HomepageForenDiät ForumEiweiß zum Zunehmen?

Jacquart_Girl

am 01.02.2014 um 15:51 Uhr

Eiweiß zum Zunehmen?

Hallo Mädels, ich habe gehört, dass Eiweiß zum Zunehmen total gut sein soll. Ich habe eh mit Untergewicht zu kämpfen und habe überlegt, ob das was wäre. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stirnband100 am 02.02.2014 um 10:52 Uhr

    Eiweiß zum Zunehmen? Meinst du Massgainer oder was?

    0
  • von Foxy_Love81 am 01.02.2014 um 22:01 Uhr

    Eiweiß zum Zunehmen ist mir auch neu. Beim Abnehmen soll viel Eiweiß helfen.

    0
  • von amMainhattan am 01.02.2014 um 19:16 Uhr

    Eiweiß zum Zunehmen habe ich ja so noch nie gehört.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eiweiß Gerichte zum abnehmen? Antwort

bella_esme am 17.12.2012 um 09:13 Uhr
Hallihallo, wer von euch kennt gute Eiweiß Gerichte zum Abnehmen? Ich möchte so nämlich möglichst schnell etwas abnehmen und habe gehört, dass sich Eiweiß wunderbar zum Abnehmen eignet. Da ich nun nicht jeden Tag "Ei"...

Essensplan zum Zunehmen? Antwort

Nucki am 22.12.2013 um 21:16 Uhr
Hallo Erdbeermädels, wisst ihr was auf einem Essensplan zum Zunehmen stehen sollte? Ich hab ziemlich starkes Untergewicht und will das schnellstmöglich ändern. Dankeschön :)

Kohlenhydrate zum Zunehmen Antwort

MarieLousise83 am 16.02.2014 um 20:04 Uhr
Hallo, ihr Erdbeerschnitten! Ich will wieder ein bisschen zunehmen und glaube, dass das am besten mit Kohlenhydraten klappt. Ich suche jetzt Kohlenhydrate zum Zunehmen. Wer kennt sich da aus?

Pulver zum Zunehmen Antwort

Nurse_Christa am 19.01.2014 um 22:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin viel zu dünn, aber schaffe es einfach nicht, zuzunehmen. Ich kann essen was ich will. Jetzt möchte ich es mal mit etwas anderem versuchen. Könnt ihr mir ein gutes Pulver zum Zunehmen...

Mittel zum Zunehmen! Apotheke? Antwort

QueenLondon am 13.02.2014 um 12:00 Uhr
Hallo! Auch wenn das einige von euch wahrscheinlich nicht nachvollziehen können, ich habe Untergewicht und fühle mich total unwohl damit. Ich will nicht auf meinen Sport verzichten, da ich schon seit 5 Jahren...