HomepageForenDiät ForumEiweißshake zunehmen

marikalove

am 26.01.2014 um 14:10 Uhr

Eiweißshake zunehmen

Hallo, ihr Erdbeeren! Ich habe gehört, dass man http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/eiweissshake/“>mit einem Eiweißshake zunehmen kann. Stimmt das, hat jemand Erfahrung damit? Ich würde gern ein bisschen Gewicht zulegen.

Antworten



  • von NataliA am 28.01.2014 um 15:38 Uhr

    Diese Pulvershakes sind eigentlich nur was für Leistungssportler. Mit einem Eiweißshake zunehmen ist zwar eine Option, aber es ist viel gesünder, sich mit einem nennen wir es mal „ausgewogenen, kalorienreichen“ Ernährungsplan Hüftgold zuzulegen, als mit so einem Shake.

  • von Kaffeeholic_S am 28.01.2014 um 12:22 Uhr

    Das solltest du vielleicht nochmal überdenken. Mit so einem Eiweißshake zunehmen geht zwar schnell, aber genau das ist auch das Problem: Zu viel Eiweiß im Blut ist schlecht für den Körper. Das merkt man dann an Durchfall und übel riechendem Urin. Bei so einem Shake musst du dich genau an die Anweisungen halten und deinen Körper beobachten!

  • von KoalaKati31 am 27.01.2014 um 08:58 Uhr

    Mit einem Eiweißshake zunehmen ist ganz einfach, weil ein Shake so an die 300 Kalorien hat. Wenn du dazu keinen Sport machst, siehst du ganz schnell aus wie John Goodman. 😀

  • von LaurasStern17 am 26.01.2014 um 15:00 Uhr

    Naja, mit einem einzigen Eiweißshake zunehmen, wird wohl nicht klappen. Du brauchst schon mehrere. 🙂

Ähnliche Diskussionen

am schnellsten zunehmen Antwort

LadyRita am 01.02.2014 um 07:51 Uhr
Hallo Mädels! Ich will meinen guten Vorsatz von Silvester in Angriff nehmen und ein bisschen meinen Körper in Form bringen. Dafür will ich ein bisschen zunehmen und dann ins Fitnessstudio gehen. Nun die Frage: Wie...

ZUnehmen: Ernährungsplan (Hilfe...) Antwort

Sanari7 am 23.10.2012 um 12:31 Uhr
Hi, ich hab mich gerade hier registriert und werd wahrscheinlich wieder gehen, ich hab nur eine Frage (^^"). Ich leide unter ziemlich starkem Untergewicht (bin 17, ca. 165 cm groß und wiege 45 bis 46 Kilo). Das hat...

Zunehmen Antwort

Victoria210915 am 11.03.2017 um 20:58 Uhr
Hey, heute mal eine etwas andere Frage. Es geht nicht um das Abnehmen sondern zunehmen. Es fällt mir leider extrem schwer.. Ich Persönlich finde mich einfach zu dünn. Nicht magersüchtig auf keinen Fall aber schon...

Zunehmen.. Antwort

Lady_A am 02.12.2008 um 09:08 Uhr
Hallo Mädels^^ Ich bin n'bisschen untergewichtig, bei einer grösse von 1.75 nur 54 kilo, wofür mich viele beneiden ist das ich nicht schnell zunehmen dafür aber sehr schnell abnehmen kann, ich allerdings finde das...