HomepageForenDiät ForumEinmal pro Woche Mc Donalds?

Elli_Belli

am 26.02.2009 um 08:39 Uhr

Einmal pro Woche Mc Donalds?

Ich arbeite in einem Betrieb in dem es Brauch ist,  einmal die Woche mit der kompletten Belegschaft in der Mittagspause im McDonalds gegenüber Mittagessen zu gehen. Ich arbeite in dem Betrieb auf eine Festeinstellung hin und habe Angst, wenn ich abspringe nicht mehr zum Team zu gehören. Nur passt dieser Mäckes Fraß nicht ein meinen Ernährungsplan 🙁
Was soll ich machen? Klär hätten alle für mein Problem Verständnis wenn ich es schildere, aber wie gesagt, ich möchte zum Team gehören :/
Weiß jemand Rat?

Antworten



  • von SalsaQueen am 26.02.2009 um 12:24 Uhr

    Die werden das doch sicher verstehen, wenn du mit den kollegen darüber sprichst! Vielleicht findest du ja auch verbündete!

  • von SportyJana am 26.02.2009 um 11:20 Uhr

    Also ich halte den eigenen körper für wichtiger als den Job! Arbeit ist natürlich super wichtig aber wenn es um deine Gesundheit geht, dann solltest du wirklich den Betrieb wechseln.

  • von Louisa am 26.02.2009 um 10:23 Uhr

    Vielleicht beißt du in den sauren BigMac bis du die Festeinstellung in der Tasche hast. Dann kannst du immer noch die Pause fleißig in der Firma verbringen 😀

  • von Fredchen am 26.02.2009 um 09:43 Uhr

    Was sind das denn für Zustände!? McDonalds 1 mal die Woche ?! Kann man diese Pampe wirklich so oft essen ?! 😀

Ähnliche Diskussionen

Ist Mc Donalds Diätenkompatibel? Antwort

Nivia_20 am 24.02.2009 um 17:47 Uhr
Ich mache momentan eine Diät und schaffe es bisher ganz gut auf Mc  Donalds zu verzichten. Bis ich letztes Wochenende mit Freunden in einer Disco war und sie danach noch unbedingt zu Mäckes wollten. Ich habe...

Jeden Tag naschen oder nur einmal pro Woche? Antwort

Blitzyblitz am 26.11.2014 um 10:56 Uhr
Ich bin ein Süßigkeiten-Freak hoch 10.... gerade jetzt zur Weihnachtszeit muss ich mich voll am Riemen reißen mit dem Naschen. An manchen Tagen gehts gut, an anderen weniger - ihr kennt das Spiel ja bestimmt. So ganz...

Genau 500g pro Woche abnehmen, wie geht das? Antwort

Milena98 am 04.04.2016 um 13:46 Uhr
Hey, ich habe eine Frage. 500g soll ja ein gutes Maß zum Abnehmen sein, damit es auch langfristig und ohne Jo-Jo ist. Aber wie schaffe ich denn Ungefähr auf diese 500g pro Woche zu kommen? Früher hab ich Kalorien...