HomepageForenDiät ForumEiweiss Diat

AnglesMom279

am 23.12.2013 um 18:09 Uhr

Eiweiss Diat

Ihr Lieben! Ich suche eine lecker und gesunde Eiweiss Diat. Soll ja richtig was bringen, wenn man auf Kohlenhydrate verzichtet. Habt ihr eine leckere, gesunde Eiweiss Diat für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lieblingselfe am 30.01.2014 um 14:41 Uhr

    Haha die Sache mit ä und a… oh Mann! Also Eiweiss Diat ist eigentlich Eiweiss Diät, so so! Ich finde den verzicht auf Kohlenhydrate super! Eine Freundin von mir hat so richtig viel abgenommen. Bei fast allen effektiven Diäten wird ja auch Kohlenhydrate verzichtet.

    0
  • von Shana am 24.12.2013 um 22:52 Uhr

    Ob Eiweiss Diat oder Eiweiss Diät, wir verstehen es ja alle und deshalb hier m,ein Rat: Lies Dir mal die Atkins Diät durch. Ich habe damit super abgenommen.

    0
  • von sunny_style am 24.12.2013 um 17:18 Uhr

    Schreibst du eiweiss Diat weil du es nicht besser weißt? Oder bist du im Ausland, da gibt es ja kein ä. Egal. Eine spezielle Eiweiß Diät kann ich dir jetzt nicht sagen, aber auf Kohlenhydrate zu verzichetn kommt immer gut!

    0
  • von Cupcakegirly am 23.12.2013 um 21:46 Uhr

    Warum schreibst Du die ganze Zeit Eiweiss Diat?! Heißt wohl Diät! Aber ich habe auch leider keine Tipps für dich, da ich Kohlenhydrate liebe!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Turbo-Shake-Diät! Alternative zu Almased! Antwort

SunshineRayne am 18.03.2013 um 20:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mit meine Shake-Diät begonnen! Dafür habe ich mir den "WellMix Diätdrink" von Rossmann gekauft. In Schoko und Erdbeer. Schmeckt auch super. Allerdings sind mir in den Shakes zu...

Diäten ohne Kohlenhydrate Antwort

style_queen_35 am 05.01.2013 um 19:25 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Diäten ohne Kohlenhydrate, die auch wirklich funktionieren. Habe schon mal von der Atkins Diät gehört, die ja fast ganz auf Kohlenhydrate verzichtet. Aber das wird ja auch...

Eiweißreiche Rezepte ohne Kohlenhydrate Antwort

Blondi511 am 14.05.2009 um 22:18 Uhr
Hallo! Bin gerade dabei abzunehmen und hab gelesen, dass man leichter abnimmt, wenn man am abend nur eiweißreiche gerichte ohne kohlenhydrate isst. Da ich aber ehrlich gesagt zu faul bin um am abend nach der...

Ernährung ohne Kohlenhydrate Antwort

sweetMamba am 12.01.2012 um 17:09 Uhr
Mein guter Vorsatz: Ich achte auf meine Ernährung. Ohne Kohlenhydrate soll es ins neue Jahr gehen, damit im Sommer auch wirklich die Bikinifigur am Start ist. Tja, nun ist die Ernährung ohne Kohlenhydrate aber gar...

Rezepte von eiweisshaltigen Lebensmitteln für abends Antwort

Maitoertchen am 05.08.2009 um 15:19 Uhr
Habe jetzt schon recht oft gehört,dass man abends auf Kohlenhydrate verzichten,stattdessen lieber Eiweiss zu sich nehmen soll,wenn man ein paar Pfunde verlieren will.Habt ihr leichte ,einfache Rezepte für mich??? LG...