HomepageForenDiät ForumEinfach mal wissen, was ihr von der fitforfunDiät haltet

Gaby_likes_cooking

am 02.03.2009 um 14:28 Uhr

Einfach mal wissen, was ihr von der fitforfunDiät haltet

Hallo Erdbeeries! Wollte einfach mal fragen, was ihr von der FFF Diät haltet? Habt ihr vll. Auch schon Erfahrungen damit gemacht, oder kennt ihr wen, der das auch macht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marilyn am 01.05.2009 um 04:02 Uhr

    ich arbeite im Büro täglich von 9 bis 18 Uhr, aber ich wohne ein bisschen weiter weg und bin darum lang mit dem Zug unterwegs.

    0
  • von strandbummlerin am 02.03.2009 um 18:23 Uhr

    Eine Studienkollegin von mit hat damit angeblich 5 Kilo abgenommen.

    0
  • von sologirl am 02.03.2009 um 16:47 Uhr

    Was machst du denn, dass du dir nicht mal ne halbe Stunde Sport gönnen kannst? Ich find auch, dass das n gutes Konzept ist mit der Fit For Fun Diät. Kenne aber leider niemanden der abnehmen muss.

    0
  • von Sonnenblume84 am 02.03.2009 um 16:18 Uhr

    also für mich ist das zu viel Sport. Ich schaff es gar nicht 3 mal die Woche Sport zu treiben. Auch nicht ne halbe Stunde.

    0
  • von littlesanny am 02.03.2009 um 15:43 Uhr

    Auf mich macht das ganze einen guten Eindruck, vor allem diese Kombination aus gesunder Ernährung und Sport. Das kann ja eigentlich nur klappen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Frauenfußball? Antwort

schnucki1987 am 18.06.2014 um 11:00 Uhr
Um die WM wird ja gerade - wie eigentlich immer - ein Riesenhype gemacht. Ist ja immer so, wenn die Männer spielen. Aber was haltet ihr eigentlich von Frauenfußball? Wenn die Frauen spielen, schaue ich auch zu, aber...

Was haltet ihr von Shakes? Antwort

Tinalina88 am 18.06.2015 um 11:19 Uhr
Hey :) was haltet ihr eigentlich von diesen Abnehmshakes? Will die eig schon länger mal ausprobieren, hab aber gehört, dass die 1. ekelhaft schmecken und 2. auch nicht so super gesund sind. Was sind eure...

Was haltet ihr von Diät Shakes Antwort

pinklady101 am 11.01.2012 um 12:01 Uhr
`Hi mädels, wollte mal wissen, was ihr von Diät Shakes haltet? Meint ihr, dass ist sinnvoll?

Was haltet ihr von Fitness DVDs? Antwort

suessemaus1990 am 16.01.2014 um 09:40 Uhr
Hey Leute, ich hatte überleg mir so ne Fitness DVD zu kaufen. Habt ihr da Erfahrungen mit? Kennt ihr gute und macht man das dann auch wirklich? Ich würde halt nicht so gerne Geld fürs Fitnessstudio ausgeben, deshalb...

Yokebe Diät - Was haltet ihr davon ? Antwort

DeniseDelicious am 26.09.2010 um 12:37 Uhr
Hey, ab morgen beginnt meine Yokebe Diät. Habt ihr damit schon Erfahrungen gehabt ? Was haltet ihr von der Diät ? LG Denise