HomepageForenDiät ForumEiweißshake zunehmen

marikalove

am 26.01.2014 um 14:10 Uhr

Eiweißshake zunehmen

Hallo, ihr Erdbeeren! Ich habe gehört, dass man http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/eiweissshake/“>mit einem Eiweißshake zunehmen kann. Stimmt das, hat jemand Erfahrung damit? Ich würde gern ein bisschen Gewicht zulegen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NataliA am 28.01.2014 um 15:38 Uhr

    Diese Pulvershakes sind eigentlich nur was für Leistungssportler. Mit einem Eiweißshake zunehmen ist zwar eine Option, aber es ist viel gesünder, sich mit einem nennen wir es mal „ausgewogenen, kalorienreichen“ Ernährungsplan Hüftgold zuzulegen, als mit so einem Shake.

    0
  • von Kaffeeholic_S am 28.01.2014 um 12:22 Uhr

    Das solltest du vielleicht nochmal überdenken. Mit so einem Eiweißshake zunehmen geht zwar schnell, aber genau das ist auch das Problem: Zu viel Eiweiß im Blut ist schlecht für den Körper. Das merkt man dann an Durchfall und übel riechendem Urin. Bei so einem Shake musst du dich genau an die Anweisungen halten und deinen Körper beobachten!

    0
  • von KoalaKati31 am 27.01.2014 um 08:58 Uhr

    Mit einem Eiweißshake zunehmen ist ganz einfach, weil ein Shake so an die 300 Kalorien hat. Wenn du dazu keinen Sport machst, siehst du ganz schnell aus wie John Goodman. 😀

    0
  • von LaurasStern17 am 26.01.2014 um 15:00 Uhr

    Naja, mit einem einzigen Eiweißshake zunehmen, wird wohl nicht klappen. Du brauchst schon mehrere. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eiweißshake Antwort

erdbeereis am 24.12.2011 um 15:58 Uhr
Hallo zusammen, ist es möglich, sich seinen Eiweißshake selber zu machen? Gibt spezielle Rezepte zum Thema Eiweisshake?...

Eiweißshake: Muskelaufbau Antwort

Blacky am 16.11.2011 um 20:13 Uhr
Ich würde gerne mit Eiweißshake Muskelaufbau betreiben? Geht das?

werde ich so zunehmen? Antwort

smilePp23 am 17.12.2012 um 20:44 Uhr
werde ich so zunehmen wenn ich am tag ca so esse: morgens: nichts schule: 2 brote mit butter und belag...

Eiweißshake Test Antwort

Oebel69 am 24.11.2011 um 15:05 Uhr
Huhu, weiß jemand wo ich einen guten Eiweißshake Test finde? Ich hab mir vorgenommen, mal so eine Eiweiß-Shake-Diät...

Wie kann ich zunehmen? Antwort

CherryCrush am 15.12.2008 um 18:22 Uhr
Hallo, ich war eig. schon immer dünn und ich fühle mich in meiner Haut auch wohl. Mein Taschengeld verdiene ich mir mit Modeln. Aber laut dem BMI habe ich, bei einer Größe von 161 cm und einem Gewicht von 46 kg,...