HomepageForenDiät ForumEiweissdiat!

katja345

am 04.01.2014 um 22:40 Uhr

Eiweissdiat!

Hi Erdbeerchen, ich würde gerne mal wieder etwas mehr für meine Figur tun. Ich hab mir jetzt überlegt, in den nächsten Monaten mal eine Eiweissdiat auszuprobieren. Ich hätte dafür aber gerne einen Speiseplan, der nicht ganz so eintönig ist. Könnt ihr mir ein paar Anregungen geben? Habt ihr vielleicht sogar schon mal mit einer Eiweissdiat abgenommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evie am 04.02.2014 um 17:11 Uhr

    Meine Brüder haben während der Trainingsphasen immer wieder mal ne Eiweissdiat gemacht. Soll gut für den Muskelaufbau sein, soweit ichj weiß

    0
  • von Judy26 am 05.01.2014 um 22:48 Uhr

    Käse, Joghurt und Fisch sind auch gut bei einer Eiweissdiat. Eigentlich gibt es da ziemlich viel, was man essen darf.

    0
  • von clubgaengerin am 05.01.2014 um 22:47 Uhr

    Du musst bei einer Eiweissdiat nur darauf achten, dass du die Kohlenhydrate weglässt. Also kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln und nichts Süßes. Dann klappt das schon mit dem Abnehmen.

    0
  • von JankerschLina am 05.01.2014 um 22:05 Uhr

    Ich habe mal eine Eiweissdiat gemacht und dabei viele Eier in allen möglichen Variationen, viel Quark und viel Gemüse gegessen. Mir hat das schon ziemlich geholfen und ich habe ein paar Kilos verloren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lohnt sich Abnehmen mit Weight Watchers? Antwort

missymissy am 01.01.2013 um 13:16 Uhr
Huhu liebe Mädels! Mache schon seit längerem eine Diät und habe schon etwa fünf Kilo abgenommen. Momentan ist da aber irgendwie Stillstand eingekehrt und ich würde gerne weitermachen, damit die ganzen Mühen nicht...

Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte? Antwort

Coxii am 18.08.2009 um 21:09 Uhr
Wie der Titel des Beitrags schon verrät würde ich gerne etwas über die "Schlank im Schlaf"-Methide erfahren. Könnt ihr mir sagen ob ihr damit Erfolg hattet únd wenn ja in welchem Zeitraum habt ihr abgenommen? Ich...

abnehmen fällt immer so schwer Antwort

schwestersis am 18.11.2009 um 09:04 Uhr
hi mädels :) ach mensch ich bin so langsam verzweifelt :( ich hab in der schwangerschaft 30 kilo zugenommen und erst 15 abgenommen. hatte mal die 30 abgenommen und war voll stolz drauf, aber dann hab ich die 15...

Abnehmen im Urlaub ? Antwort

alice34 am 16.07.2011 um 10:06 Uhr
Hey, ich fahr morgen in Urlaub und hab mir vorgenommen, dass ich abnehmen im Urlaub mein Ziel für die nächsten paar wochen ist. Ich hab schon eine gute Figur, aber zufrieden bin ich noch nicht - mein Po und meine...

Wie nehme ich nach der Schwangerschaft schnell wieder ab??? Und werde wieder Hübsch und Sexy!!!! Antwort

BabyRose am 20.01.2009 um 14:51 Uhr
HALLO MÄDELS!!! ich habe mal etwas über 100 kilo gewogen und hosen größe 46 gehabt.dann habe ich 34 kilo abgenommen und hosen größe 36 , da ich jetzt schwanger bin und schätzungs-weisse wieder 100 kilo wiegen...