HomepageForenDiät ForumEr meintich seh duenn aus bin aber zu dick? hää

Fragolina666

am 20.09.2009 um 18:38 Uhr

Er meintich seh duenn aus bin aber zu dick? hää

Mein Freund mein das ich nicht abnehmen soll
er selbst ist so duenn halt, aber dann hab ich im gesagt das… also jetzt zum beispiel
wen er 34 wiegt und ich etwas ueber 40 wiege und er so duenn und auch viel kleiner als ich ist
und jetzt meint er das ich zu dick sei und aver so aus saehe als waer ich jetz auf diese BEISPIEL zurueck zu greifen als wuerd ich 35 wiegen
das ist doch voll daehmlich
jetzt hat der mir angeboten mit ihm joggen zu gehen damit ich abnheme… ich hab abgelehnt…
ich mein das ist doch total abnormal?
was ist eure meinung dazu?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leulibell am 20.09.2009 um 21:13 Uhr

    er wollte die also sagen, dass du eine gute Figur hast, dass dein Gewicht aber wohl etwas hoch ist… keine Ahnung, der soll sich nicht anstellen *gg*

    0
  • von NastjaMaria am 20.09.2009 um 19:56 Uhr

    Also nach dem Bild in deinem Album zu urteilen bist du höcgstens 13 😀 Dann versteh ich das auch mit den 40 kg… Aber zu viel ist das sicher nicht

    0
  • von Jgelb am 20.09.2009 um 19:01 Uhr

    hahahaha ey kommse kla .

    0
  • von flusenfirma am 20.09.2009 um 18:54 Uhr

    wenn du dich so, wie du jetzt bist, wohlfühlst, bleib bitte so!
    mehr oder auch weniger wiegen, nur weil der partner das möchte ist ein witz!
    du könntest ja ebenso sagen, da er doch bitte zuerst seine ansicht über dein gewicht ändern soll, bevor du dich für ihn änderst.
    würde er das mitchen????
    wohl kaum!
    also warum willst du dich seinen wünschen unterwerfen????

    0
  • von fruitybeerchen am 20.09.2009 um 18:51 Uhr

    loool….krank?!?!?!

    0
  • von Fragolina666 am 20.09.2009 um 18:50 Uhr

    ich weiß ich hab die hoechst begabung einen text mit sehr viel inhalt zu schreiben aber so das niemand was versteht
    kurzfassung: er meint ich waere “zu schwer” sehe aber nicht so aus soll aber trotzdem gewicht abnehmen

    0
  • von bibi288 am 20.09.2009 um 18:44 Uhr

    Er soll dich so nehmen, wie du bist! Für einen Mann sich ändern, wenn man sich wohlfühlt. Würde ich nicht machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seh und fühl mich zu dick! Antwort

luxna221 am 17.03.2009 um 09:56 Uhr
Hallo liebe Mädels! Ich habe 2 Fotos auf meine Seite reingetan. und möchte von euch wissn ob ich noch ca 3 kilos abnehmen darf. Ich fühle mich einfach zu dick und seh mich auch im Spiegel zu dick. Doch meine...

Zu dick/zu dünn?! Antwort

sugarisa am 06.01.2009 um 11:07 Uhr
Ich bin total verwirrt!! ich hatte die letzte zeit ziemlich probleme mit essen. dh ich hab 20 kg in sehr kurzer zeit abgenommen. von kleidergröße 40/42 auf 34/36 ... ich wieg bei ner größe von 1,70m 52 kg..... andere...

zu dick?? oô Antwort

kiwikatz am 29.08.2009 um 15:14 Uhr
hallo liebe mädels,...ich hab mal eine frage an euch,... Ich, 17jahre, 167cm groß, wiege ca 70 kilo,..findest ihr dass, das zu viel ist,..??? viele sagen " waaaas du wiegst 70kilo,....!! " blabla naja ich...

zu dick fürs gewicht? Antwort

Umkaluabo am 12.08.2010 um 13:04 Uhr
Hey ihr Ich bin 1,68m groß und wiege 54kg! Meine beste Freundin ist genauso groß wie ich und wiegt genau das gleiche. Jedoch ist ihr Bauch um einiges dünner! ich habe meiner Meinung nach noch ein ganz schönes...

Zu dick, oder doch normal? Antwort

lostfeelings am 05.11.2009 um 19:25 Uhr
Hallo liebe Leute! ich (21) bin 165cm groß, habe 8 kilo abgenommen und wiege jetzt 54 kg. Ich bin zwar froh darüber die kilos endlich wieder runter zu haben, aber trotzdem fühleich mich noch zu dick. vorallem die...