HomepageForenDiät Forumeiweißbedarf?

erdbeerbaerin

am 30.07.2010 um 17:37 Uhr

eiweißbedarf?

hi erdbeermädels,
eiweiß ist ja für den körper wichtig, aber was passiert eigentlich wenn man zuviel eiweiß aufnimmt (geht das überhaupt – zuviel?) weil wenn ich zuviel zucker oder fett esse, ist das ja nicht so gut, aber eiweiß ist doch eigentlich gesund oder?

danke schonmal!
erdbeerbaerin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotarusan am 30.07.2010 um 19:51 Uhr

    Geht auf die Nieren und auf die Gelenke! Zu viel Eiweiß ist also auch nicht gut!
    Vor allem sollte man die Finger von diesen Proteinshakes lassen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zuviel zucker 2 Antwort

erdbeerbaerin am 11.07.2010 um 21:45 Uhr
hi erdbeermädels. ich hatte ja vor kurzem schonmal gefragt ob es schlimm ist, wenn man ziemlich viel zucker ist (außer das man davon dick wird :) jetzt hab ich mal geguckt, wie viel zucker ich pro tag so esse und bin...

sind kalorien gleich kalorien? Antwort

erdbeerbaerin am 23.06.2010 um 19:57 Uhr
hi, ich hab mir grad mal die frage gestellt, ob ich theoretisch mehr zunehme, wenn ich 100 kcal schokolade esse (weil da ja mehr fett und zucker drin ist) als wenn ich für 100 kcal zB nudeln oder gemüse esse (da ist...

nimmt man gleich viel zu? Antwort

erdbeerbaerin am 25.09.2010 um 21:49 Uhr
hi, mal ne theoretische frage: wenn ich mehr kalorien esse, als ich ich eigentlich brauche, nehme ich ja zu. macht es einen unterschied, wie doll ich zunehme wenn ich schokolade esse oder für die gleiche menge...

nimmt man zu? Antwort

erdbeerbaerin am 23.07.2010 um 11:31 Uhr
hi, ich hab mal ne frage: ich hab mal gehört, dass man nicht zunimmt auch wenn man an einem tag zwar mehr ist als man eigentlich braucht aber dafür an einem anderen tag einfach weniger kalorien aufnimmt, solange man...

Ich will es endlich schaffen!!!*Hilfe gesucht* Antwort

Brinelmaus am 29.08.2009 um 18:59 Uhr
Hi Mädels, ich weiss, diese Threads gibts zu Hauf, aber ich wollte euch das einfach mal mitteilen. Am Montag beginne ich endlich -mal wieder einen Versuch, ein bisschen abzunehmen. Ich wiege 74Kg bei 1,63m. Hört...