HomepageForenDiät ForumEntwässern

sabselina12

am 30.12.2013 um 16:29 Uhr

Entwässern

Hallo, ich habe im Abnehmforum etwas von entwässern gelesen. Was ist das genau und was bringt das? Und ist entwässern gesund oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bienchen2009 am 30.12.2013 um 17:01 Uhr

    Naja entwässern bedeutet eigentlich, dass viel Wasser aus deinem Körper geht. Dein Körper besteht ja zu 70% aus Wasser. Wenn man zum Beispiel anfängt mit einer Diät, sind die ersten Kilos die man abnimmt eigentlich nur Wasser aus dem Gewebe und so weiter.
    Das nutzen auch viele Bodybuilder vor Wettkämpfen, dass man ihre Muskeln und Sehen besser sieht und sie sich besser abzeichnen.
    Ich glaub sonderlich gesund ist es nicht seinem Körper Wasser zu entziehen. Wenn man das vllt 3 Tage vor einem Wettkampf macht ist das vllt nicht so schlimm, aber ich kenn mich nicht genug aus um längerfristige Folgen zu kennen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fisch Omega 3? Antwort

locacita1111 am 02.02.2014 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gelesen, das im Fisch Omega 3 ist und dass das so unheimlich gesund ist. Stimmt das?

ALMASED :) Macht wer mir?? Und eine kleine Frage??!! ;) Antwort

Sissymausie am 19.07.2009 um 17:57 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Gestern habe ich mir über eine Internet Apotheke Almased 500g bestellt...ich habe viel im Internet gelesen, meine Frage ist... Hat jemand erfahrung damit nur EINE MAHLZEIT damit zu ersetzen...

Abnehmen mit Zitrone Antwort

SonniSonne am 15.12.2012 um 00:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich habe ich das selbe Anliegen, wie viele von euch: ich möchte gerne abnehmen. Nicht übermäßig viel, aber ca. 8 Kilo würde ich schon gerne loswerden! Ich habe im Internet von einer...

Abnehmen: Schwimmen statt joggen? Antwort

flowervera23 am 22.12.2012 um 07:38 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte abnehmen. Ich bringe bei einer Größe von 1,60 stolze 75 Kilo auf die Wage und bin mehr als unzufrieden mit meinem Körper. Abnehmen durch Schwimmen wäre etwas, was mich sehr interessiert....

Cola Light oder Zero???? Antwort

juggler am 17.05.2009 um 16:07 Uhr
Hallo Mädels!! Also, ich weiß jetzt nicht so genau ob es schon irgendeinen Beitrag zu dem Thema gibt, aber ich frage mich irgendwie scho länger, ob jetzt Cola Light oder Cola Zero besser ist. Also, ich weiß, dass...