Homepage Foren Diät Forum Eiweissprodukte

Eiweissprodukte

104

6

Hi Ihr, Ich wollte mal wissen, welche Eiweissprodukte einem beim Abnehmen helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Also von Eiweissprodukten weiß ich leider nicht so viel, aber Eier darf man eigentlich immer essen 😉

    von Kidman79 am 03.01.2012 um 21:51 Uhr

  • Eiweissprodukte, wie Eier, haben eben viel Cholesterin, aber sind grundsätzlich gut für eine Diät.

    von SandrineZausN am 03.01.2012 um 22:15 Uhr

  • Man unterscheidet zwischen tierischen und pflanzlichen Eiweissprodukten. Beide sind gut zum Abnehmen, da sie keine Kohlenhydrate beinhalten.

    von Italian_girl am 03.01.2012 um 22:59 Uhr

  • Also Italian_Girl hat eigentlich schon alles gesagt, Eiweissprodukte sind gut zum Abnehmen, aber trotzdem in Maßen genießen!!

    von sheila_h am 31.01.2012 um 14:26 Uhr

  • Ich musste die Tage leider feststellen, dass mein BMI deutlich höher ist, als er sein sollte und möchte jetzt auch mit Eiweisprodukten abnehmen.

    von smileysusi am 15.11.2012 um 10:28 Uhr

  • Eiweissprodukte haben wenig Kohlenhydrate, das stimmt. Das heisst aber nicht, dass sie automatisch wenig Kalorien haben, was manche Denken. Um schlank zu werden reicht eine ausgewogene Ernährung, ohne zu viel oder zu wenig zu essen… und Sport.

    von tiramisu am 24.12.2012 um 11:17 Uhr