HomepageForenDiät ForumErdnüsseeeee

RebeccaR89

am 23.11.2009 um 11:39 Uhr

Erdnüsseeeee

Hallöchen^^ Ich bin schon den ganzen Tag am Erdnüsse-Knabbern – Seid Ihr auch so verrückt nach Erdnüssen wie ich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von panther76 am 23.11.2009 um 13:22 Uhr

    ich liebe erdnüsse^^ wenn die nur nicht sooo viel dreck machen würden…

    0
  • von sternenglanz84 am 23.11.2009 um 12:29 Uhr

    ich mag auch ganz gerne Erdnüsse, aber nur die gerösteten mit Salz und Paprika abends vor dem Fernseher;)

    0
  • von florw am 23.11.2009 um 12:24 Uhr

    ich mag keine erdnüsse. Aber jedem das seine :) Ach und was macht schon gar nicht dick :)

    0
  • von Lisa_Princess am 23.11.2009 um 12:06 Uhr

    klar, machen die dick !

    0
  • von Elementarteil am 23.11.2009 um 12:04 Uhr

    haselnüsse sind die besten … ^^ öhm ja und machen nüsse jetzt dick?????

    0
  • von Lisa_Princess am 23.11.2009 um 11:48 Uhr

    ieeeh. ihc hasse erdnüsse 😀

    0
  • von Elementarteil am 23.11.2009 um 11:43 Uhr

    machen nüsse nicht dick?

    0
  • von Fruechtchen1922 am 23.11.2009 um 11:41 Uhr

    Dafür aber auch viel Eiweiß 😉 Jaaaa, ich liebe Erdnüsse auch^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fressattacken im Lernstress Antwort

Verilicious am 20.09.2009 um 16:50 Uhr
Hi Mädels! Kennt ihr das auch, wenn ihr im Lernstress seid, dass ihr dann den ganzen Tag nur essen könnt? Also ich mach grad Examen und muss total viel lernen, aber geh jede Stunde mal kurz von den Büchern weg und...

Kalorien von Erdnüssen? Antwort

knuddelmaus83 am 27.08.2011 um 11:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich bin total der Fan von Erdnüssen. Wie sieht das denn aus, der Erdnussflips Nährwert ist ja ziemlich hoch, sind die Kalorien von Erdnussbutter auch so schlimm?

Abnehmen auf dem Stepper ? Antwort

Kama18 am 11.02.2011 um 18:48 Uhr
Hallöchen :) ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne abnehmen.. hatte schon mehrere versuche die nicht wirklich geklappt haben :( ich war auch schon beim arzt weil ich mir sorgen machte, weil ich nicht so...

geschäumte magermilch zum abnehmen? Antwort

lovelongchamp am 20.04.2009 um 19:01 Uhr
hallöchen :) was haltet ihr von geschäumter magermilch zum abnehmen :p? ist das gut zum abnehmen? oder meint ihr in den mengen in den ich es trinke ( teilweise ein liter am tag, aber ersetzt mahlzeiten) ist es...

Hungerszügler Antwort

Krissi am 09.09.2008 um 15:39 Uhr
Hey Mädels, was soll ich nur tun. Ich habe das Gefühl, dass ich den ganzen Tag am essen bin. Ich versuch das ja schon zu kontrollieren aber ich habe einfach ständig Appetit. Selbst nach dem essen bin ich trotz...