HomepageForenDiät ForumEin gedankenstoss für uns alle..

Tasa2008

am 01.08.2009 um 13:32 Uhr

Ein gedankenstoss für uns alle..

Hallo Mädels! :)

Ich stelle diesen Link rein, nicht das ich jemanden beleidigen will oder verletzen! Sonder möchte einfach mal, dass jede von euch darüber nachdenken tut, was tun wir unserem Körper an!?

Sei es das wir zu dünn sind, etwas auf den rippen haben oder zu viel! :-( Nur wir frauen, passen nicht auf, rennen irgendeinen Mode nach vom Schlank sein und kein wunder wenn der Jojoeffekt da ist! :-( Dann beginnen die Probleme, das man zunimmt, abnimmt, man kommt nicht raus aus diesem Teufelskreis! :-(

http://www.myvideo.at/watch/6088898

Schaut euch diesen Link an, bis zum schluss! Es gibt einem allein zu nachdenken, was wir überhaupt unserem Körper anstellen! Es ist vielleicht keine hier die so eine fülle hat, aber denkt doch mal nach!

Wie kommt es dazu, das man so zunimmt?? Was bewegt einen Menschen so stark zuzunehmen oder abnehmen??? :-( Es sind viele Faktoren! Bin nicht die dünnste und weiss wie es ist wenn man zugenommen hat und wie es ist wenn, man verarscht wird wegendem äusseren! :-(

Den bemerke sehr viele mädels hier, haben eine recht normale Figur und können stolz sein auf sie, aber jammern das sie zu “dick” sind! Möchte mit diesem Video einfach einen Denkstoss geben und das jeder mal bewusst wird, was passiert in einem Lebe!

Nicht jeder mensch ist dick weil er faul ist, das er sport betreibt, aber es gibt krankheiten! Es gibt menschen die , einen so verletzten und man versteckt sich hinters essen, obwohl man weiss es ist falsch! :-( Aber, denkt nach, wenn ihr einen Menschen sieht, der nicht so dünn ist, wieso hat er zugenommen????

Das es heutzutage in der gesellschaft nicht mehr reinpasst, wissen wir und ist traurig, aber wir müssen auch etwas toleranter sein und menschen helfen! :)

Was denkt ihr darüber???

PS: Die sprüche, ist selber schuld weil sie zuviel gegessen hat, lässt sie aus! DANKE! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melly1982 am 05.08.2009 um 21:56 Uhr

    PinkMnadarine….
    Ich sag nur man soll niemals nie sagen… denn man weiss nie… und ich kann ein leid davon erzählen wie Jugendliche in deinem Alter einen ankucken und lästern weil man ein paar Pfunde zuviel hat… nichts gegen dich… man sollte nur erst denken und dann schreiben…oder kucken wie man es schreibt…
    Ich stand dem Tod schon Zweimal nahe… nich wegen dick sein oder so…
    das ist ne andre geschichte…

    0
  • von Fragolina666 am 02.08.2009 um 12:49 Uhr

    oeh+

    0
  • von Carelli09 am 01.08.2009 um 20:45 Uhr

    sry aber jeder ist für seinen körper verantwortlich wenn man jemanden helfen soll muss auch der wille von dem betroffenen da sei8n

    0
  • von Aldieh am 01.08.2009 um 15:35 Uhr

    Man kann ja wohl kaume nen raucher mit jemandem vergeilchen der die treppe runterfällt…so ein schwachsinn -.-

    klar soll man andere akzeptieren wie sie sind aber ich finde, dass die autorin hier irgendwie alle übereinen kamm schehrt…als ob wir alle nur am jammern wären

    0
  • von loony5 am 01.08.2009 um 15:00 Uhr

    @SteffiKleinow: Unsere Gesellschaft mag soweit sein, dass jeder weiß was man seinem Körper antut, aber wirklich begriffen haben es die wenigsten!

    0
  • von noreen21 am 01.08.2009 um 14:57 Uhr

    ok

    0
  • von loony5 am 01.08.2009 um 14:43 Uhr

    @Caitlyn: Schließ mich dir vollkommen an!

    0
  • von loony5 am 01.08.2009 um 14:41 Uhr

    @PinkMnadarine: Anscheinend verstehst du wirklich nichts. Wer so viel wiegt, hat auch einen Grund dafür und den kennst du nicht. Wenn irgendjemand ein paar Kilos zu viel drauf hat, dann kann das einfach daran liegen, dass er gerne isst o.Ä., aber bei so einer Gewichtszunahme liegen die Ursachen viel tiefer und auch wenn du noch so überzeugt davon bist, dass du niemals übergewichtig sein wirst, weißt du es definitiv nicht, ob dich nicht irgendein Schicksalsschlag so treffen wird, dass genau das passiert. Ach ja, zum Thema beleidigen: Du beleidigst einen Menschen auch, indem du über ihn urteilst ohne dass du ihn kennst. Das was du hier ablieferst ist nix anderes als Beleidigung. Wahrscheinlich hast du schlicht und ergreifend zu wenig in deinem Leben gesehen, um das wirklich zu beurteilen und dann tut es mir leid, dass du so eine Denkweise angenommen hast. Ich hoffe, dass es irgendwann bei dir zu einem Schlüsselerlebnis kommen wird und dir die Augen geöffnet werden!

    0
  • von Caitlyn am 01.08.2009 um 14:39 Uhr

    Es ist doch einfach unfassbar, was für Kommentare hier manche abgeben, echt. Da bleibt doch einem nichts mehr übrig, als zu denken das ein leider ziemlich großer Teil der Menschheit einfach nur egoistisch, herzlos, oberflächlich & dumm geworden ist.. -.- tut mir Leid

    DAS HAT SIE DOCH GRAD MENSCHEN WIE EUCH ZU VERDANKEN!!

    Denkt ihr wirklich dass diese Frau euer Mitleid gebrauchen könnte?????

    Sie braucht einfach Freunde, die nich über sie lachen wenn sie sie sehen, die nich sofort Mitleid bekommen, sondern sie einfach so akzeptieren wie sie ist. Wenn sie solche Menschen um sich herum gehabt hätte, sag ich euch mit Sicherheit, wäre sie niemals zu so einem Körpergewicht gekommen. Ihr Köpergewicht ist wirklich nich normal, ja, aber das war es doch mal, oder nich?

    Schade, dass man wirklich selten solchen Menschen begegnet.

    Es gibt halt nun mal Menschen die nich so stark sind wie Ihr, die nich einfach alles einstecken können oder sogar zurückschlagen.. Sie lösen dann ihre Probleme anders..

    Es wird doch einem echt zu dumm.. sry

    0
  • von loony5 am 01.08.2009 um 14:29 Uhr

    @Gefaehrtin: Ich hab zwar auch seit zwei Tagen Sommerferien, aber verschont werd ich trotzdem nicht. Ich muss arbeiten gehen, aber dann leiden wir halt alle zusammen 😀

    0
  • von Tasa2008 am 01.08.2009 um 14:09 Uhr

    Liebe @tabbiy und gefährtin, nochmals zur verständlichkeit:

    Es geht nicht darum das es einem Mädel hier passiert oder nicht! Ob es eine ist oder nicht! Darum geht es nicht!

    Meno, mädels denkt mit! Den es geht alleine darum, das man auf sich schaut, das man nicht die menschen sofort beurteilen muss weil sie “dick sind oder fett”!

    Echt mädels ihr schaltet das gehirn auch nicht jedes mal ein, nur weil Samstag ist und ihr sommerferien habt, heisst es noch lange nicht ihr sollt euer gehirn nicht einschalten! Und der spruch von @Tabbiy : man meiner meinung nach kaum mitleid mit ihr haben, denn sie hat sich ihr aussehen selbst zuzuschreiben.. – jetzt sei mir nicht böse! Nur du bist sicher ein Kind, das echt NULL ahnung hat was das leben mit sich bringt!

    Wie gefährlich es sein kann, wie schnell der TOD vor einem steht! Denn hättest du etwas verständnis, hättest du so eine meinung nicht reingeschrieben! Bemitleiden muss man eigentlich solche, wie dich und co.

    Die jammern, das ihr haare nicht richtig sitzen, das sie zu dick sind, aber eh nur 50 kg auf den rippen haben, wenn ein fingernagel abgebrochen ist sogar weinen! Das muss man bemitleiden , aber einen menschen zu verstossen weil er mehr auf den rippen hat ist kein grund!

    Eins sage ich dir, man kann abnehmen aber die hässlichkeit die manche menschen in sich tragen, die kann man nie verstecken oder ändern!

    0
  • von loony5 am 01.08.2009 um 14:08 Uhr

    Mein Gott, wie viele dämliche Leute tummeln sich hier eigentlich? Sagt ihr einem Raucher der Lungenkrebs kriegt dann auch, dass er selbst schuld ist. Oder einem, der die Treppe runter läuft, stürzt und ich den Arm bricht, dass er selbst schuld ist. Er hätte je die verdammte Treppe nicht laufen müssen. Ach und das Kind, dass unter den LKW gekommen ist, ist natürlich auch selbst schuld. Es hätte ja besser schauen können, als es über die Straße gelaufen ist. Ihr habt keine Ahnung was diese Frau veranlasst hat, sich so gehen zu lassen, also hört auf über sie zu urteilen, denn dieses Recht habt ihr nicht!!!

    0
  • von FrecheHexe88 am 01.08.2009 um 14:06 Uhr

    Ok, du warst schneller als ich und hast meine Frage damit bereits beantwortet. Mal ganz davon abgesehen beurteile ich Menschen nicht nach Ihrer Figur, wer das tut ist in meinen Augen sehr oberflächlich und muss noch einiges in seinem Leben lernen!

    0
  • von FrecheHexe88 am 01.08.2009 um 14:02 Uhr

    Es mag sein, dass bei vielen Fällen Krankheiten oder Medikamente schuld sind, dass jemand so aussieht, aber es gibt auch genug Fälle bei denen die Person selber schuld ist! Was meist du bitte wie gerade ich oder irgendwer sonst diesen Personen helfen könnte?

    0
  • von Tasa2008 am 01.08.2009 um 14:00 Uhr

    Danke @JuliAnni :-)

    @PinkMnadarine und Tweety15, was ich damit bewegen wollte, ich seit noch sehr unreif, wenn ich es so sagen darf! Nichts persönlich gegen euch, nur @JuliAnni, hat es richtig aufgenommen was ich damit sagen wollte!

    Wenn ihr den Link bis zum Schluss angschaut hättet, dann würdet ihr kappieren um was es geht! Es geht nicht allein darum, das wir den Menschen helfen sollen! Sonder, das wir selber auf uns aufpassen sollten, wegen dem gewicht!

    Was du mit deinen Haare machst, ist nichts tötliches! Sonder, das gewicht bringt uns um! Es gibt so viele mädels hier, die jammer mit 50 kg sie sind zu dick und müssen abnehmen! Ihr habt eine wahrnehmung die nicht normal, ist weil die Medien alles verschöner und keiner von euch sitzt sich hin und sieht sich den Link an und überlegt mal, was könnte passieren!

    Oder wollte ich sagen, er schaut solchen leuten auf der strasse nicht nach, lacht sie aus oder sogar beschimpfungen oder witze reissen???

    Besonders die Jugend, macht es sehr gerne und schiebt meldungen rüber und leider essen die dann aus verletztlichkeit und ausgestossen, immer mehr! Was kommt, schlussendlich der TOT! Den das gewicht ist so übermässig viel, das man es nicht mehr unterkontrolle hat und man verliert den kampf!

    Kann genau so einer passieren die Magersüchtig ist und untergewicht hat und deswegen den kampf verliert!

    Erst nachdenken und dann was dazuschreiben, habe sich nicht aus spass den link reingestell, sonder das alle mal nachdenken, was stellen wir unserem körper an, wie können wir uns helfen oder wem anders wenn wir sehen er nimmt zu!!!!!!!! Keiner der dicklich ist, fragt selber nach hilfe, weil er angst hat, das man ihn auslacht, verletzt! :-(

    0
  • von Tabbiiy am 01.08.2009 um 13:57 Uhr

    ich glaube nicht das ein mädchen von uns hier so aussieht oder jemals so aussehen wird. diese frau hat wirklich etwas in ihrer entwicklung falsch gemacht, da hast du recht. und eigentlich darf man meiner meinung nach kaum mitleid mit ihr haben, denn sie hat sich ihr aussehen selbst zuzuschreiben…

    0
  • von Anjachristine am 01.08.2009 um 13:53 Uhr

    Ein schweres Schicksal, daß aber auch Mut macht, sich nicht mit seinem Übergewicht abzufinden und früh genug aktiv gegen noch mehr Gewicht zu weden – und wenn frau es alleine nicht schafft, dann halt mit ärzlicher Hilfe.

    Ich bin selber übergewichtig und versuche schon seit längerer Zeit endlich wieder abzunehmen (durch Ernährungsumstellung).

    0
  • von Tweety15 am 01.08.2009 um 13:40 Uhr

    Naja, weiß jetzt nicht genau was du uns damit sagen willst.. hier ist doch kein Mädel, dass ihrem Körper so etwas antut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für alle die abnehmen wollen Antwort

Joy085 am 08.01.2011 um 19:09 Uhr
Hi Mädels. Habe gerade so einen Link gefunden indem erklärt wird wie man dauerhaft abnehmen kann: http://www.fettverbrennen.net/warum-du-fett-bist.php?hop=fvoaff Was sagt ihr dazu?

An alle Diätkenner Antwort

MissDownfall am 06.03.2011 um 13:57 Uhr
Mädels ich habe wieder vor ab nächste Woche ins Fittnessstudio zu gehen weil ich mich mittlerweile im Spiegel gar nicht mehr ansehen kann. Ich möchte so schnell wie möglich auf 55 kg kommen ( obwohl es für meine...

Wahnsinn - zugenommen und passe trotzdem noch in alle Klamotten?! Antwort

SarahUnicorn am 23.03.2011 um 09:41 Uhr
Hallo Mädels, also entweder ich muss mir eine neue Wage zulegen, oder soetwas gibt es wirklich. Seit ich regelmäßig zum Sport gehe - mindestens jeden 2. Tag 2,5 h Fintesstudio und ansonsten viel zu Fuß erledigen -...

Hilfe für ein 3 gänge Menü :/ ... Antwort

cutCut am 05.01.2010 um 17:32 Uhr
Hallo ihr Süßen :] Wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei einem 3 Gänge Menü... Das Problem: ihc habe überhaupt keine Ahnung was ich Kochen könnte^^ Nun frage ihc euch was ihr als Vor- Haupt- und Nachspeise...

Hoppla, noch ein Kilo drauf! - Nun sind`s 3! ;) Antwort

Elvia am 07.08.2011 um 18:14 Uhr
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr das? Da fährt man für 2 Wochen weg, lässt seine Laufschuhe zu Hause und muss auch immer den leckeren Nachtisch essen? :) Ja ... so ist es und im nu habe ich drei ganze Kilo...