HomepageForenDiät ForumErfahrung mit Kohlsuppen Diät?

cookie778

am 11.11.2011 um 11:45 Uhr

Erfahrung mit Kohlsuppen Diät?

Hallöchen,

wer von Euch hat den schon Erfahrung mit der Kohlsuppen Diät? Ich würd das gern mal ausprobieren, aber jetzt meinte meine Mutter, dass man dann irgendwann ganz fürchterlich anfängt nach Kohl zu stinken. Stimmt das? Ich müsste nämlich schon auch noch unter Menschen gehen können.

Hat das von Euch schon mal jemand ausprobiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schnell gewicht verlieren mit welcher Diät? Antwort

Lili_liebt am 13.06.2011 um 16:02 Uhr
Ich hab seit gestern wieder festgestellt wie unwohl ich mich fühle und will schnell gewicht verlieren. Ich hab mir jetzt mal die Kohlsuppen...

Wer hat Erfahrungen mit der Kohlsuppen diät? Antwort

Applebee am 19.02.2009 um 19:00 Uhr
Ich möchte wegen eines anstehenden Events schnell ein paar Kilos verlieren. Hat jemand Erfahrung mit der Kohlsuppe gemacht?

Ernährung umstellen wegen Diät? Antwort

Extra_Goere am 18.08.2011 um 14:02 Uhr
Hallöchen, ich würd super gerne eine paar Pfunde abnehmen und weiß das man bei einer diät ernährung aufjedenfall umstellen muss. Ich hab mir überlegt die

diät erfahrung Antwort

miss_cherie am 30.06.2009 um 17:27 Uhr
ich probiere gerade eine neue diät aus, weil ich dringend eine bikinifigur brauche! um euch allen zu helfen, hab ich auch einen erfahrungsbericht geschrieben, doch irgendwie verschwindet der immer.. er ist einfach...

Hat jemand Erfahrung mit 5k-2w Flash diät? Antwort

Seiko am 25.06.2009 um 18:33 Uhr
Tja, wie die Überschrift schon sagt, ich hab das heute im internet entdeckt und wollte mal fragen, obs was hilft.