HomepageForenDiät ForumEiweißshake

erdbeereis

am 24.12.2011 um 15:58 Uhr

Eiweißshake

Hallo zusammen, ist es möglich, sich seinen http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/eiweissshake/“>Eiweißshake selber zu machen? Gibt spezielle Rezepte zum Thema Eiweisshake? Danke schon mal für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiramisu am 24.12.2012 um 11:32 Uhr

    Ich glaube auch nicht, dass man einfach einen Eiweisshake selber machen kann. Dieses Pilver für einen Eiweisshake gibt es ja nicht grundlos.

    0
  • von LisaEngel76 am 26.12.2011 um 10:05 Uhr

    Frag doch mal im Fitnessstudio nach. Vielleicht können die dir sagen, wie man einen Eiweisshake am besten selbst macht.

    0
  • von Hannah_88 am 25.12.2011 um 19:05 Uhr

    Kann mir nicht vorstellen, dass man den Eiweisshake selber machen kann.

    0
  • von naschkatze09 am 24.12.2011 um 19:41 Uhr

    Mh, ich kaufe immer Pulver, aus dem ich dann meinen Eiweisshake mache.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eiweißshake: Muskelaufbau Antwort

Blacky am 16.11.2011 um 20:13 Uhr
Ich würde gerne mit Eiweißshake Muskelaufbau betreiben? Geht das?

Eiweißshake zunehmen Antwort

marikalove am 26.01.2014 um 14:10 Uhr
Hallo, ihr Erdbeeren! Ich habe gehört, dass man mit einem Eiweißshake zunehmen kann. Stimmt das, hat jemand Erfahrung...

Eiweißshake Test Antwort

Oebel69 am 24.11.2011 um 15:05 Uhr
Huhu, weiß jemand wo ich einen guten Eiweißshake Test finde? Ich hab mir vorgenommen, mal so eine Eiweiß-Shake-Diät...

Abnehmen: Eiweißshake? Antwort

lalalululele am 05.01.2013 um 09:34 Uhr
Hola chicas, ja, auch ich möchte gerne abnehmen. Heute kam mir eine geniale Idee! Ich trainiere sehr viel im Fitnessstudio und danach

Eiweißshake ohne Zucker Antwort

erdbeergirl89 am 20.02.2014 um 18:35 Uhr
Hallo, erdbeer-User! Ich will mir so ein Proteinpulver kaufen, aber ein Eiweißshake ohne Zucker soll es sein. In den...