HomepageForenDiät ForumEiweißshake: Muskelaufbau

Blacky

am 16.11.2011 um 20:13 Uhr

Eiweißshake: Muskelaufbau

Ich würde gerne mit Eiweißshake Muskelaufbau betreiben? Geht das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nightowl am 27.01.2012 um 16:10 Uhr

    Eiweißshake: Muskelaufbau wird durch Training angeregt. Der Baustoff ist Protein. Um genug davon zu bekommen, ohne übermäßig viel essen zu müßen, kann man auf Proteinshakes setzen.
    Wir haben jetzt Januar. Bis April wirst Du nichts sichtbares erreichen können. Unter optimalen Bedingungen (Training, Erholung, Ernährung) kann man von 5 kg im Jahr ausgehen. Das macht etwas über 400 g im Monat, ein gutes Kilo also bis April – das wird nicht besonders auffallen.

    0
  • von MirjaB am 19.11.2011 um 15:11 Uhr

    Eiweißshake: Muskelaufbau klappt damit nicht… Völliger Blödsinn!

    0
  • von feelichen33 am 18.11.2011 um 21:10 Uhr

    Eiweißshake: Muskelaufbau funktioniert über Sport und dann kannst du das mit einer gesteigerten Eiweißzufuhr unterstützen.

    0
  • von Mandita am 17.11.2011 um 11:53 Uhr

    Mit Eiweißshake Muskelaufbau? Das ist doch Quatsch! Du baust die Muskeln durch Training auf und unterstützt den Aufbau durch Eiweiß.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eiweißshake Antwort

erdbeereis am 24.12.2011 um 15:58 Uhr
Hallo zusammen, ist es möglich, sich seinen Eiweißshake selber zu machen? Gibt spezielle Rezepte zum Thema Eiweisshake?...

Eiweißshake-Diät Antwort

LillteSunshine am 30.12.2011 um 22:26 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Eiweißshake Diät? Würde das gerne mal testen.

Eiweißshake zunehmen Antwort

marikalove am 26.01.2014 um 14:10 Uhr
Hallo, ihr Erdbeeren! Ich habe gehört, dass man mit einem Eiweißshake zunehmen kann. Stimmt das, hat jemand Erfahrung...

Bester Eiweißshake Antwort

mausi_baer am 31.10.2011 um 08:19 Uhr
Mädels, sagt mal welcher ist erfahrungsgemäß Euer bester Eiweißshake zum Abnehmen? Gibt es da einen besonders Guten?

Abnehmen: Eiweißshake? Antwort

lalalululele am 05.01.2013 um 09:34 Uhr
Hola chicas, ja, auch ich möchte gerne abnehmen. Heute kam mir eine geniale Idee! Ich trainiere sehr viel im Fitnessstudio und danach