das, was viele den Leuten in Kommerzfitnessstudios erzählen.

    Dir fehlt eindeutig was für den Muskelaufbau, und zwar ein wenig Krafttraining. Das kannst du mit ein paar Hanteln auch zu Hause machen. Und nein, du siehst dann nicht aus wie ein Bodybuilder. Es geht lediglich darum, die Haut straff zu halten.

    0
  • von Hobbielose am 13.02.2012 um 12:36 Uhr

    ich habe mal eine bravo gekauft bei der so eine dvd dabei war. klingt vielleicht komisch aber wenn man das durchzieht… hab in 2 monaten 5 kilo oder so abgenommen :)

    0
  • von annika1991 am 13.02.2012 um 12:34 Uhr

    Also ich habe diese http://www.amazon.de/Bauch-Beine-Po-Fitness-Workout/dp/B0009NDG5E/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1329132712&sr=8-4 DVD. Die Übungen sind sehr gut und man kann auch als Anfänger das Tempo gut mithalten. Das einzige Problem, das ist aber glaube ich bei jeder Fitness DVD so, ist, dass es natürlich auf Dauer etwas eintönig wird, weil ja immer das Gleiche Programm abgespult wird, immer die gleiche Stimme,die gleiche Musik, die gleichen Übungen…Da brauch man schon ein gewisses Durchhaltevermögen oder muss versuchen, sich das Ganze durch Musik oder so etwas abwechslungsreicher zu machen, aber dann sind die Übungen wirklich gut.

    0
  • von erdbeere214 am 13.02.2012 um 12:08 Uhr

    Habe leider keinen expliziten Tipp für dich, aber gucke einfach mal auf Amazon und lies dir die Bewertungen durch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fitnessstudio, Abnehmen? Antwort

BadRomancex3 am 02.04.2010 um 10:25 Uhr
Hey ihr lieben! Bin jetzt seit ca. einer Woche im Fitnessstudio angemeldet, gehe auch jeden tag bis zu 2 1/2 stunden rein und bemüh mich auch wirklich! Ich hab mich heute früh mal wieder gewogen und musste feststellen...

Workout DVD Antwort

californiagirl1 am 04.12.2013 um 10:35 Uhr
Hey Mädels, kann eine von Euch eine richtig gute Workout DVD empfehlen? Bis jetzt habe ich noch gar keine gekauft, ich hol mir halt manchmal die Shape, wenn da eine Workout DVD bei ist, aber die sind ja recht kurz...

Extreme Gewichtszunahme durch Fitnessstudio ? Antwort

burgermitsahne am 22.04.2015 um 08:49 Uhr
Hallo, ich (14 Jahre) gehe seit ca 2 monaten regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich bin 4-5 Tage die Woche 2-3 Stunden da, und ,ache erst eine Stunde lang meinen Trainingsplan, indem ich Bauch, Beine, Arme, Rücken usw....

Wie oft fitnessstudio?? Antwort

koblenzgirl am 21.10.2012 um 14:56 Uhr
wie oft sollte man ins fitnesstudio um erfolge sehen zu können? ich gehe seit einem halbben jahr 2 x pro woche ins fitnessstudio und merke nur leichte veränderungen. die muskeln am oberschenkel sieht man ganz gut,...

Der Gang ins Fitnessstudio Antwort

Zwergpinscher am 24.06.2011 um 16:51 Uhr
Guten Tag, Also bei mir ist das so, dass ich nicht so gerne alleine ins Fitnessstudio gehe und lieber mit meinem Bruder oder mit Freundinnen gehe. Wie ist das bei euch? Und: Wenn ihr mal kein Bock auf Sport und...