HomepageForenDiät ForumEiweiss zum Abnehmen

choKolate

am 04.01.2014 um 19:49 Uhr

Eiweiss zum Abnehmen

Hallo Erdbeeren! Ich habe gehört, es gibt bestimmte Arten von Eiweiss zum Abnehmen. Ist da was dran?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leora90 am 06.01.2014 um 20:11 Uhr

    Ja, es gibt besonders gute Sorten von Eiweiss zum Abnehmen. Die einen sättigen länger, die anderen sind besonders gut für abends. Genau weiß ich das aber nicht.

    0
  • von madamchen12 am 05.01.2014 um 11:36 Uhr

    Genau, und wenn Kohlenhydrate, dann nur früh am Tag. Ob es besonders geeignete Arten von Eiweiss zum Abnehmen gibt, weiß ich gar nicht.

    0
  • von Schnuckiputz13 am 04.01.2014 um 21:31 Uhr

    Wichtig ist doch erstmal nur, dass Eiweiss zum Abnehmen an sich geeignet ist. Also weniger Fett und Kohlenhydrate, mehr Eiweiss.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Drinks zum abnehmen Antwort

enana87 am 17.04.2014 um 10:02 Uhr
Kennt einer von euch gute Drinks zum abnehmen? Ich meine solche Fett-weg-Drinks, die die Mahlzeiten ersetzten. Smoothies sollen ja nicht so gut sein, weil die wohl recht viel Kalorien haben, wie ich gehört hab. Es...

Algen zum Abnehmen Antwort

suesse_lena_79 am 28.04.2012 um 13:16 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe neulich gehört, dass Algen zum Abnehmen super sein sollen. Ich frage mich aber, in welcher Form. Gibt es da Rezepte? Oder Pulver oder Tabletten oder so? Weiß da jemand was?

Abführmittel zum Abnehmen Antwort

naschkatze09 am 24.12.2011 um 21:22 Uhr
Ich würde gerne Abführmittel zum Abnehmen ausprobieren. Ich habe aber gehört, dass soll ungesund sein. Gibt es Erfahrungsberichte?

Eiweißprodukte zum Abnehmen Antwort

Jessy am 08.01.2013 um 07:51 Uhr
Huhu Erdbeeren, ich brauche euren Rat. Ich will abnehmen und habe gehört, dass Eiweißprodukte zum Abnehmen gut geeignet sind. Jetzt meine Frage: In welchen Produkten ist viel Eiweiß enthalten? Klar, in Milch und...

Tropfen zum Abnehmen Antwort

xxTopmodelxx am 24.11.2011 um 16:45 Uhr
Hallo ihr. Ich habe gehört, es gibt in der Apotheke so Tropfen zum Abnehmen. Die würde ich gerne mal ausprobieren, weil bei mir bisher keine Diät und kein Sport geholfen hat.