HomepageForenDiät ForumEine woche nur Obst und gemüse essen?! habt ihr da eigene erfahrungen?

Eine woche nur Obst und gemüse essen?! habt ihr da eigene erfahrungen?

x3melii16am 14.06.2009 um 14:22 Uhr

ich möchte in einer woche möglichst viel abnehmen. mir is klar dass man des wenn man nicht aufpasst iwann wieder drauf hat aber des spielt für mich jetz grad keine rolle.

habt ihr des auch schon mal gemacht? eine woche nur obst und gemüse essen? was habt ihr für erfahrungen gemacht?
und kann man da auch vollkornbrot dazuessen damits nicht so einseitig ist oder vermindert des den abnehmprozess?

helft mir mal
=)
dankeschööön

Nutzer­antworten



  • von MiuMiu92 am 15.07.2009 um 13:49 Uhr

    Genau 😉

    Eiweiß regt den Stoffwechsel an.
    Ist natürlich noch besser als nur gemüse und obst.

  • von pradaqueen am 15.07.2009 um 01:47 Uhr

    hm hm hm interessante angelegenheit xD wie waers wenn ich dir ne alternative vorschlage ?! hab selber mal ne art diät “entwickelt” und damit 3 kg in der 1. woche abgenommen! ganz einfach morgens eine frucht in 250g 0,1% joghurt mischen (schmeckt supii <3) das selbe auch mittag und abends dann mit gemüse zB spinat. klingt nich so gut wies ist! und du nimmst eiweiß in form von joghurt, khs in form von früchten und wenn du bissn fett fürn stuhlgang brauchs mich ein TL rapsöl ins joghurt, aber hab ich persöhnlich nich gemacht 😀 viel glück!

  • von MiuMiu92 am 15.07.2009 um 01:30 Uhr

    naja es kommt halt drauf an wie du sonst immer gegessen hast so genau kann man das jetzt nicht sagen aber schlecht für deinen körper würd es sicherlich nicht sein. Aber pass auf ! auch in manchen obstsorten ist viel zucker enthalten also würd ich dir raten mehr gemüse und etwas weniger obst zu essen und vollkornbrot ist auch gut ! aber nur morgends und mittags abends ist das nicht so gut weil in brot kohlenhydrate sind. 🙂

  • von Patrisha am 21.06.2009 um 16:27 Uhr

    Artischocken sollen beim abnehmen gut helfen…

  • von Schnaeggsche am 15.06.2009 um 23:44 Uhr

    aber nicht in einer Woche, wenn es nur eine Woche ist, wird es nichts schlimmes verursachen(wenn sie vorher nicht 2 Wochen lang gefastet hat)
    Allerdings würde ich zu solch einer Ernährung raten , wenn es mit dem Ziel des Abnehmens verbunden ist!

  • von Jadeyes am 14.06.2009 um 16:41 Uhr

    also ich hab das schonmal gemacht,aber mehr um mein körper einmal zu ich nenns ma “entgiften” …habe alle möglichen obstsorten gegessen,alle 2 tage ananas und unendlich viel wasser getrunken.Eine flasche volvic sollte bei soeiner aktion sowieso dein täglicher begleiter sein denn wasser hemmt auch den appetit.Dann hab ich noch ab und zu Ingwer und grünen tee(ungesüßt) getrunken,das entschlackt und sorgt für abwechslung.
    So wie die anderen schon sagen,sport is end wichtig,aber in soeiner phase würde ich keinen leistungs oder ausdauersport machen(Boxen z.B) sondern gymnastik,bauch beine übungen und ein bisschen tanzen vielleicht 🙂

    Viel glück

Ähnliche Diskussionen

eigene erfahrungen durch sport+ ernährung abnehmen? habt ihr tipps? Antwort

x3melii16 am 28.04.2010 um 18:49 Uhr
heyhey also hab n crosstrainer und trainier jetzt jede woche insgesamt 7000 kalorien damit weg, also ich weiss dass die anzeige anscheinend etwas übertreibt aber naja^^ wiege 67 kilo und bin 17 und 169cm groß habt...

erfahrungen mit dinner cancelling? Antwort

pinkyyy am 11.11.2012 um 17:43 Uhr
hallo ihr lieben! wie der titel meiner frage schon sagt, geht es um dinner cancelling. ich hab in der letzten zeit wirklich extrem viel gegessen:-) ich ernähre mich eigentlich sehr ausgewogen und gesund, mache viel...

TK-Gemüse wie aufpeppen Antwort

Sissymausie am 18.07.2011 um 16:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vorab eins...ich liebe kochen und ich schnippel auch eigentlich gerne Gemüse! ABER manchmal fehlt einfach die Zeit und ich habe letztens bei Aldi so TK-Gemüse gefunden! Das stellt man einfach...