HomepageForenDiät ForumEine “Nieren-Diät” machen

Engelsbeere

am 17.02.2011 um 17:38 Uhr

Eine “Nieren-Diät” machen

Ich weiß nicht, ob ihr schonmal von einer “Nieren-Diät” gehört habt?!
Meine rechte Niere funktioniert fast garnicht mehr und ich wollte wissen, ob jemand von euch soetwas schonmal ausprobiert hat und ob es etwas gebracht hat.
Oder habt ihr vielleicht Erfahrungen gemacht, wie man sich so ernähren kann, dass Nierenerkrankungen gelindert werden?
Ich freue mich über jede Menge interessanter Antworten :). Danke schonmal im Vorraus.
Eure Engelsbeere

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jyjifloxfrfs am 19.10.2016 um 10:17 Uhr

    Hey leute, ich hab ein super Abnehmmittel gefunden :)
    Es hat nur pflanzliche Inhaltsstoffe, also keine Nebenwirkungen, aber hilft sowas von super beim Abnehmen. Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten, nur geschluckt und das wars 😉

    http://cutt.us/abnehm

    .
    .

    0

Ähnliche Diskussionen

wer will mit mir eine diät machen? Antwort

miawilllachen am 08.08.2011 um 22:04 Uhr
ich will mal komplett auf brot verzichten und dafür nur gemüse, obst und sowas alles essen ( ob ich reis, kartoffeln und nudeln rausnehme weiß ich noch nicht ) jedenfalls würde ich gern mal wissen, wie es ist und wie...

Kann ich eine Diät in der Schwangerschaft machen? Antwort

einohrkarnickel am 31.07.2011 um 13:34 Uhr
Huhu, ich bin seit einigen Wochen schwanger und auch überglücklich! Nur leider gefällt es mir überhaupt nicht wie ich aussehe. Darf man Abnehmen in der Schwangerschaft oder ist eine Diät strickt verboten?

Diät machen Antwort

SnowFlake123 am 10.12.2011 um 20:55 Uhr
Oh man, Mädels, mir fällt Diät machen so unglaublich schwer. Dabei wollte ich endlich mal ein paar Kilos verlieren, aber es klappt einfach nicht. Jeden Tag verführt mich irgendwas doch wieder… Habt ihr irgendwelche...

Eine wirklich hilfreiche Diät! Antwort

sistar90 am 28.02.2014 um 17:45 Uhr
So Mädels, nachdem ich Diäten immer verpönt habe, will ich jetzt doch tatsächlich selbst mal eine ausprobieren. Allerdings sollte das auch was sein, was mir wirklich beim Abnehmen hilft. Deshalb hoffe ich, dass ihr...

Suche eine DIÄT - Freundin =) Antwort

klubnikaa am 27.06.2010 um 22:17 Uhr
Ich suche eine Diät - Freundin, die dringends abnhemen will und mit mir ab morgen eine ziemlich strenge Diät halten würde. So als gegenseitige Unterstützung würden wir dann jeden abend schreiben und uns alles...