HomepageForenDiät Forumeinfache aber effektive fintessübungen!!??

animalsarah

am 21.07.2009 um 15:49 Uhr

einfache aber effektive fintessübungen!!??

ich suche einfache aber effektive fitnessübungen für zuhause weil, mir ein fitnessstudio einfach zu teuer ist!!!??
würde mich freuen wenn ihr ideen habt!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicci85 am 22.07.2009 um 17:40 Uhr

    es gibt so viele Workouts die man daheim machen kann. Bin ein Fan von Pilates, normalen Kraft- und Cardio-Workout….Joggen ist super und kann man fast überall machen…und bei Amazon und in jeder Buchhandlung gibts jede Menge DVDs und Bücher über Workouts für zu Hause 😉

    0
  • von sundanceinlove am 22.07.2009 um 09:21 Uhr

    ich hab mir letztens ein theraband gekauft. kann man auch einfache übungen mit machen und die muskeln werden gut trainiert (ersetzt die sportgeräte ausm fitnessstudio). pilates finde ich auch super, aber es bedarf einiger übung…

    0
  • von NobodyGirl am 21.07.2009 um 21:20 Uhr

    Pilates ist ne super sache google das mal dann findest du gute seiten die es erklären. beim Pilatis geht es um eine bestimmte Atemtechnik und dazu macht man dann ganz einfache Übungen von denen man nie dneken würde, das sie etwas bringen aber der Effekt ist wirklich klasse.
    dann ist auch ne ganz nette sache der Unterarmliegestütz. du legst dich auf den Bauch setzt die Ellenbogen auf (unterarme auf den Boden) und die Zehenspitzen auch aufstellen und dann den Po soweit anheben das du eine grade linie erhälts. das geht richtig in die muskeln so lange halten wie du kannst und dann wieder absetzen, pause und ncoh mal. man ist am anfang überrascht wie kurz das nur geht aber nachher kann man das minutenlang halten.
    LG Nobody

    0
  • von animalsarah am 21.07.2009 um 21:15 Uhr

    Pilates.!!?? was is das denn!!??

    0
  • von sookie24 am 21.07.2009 um 16:43 Uhr

    Pilates. Das sind super Übungen die viel bringen!

    0
  • von pinkyyy am 21.07.2009 um 16:28 Uhr

    einfach sit ups für bauch und für beine und po sind kniebeugen wahnsinnig gut=) machen nen knackarsch;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfache Diät? Antwort

loveisintheair am 22.12.2012 um 21:04 Uhr
Guten Abend liebe Mit-Diätler! Habe mir vor ein paar Tagen in den Kopf gesetzt ein paar Kilo abzunehmen. Sportlich bin ich nicht wirklich, würde mich vielleicht ein paar Mal aufs Laufband oder ähnliches begeben aber...

Einfache Sportübungen für Daheim Antwort

SerenaEvans am 19.03.2011 um 16:59 Uhr
Hey Mädels, ich möchte für den Sommer 20 Kilo abnehmen. Da ich sehr, sehr übergewichtig bin und erst mal noch nicht in ein Fitnessstudio möchte, suche ich einfache Sportübungen die ich auch Daheim, ohne Geräte...

einfache kleine Gerichte Antwort

moddinchen am 10.12.2009 um 11:34 Uhr
Hi Mädels, so jetzt bin ich mal neugierig. Ich habe nämlich immer das selbe Problem. Momentan sind mein Freund und ich erst spät von der Arbeit zu Hause. Dann muss aber noch was zu Essen auf den Tisch. Nur keiner...

Einfache Diät-Rezepte – wer kennt welche? Antwort

schmetterling am 09.12.2012 um 09:39 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich suche leckere und einfache Diät Rezepte für zu Hause und für unterwegs. Ich bin nicht so die geborene Köchin und tu mich in der Küche schwer. Außerdem muss es bei mir immer fix und schnell gehen....

Vegetarische einfache Rezepte Antwort

FestivalShoes am 10.01.2013 um 14:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin immer auch der Suche nach neuen, einfachen, vegetarischen Rezepten :) Ich koche nicht gern, deswegen suche ich Rezepte, die einfach zu machen sind und wenn es geht mit eher wenigen...