HomepageForenDiät ForumEiweißshake zum abnehmen

Princess

am 30.12.2011 um 22:07 Uhr

Eiweißshake zum abnehmen

Mädels, ist ein Eiweißshake zum abnehmen geeignet? Ich trinke sie so unheimlich gerne, aber habe Angst, dass ich davon zunehmen könnte. Könnt ihr mir was dazu sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von afhsfhsls am 31.10.2016 um 09:48 Uhr

    Das abnehmzeug das bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:

    Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus 😀

    http://ww7.fr/abnehm

    0
  • von Kaenguru123 am 28.12.2012 um 13:48 Uhr

    Ich hatte noch nie so nen Ich hatte noch einen eiweissshake zum abnehmen. Bringt das nicht nur was in Verbindung mit Sport?

    0
  • von ModeGoettin86 am 28.12.2012 um 13:46 Uhr

    Ne Freundin von mir hat so nen eiweissshake zum abnehmen. weiß aber nicht, ob das gut ist.

    0
  • von Nami am 31.12.2011 um 22:51 Uhr

    Einen Eiweißshake zum abnehmen verwenden? Das hab ich noch nie gehört. Kann mir das auch nicht so richtig vorstellen.

    0
  • von Kaffeefreak am 31.12.2011 um 22:23 Uhr

    Es reicht natürlich nicht aus, einen Eiweißshake zum abnehmen zu trinken. Aber wenn du trainierst, hilft die der Shake Muskeln aufzubauen. Wenn du dann noch Ausdauertraining machst und dich gesund ernährst, wirst du sicher auch das eine oder andere Kilo verlieren.

    0
  • von Ekafi73 am 31.12.2011 um 21:45 Uhr

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Eiweißshake zum abnehmen geeignet ist. Ich weiß, dass sie dem Muskelaufbau dienen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen: Eiweißshake? Antwort

lalalululele am 05.01.2013 um 09:34 Uhr
Hola chicas, ja, auch ich möchte gerne abnehmen. Heute kam mir eine geniale Idee! Ich trainiere sehr viel im Fitnessstudio und danach

Was essen zum abnehmen? Antwort

elacinderella17 am 15.01.2013 um 13:00 Uhr
Hey, was essen zum abnehmen? Ich möchte eine Diät machen, weiß aber nicht, was ich da essen soll. Es muss ja alles fettarm und kalorienreduziert sein und am besten noch den Stoffwechsel und

Aminosäuren zum Abnehmen? Antwort

Betty82 am 15.01.2012 um 07:28 Uhr
Hi erdbeermädels, gibt es eigentlich Aminosäuren zum Abnehmen? Ich hatte mal so was gehört und wollte fragen, ob ihr...

Eiweißshake Antwort

erdbeereis am 24.12.2011 um 15:58 Uhr
Hallo zusammen, ist es möglich, sich seinen Eiweißshake selber zu machen? Gibt spezielle Rezepte zum Thema Eiweisshake?...

Bester Eiweißshake Antwort

mausi_baer am 31.10.2011 um 08:19 Uhr
Mädels, sagt mal welcher ist erfahrungsgemäß Euer bester Eiweißshake zum Abnehmen? Gibt es da einen besonders Guten?