HomepageForenDiät ForumEiweißshake-Diät

LillteSunshine

am 30.12.2011 um 22:26 Uhr

Eiweißshake-Diät

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Eiweißshake Diät? Würde das gerne mal testen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zoeredbird am 27.01.2012 um 15:43 Uhr

    Hallo,

    ich probiere seit mehr als einer Woche jetzt die Eiweißshakes-Diät aus! Ich frühstücke ganz normal und ausgewogen und ersetze das Mittag- und Abendessen durch einen Shake! Nach 17 Uhr esse ich auch nichts mehr und die ersten Erfolge habe ich damit auch schon! Zwischendurch esse ich viel Obst und Gemüse.
    Ich habe jetzt in der kurzen Zeit schon 2 kg verloren!

    Also ich kann Layenberger empfehlen…

    0
  • von Nutellafee am 01.01.2012 um 21:45 Uhr

    Ich halte nichts von Eiweißshake-Diät. Lieber Ernährung umstellen.

    0
  • von bunte_blume am 31.12.2011 um 09:07 Uhr

    Auf lange Sicht funktioniert die Eiweißshake-Diät nicht, aber wenn es um 2-3 kg geht…

    0
  • von SonniSonne am 30.12.2011 um 22:34 Uhr

    Die Eiweißshake-Diät ist total super. Damit kann man schnell 5 kg loswerden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eiweißshake Antwort

erdbeereis am 24.12.2011 um 15:58 Uhr
Hallo zusammen, ist es möglich, sich seinen Eiweißshake selber zu machen? Gibt spezielle Rezepte zum Thema Eiweisshake?...

Diät Antwort

vanihase am 23.11.2009 um 15:36 Uhr
wie nimmt man am schnellsten ab!!?? Welche Diät ist am besten?

Diät Antwort

Lou259 am 09.07.2009 um 11:18 Uhr
hallo mädes, ist es eigentlich doof, wenn man als frau Diäten doof findet und eigentlich auch nie grosse lust hat eine anzuwenden, aber trotzdem mit...

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Eiweißshake: Muskelaufbau Antwort

Blacky am 16.11.2011 um 20:13 Uhr
Ich würde gerne mit Eiweißshake Muskelaufbau betreiben? Geht das?