HomepageForenDiät ForumEiweißshakes

Obstschale1980

am 30.10.2013 um 14:47 Uhr

Eiweißshakes

Hallo Mädels, ich bin gerde dabei abzunehmen und habe überlegt, ob ich vielleicht eine Mahlzeit durch einen Eiweißshake ersetzen sollte. Wie steht ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bommelsche1987 am 03.12.2013 um 10:45 Uhr

    Was sagst Du daAn sich eine sehr gute Idee.

    Wenn ich dir den Tipp geben darf: Mach vorher immer ein bisschen Sport. Wenn du danach den Shake trinkst, dann verhinderst du das starke Hungergefühl nach dem Sport.

    Achte bei der Wohl des Shakes auf die Inhaltsstoffe.

    0
  • von Bellisima am 03.12.2013 um 10:42 Uhr

    Ich mache das auch. ich ersetzte vier mal die Woche mein Abendessen durch einen Eiweißshake. An diesen Abenden mache ich dann auch immer Sport.

    0
  • von Traeumerin990 am 30.11.2013 um 21:40 Uhr

    Hay.. ich bin auch dabei mit Eiweißshakes abzunehmen. Bis jetzt habe ich immer nur frühs und abends einen Shake getrunken und Mittags leichte Kost (Fisch, Salat oder Hähnchenbrust) gegessen. Dazu gehe ich zwei – drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Ich habe in 8 Wochen 8kg abgenommen.. insgesamt sind es jetzt seid der Geburt meines Sohnes im Mai 18kg was runter ist :o)
    Also viel Erfolg dir !

    0
  • von madonna85 am 31.10.2013 um 20:38 Uhr

    Ich habe das auch eine Weile ausprobiert und habe mir die Eiweißshakes immer billiger mit einem easyApotheke Gutschein bestellt.

    0
  • von Orange_County am 31.10.2013 um 19:25 Uhr

    Viele Models nehmen doch auch mit Eiweißshakes ab, oder?

    0
  • von Evie am 30.10.2013 um 21:44 Uhr

    Ich finde Eiweißshakes total widerlich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Eiweißshake Antwort

mausi_baer am 31.10.2011 um 08:19 Uhr
Mädels, sagt mal welcher ist erfahrungsgemäß Euer bester Eiweißshake zum Abnehmen? Gibt es da einen besonders Guten?

Eiweißshake zum abnehmen Antwort

Princess am 30.12.2011 um 22:07 Uhr
Mädels, ist ein Eiweißshake zum abnehmen geeignet? Ich trinke sie so unheimlich gerne, aber habe Angst, dass ich davon...

Welches Eiweißpulver ist das Beste? Antwort

Italian_girl am 24.12.2011 um 12:00 Uhr
Ich wollte es jetzt mal mit einem Eiweißshake probieren, daher meine Frage an Euch: welches Eiweißpulver ist das Beste...

Abnehmen: Eiweißshake? Antwort

lalalululele am 05.01.2013 um 09:34 Uhr
Hola chicas, ja, auch ich möchte gerne abnehmen. Heute kam mir eine geniale Idee! Ich trainiere sehr viel im Fitnessstudio und danach

Eiweißshake ohne Kohlenhydrate Antwort

Liesbeth_12 am 19.01.2012 um 19:29 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Eiweißshake ohne Kohlenhydrate, gibt es so was überhaupt?