HomepageForenDiät ForumEiweißreiche Rezepte ohne Kohlenhydrate

Blondi511

am 14.05.2009 um 22:18 Uhr

Eiweißreiche Rezepte ohne Kohlenhydrate

Hallo!

Bin gerade dabei abzunehmen und hab gelesen, dass man leichter abnimmt, wenn man am abend nur eiweißreiche gerichte ohne kohlenhydrate isst.

Da ich aber ehrlich gesagt zu faul bin um am abend nach der arbeit noch großartig zu kochen, suche ich ein paar leckere sachen bzw.schnelle gerichte ohne Kohlenhydrate, die lecker sind.

Vl könnt ihr mir ja helfen und mir ein paar tipps geben, wie das mit dem Kochen ohne Kohlenhydrate klappt.

Danke für eure hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jxfztsdwjuges am 18.10.2016 um 09:47 Uhr

    Also ich konnt echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren :)

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    http://www.croc.link/4tz

    .

    0
  • von jxfztsdwjuges am 18.10.2016 um 09:43 Uhr

    Also ich weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    http://ww7.fr/loesung

    .

    0
  • von jxfztsdwjuges am 18.10.2016 um 09:41 Uhr

    Hey, probiers doch einfach mal mit einem Fatburner, da gibts jetzt schon tolle die auch wirklich was nützen, habs nämlich selber schon ausprobiert und wurde angenehm überrascht, einfach einnehmen und das wars, ich musste nix dazumachen, war schon echt erstaunlich

    http://abnehmen.ulinks.net

    ,

    0
  • von Sonnenblume1305 am 17.10.2016 um 20:15 Uhr

    Kohlenhydratarme und eiweißreiche Rezepte sind ein Muss. Ich habe mit dem Programm meine überflüssigen Kilos verloren.
    http://sofort-abnehmen-zum-idealgewicht.de/

    0
  • von ofqss am 17.08.2016 um 09:36 Uhr

    Hey, probiers doch einfach mal mit einem Fatburner, da gibts jetzt schon tolle die auch wirklich was nützen, habs nämlich selber schon ausprobiert und wurde angenehm überrascht, einfach einnehmen und das wars, ich musste nix dazumachen, war schon echt erstaunlich

    http://abnehmen.ulinks.net

    0
  • von gqbdnfrsa am 04.06.2016 um 21:08 Uhr

    Versuch Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    http://tiny.cc/abnehmmittel

    Antwort @ Schnaeggsche
  • von liahamelie am 14.04.2014 um 16:37 Uhr

    Gerichte ohne Kohlenhydrate zu finden, finde ich auch nicht so leicht. Also Reis, Kartoffeln und Nudeln fallen schon mal als Beilage oder gar als Hauptgericht weg. Iss am besten viel Fleisch und Fisch. Die sind ja auch abends schnell angebraten, wenn du nicht viel Zeit hast

    0
  • von StellainLove am 28.02.2014 um 13:56 Uhr

    Eiweißreiche Rezepte ohne Kohlenhydrate findest du auf verschiedenen Fitness Blogs. Ich mache mir zum Beispiel gerne Pfannkuchen aus Bananen und Eiern, ganz ohne Mehl. Das schmeckt richtig gut!

    0
  • von ladythoreau am 12.11.2013 um 10:43 Uhr

    Auf die Gefahr hin, dass Du kein Rührei mehr sehen kannst, ich finde nach wie vor gehört der Klassiker zu den besten Rezepten ohne Kohlenhydrate. Mein aktueller Favorit: Rührei mit Avokado und Speck. Da hau ich noch ein bisschen Frischkäse oder Sahne rein und dann schmeckt das ziemlich großartig. Es ist nicht ganz kalorienarm, aber gesund und enthält gute Fette. Guten Hunger!

    0
  • von coachmary am 06.08.2013 um 11:04 Uhr

    Kochen ohen Kohlenhydrate wird auf Dauer zwangsläufig eintönig. Ich brauche einfach ab und an eine große Portion Nudeln odr ein Käsebrot – vor allem am Abend. Aber Salat mit Pute, Ratatoille, Gemüseaufläufe und Göleischkäse mit Spiegelei kann ich Dir zumindest schon mal empfehlen…

    0
  • von poetenbarbie am 18.07.2013 um 17:01 Uhr

    Ganz ehrlich: 100 Prozent kochen ohne Kohlenhydrate funktioniert sowieso nicht…

    0
  • von NYdaydreamer am 05.04.2013 um 14:45 Uhr

    Eiweißreiche Rezepte können echt lecker sein. Am besten probierst du es mit Fisch (Lachs liebe ich) oder Gemüse dann lecker würzen :)

    0
  • von ChaosCarla am 14.02.2013 um 11:28 Uhr

    Schau doch mal in der Buchhandlung. Dort gibt es sicher Kochbücher zum Thema “Rezepte ohne Kohlenhydrate”.

    0
  • von DonnaPinziotty am 25.01.2013 um 14:03 Uhr

    Rezepte ohne Kohlenhydrate sidn zum Beispiel Salat und Fisch oder Gemüse und ein Steak.

    0
  • von Clownine am 06.12.2012 um 17:49 Uhr

    Wenn Du Gerichte ohne Kohlenhydrate kochen willst, verzichte einfach auf Karoffeln, Nudeln, Reis und Brot. Viel Gemüse und Fisch und Fleisch sind dann das richtige. Ich scmeiße einfach immer alles in den Wok, was da ist. Das geht schnell und schmeckt meist immer.

    0
  • von Kaetwomaen am 17.09.2012 um 13:55 Uhr

    Ich habe auch schon gemerkt, dass mir Gerichte ohne Kohlenhydrate beim Abnehmen geholfen haben. Ich finde das Kochen ohne Kohlenhydrate kann trotzdem recht vielfältig sein. Bei mir gibts meistens Abends viel Gemüse

    0
  • von oliviablue am 22.08.2012 um 11:56 Uhr

    Vor allem bei der Umstellung fand ich es total schwer mir selbst schnelle Gerichte ohne Kohlenhydrate auszudenken. Eigentlich ist das Kochen ohne Kohlenhydrate aber ganz leicht: Bestimmte Dinge kannst Du ja ersetzen! Was geht sind zum Beispiel Eiweißbrot, Quarkbrötchen (selbst gebacken) und natürlich alle Formen von Auflauf, auch Frittata usw. Ich hab nur am Anfang nach Orientierung gesucht und dann einfach selbst Gerichte ohne Kohlenhydrate erfunden.

    0
  • von losBinos am 07.08.2012 um 12:59 Uhr

    schau mal hier, ganz viele Gerichte ohne Kohlenhydrate: http://www.fettich.de/rezepte.html

    0
  • von tegans_girl am 02.02.2012 um 11:59 Uhr

    Also ich habe durchs Kochen ohne Kohlenhydrate sehr viel abgenommen. Passende Gerichte ohne Kohlenhydrate dafür findest Du eigentlich überall. Auch eiweißreiche.

    0
  • von marmarella am 25.01.2012 um 18:58 Uhr

    Also egal warum, bei mir hilft es tatsächlich wenn ich abends Gerichte ohne Kohlenhydrate koch. So richtig schnelle Gerichte ohne Kohlenhydrate hab ich nicht, ich variier meistens Gemüseaufläufe oder einfach nur Käse mit Tomaten. Hauptsache: KÄSE! 😉

    0
  • von erdbeer_kris am 22.12.2011 um 12:46 Uhr

    Gerichte ohne Kohlenhydrate gibt es soo viele. Mir fällt das Kochen ohne Kohlenhydrate auch gar nicht schwer!

    0
  • von cookie778 am 12.12.2011 um 17:12 Uhr

    Es gibt im Internet zahlreiche Koch-plattformen, wo Du die Möglichkeit hast gezielt Zutaten anzugeben. Da kannst Du dann auch wählen ob deine das Eher eiweissreiche Rezepte ohne Kohlenhydrate sein sollen, oder doch fettarm. Möglichkeiten gibts da echt genug

    0
  • von tinchen_berlin am 18.11.2011 um 14:19 Uhr

    rezepte ohne kohlenhydrate findet man über google eine menge.

    0
  • von sinalein123 am 15.11.2011 um 17:27 Uhr

    Klar Schnaeggsche… es gibt genügend essen bzw Gerichte ohne kohlenhydrate… Eiweißshakes am Abend haben eine super Wirkung. Super Nebeneffekt: Man fühlt sich am morgen viel fitter, aber bloß nicht nach 20 Uhr einnehmen, denn dann kann man nicht mehr so gut einschlafen.

    0
  • von jellybaby86 am 19.05.2009 um 20:21 Uhr

    ich bin diätassistentin von beruf und kann diese dinge nur belächeln.es ist egal,wann man was ist:) 1 gramm kohlenhydrat hat 4kcal und 1gramm eiweiß auch.1gramm Fett hat 9kcal. es kommt immer nur auf die energie an,die man am tag aufnimmt und verbraucht(sport!).ob man um 18uhr was mit kohlenhydrat oder Fett ist oder um 15 uhr interessiert den körper wenig.
    aber:eiweiß sättigt länger,da es im magen länger zum aufspalten braucht!das is ein grund weshalb viele dadurch abnehmen.
    und die leute,die diesen weg der “diät”wählen bekommen eine bewusstere einstellung zum essen.

    es gibt Gerichte ohne Kohlenhydrate, die gar keine kohlenhydrate enthalten:
    fisch(ohne panade!),fleisch,käse,quark…

    aber mal ehrlich ist es lecker abends nur fleisch oder nur käse zu futtern??das sind nämlich dinge die fast nur aus eiweiß und fett bestehen.
    das geheimnis vom abnehmen ist bewegung und damit meine ich nicht mal extrem sport sondern auch solche dinge wie z.b. auto für kurze strecken stehen lassen,spazieren gehen,skaten mit freunden…
    und gesunde ernährung ist sehr wichtig,aber das man sich nur noch von eiweiß ernährt ab einer gewissen uhrzeit ist quatsch.
    und an die,die am tag viel denken müssen:das gehirn verbrauch 180g glucose(kohlenhydrate)am tag und wenn das fehlt,lässt die konzentration deutlich nach!

    0
  • von Schnaeggsche am 15.05.2009 um 21:42 Uhr

    Aber Gemüse hat ja auch oft mehr KH als Eiweiss??! bin da auch gerade dabei drauf zu achten. Aber Gerichte ohne Kohlenhydrate, also komplett ohne gibt es glaub ich gar nicht?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Rezepte ohne Kohlenhydrate! Antwort

kuschelbaer189 am 03.12.2012 um 16:39 Uhr
Hi! Bin momentan auf der Suche nach leckeren Rezepten ohne Kohlenhydrate, also für Essen ohne oder mit ganz wenig Kohlenhydraten. Mache nun schon seit längerem Low Carb und finde es eigentlich super, nur gehen mir...

Rezepte ohne Kohlenhydrate kostenlos? Antwort

lilliy_fee31 am 08.01.2012 um 17:08 Uhr
Hallo Mädels? Ihr wisst, low carb ist hoch im Kurs bei den Diäten, ich suche eine Seite, auf der ich Rezepte ohne Kohlenhydrate kostenlos herbekomme. Könnt ihr mir helfen?

Kochen ohne Kohlenhydrate: Rezepte Antwort

lotte8o am 11.11.2011 um 08:32 Uhr
Huhu! Ich mache seit einiger Zeit eine Low Carb Diät und setze jetzt voll auf kochen ohne Kohlenhydrate. Rezepte habe ich dafür aber leider noch nicht wirklich viele. Könnt ihr mir da helfen?

Rezepte ohne Fett und Kohlenhydrate Antwort

netteuschi am 17.01.2012 um 10:44 Uhr
Wo kann ich denn Rezepte ohne Kohlenhydrate und Fett finden oder habt ihr Tipps für mich? Denn ich würde gerne was an meiner...

Rezepte ohne Kohlenhydrate für warme Gerichte??? Antwort

TiniStyle am 07.06.2010 um 10:58 Uhr
Hey, ich will abends keine Kohlenhydrate mehr essen in der Hoffnung, dass ein paar Pfunde verschwinden. Habt ihr nicht ein paar Rezeptideen für mich für warme Speisen, die aber auch schön satt machen? Ein paar...