HomepageForenDiät ForumErfahrung mit Kohlsuppen Diät?

cookie778

am 11.11.2011 um 11:45 Uhr

Erfahrung mit Kohlsuppen Diät?

Hallöchen,

wer von Euch hat den schon Erfahrung mit der http://www.erdbeerlounge.de/diaet/diaeten-im-test/kohlsuppe-diaet/“>Kohlsuppen Diät? Ich würd das gern mal ausprobieren, aber jetzt meinte meine Mutter, dass man dann irgendwann ganz fürchterlich anfängt nach Kohl zu stinken. Stimmt das? Ich müsste nämlich schon auch noch unter Menschen gehen können.

Hat das von Euch schon mal jemand ausprobiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer hat Erfahrungen mit der Kohlsuppen diät? Antwort

Applebee am 19.02.2009 um 19:00 Uhr
Ich möchte wegen eines anstehenden Events schnell ein paar Kilos verlieren. Hat jemand Erfahrung mit der Kohlsuppe gemacht?

wer hat erfahrung mit proteinshakes?! Antwort

annything am 20.09.2011 um 22:32 Uhr
hallo ihr erdbeeren 🙂 aaalso- ich bin gerade dabei abzunehmen (hab schon 5 kilo runter- soviel hab ich bis jetzt noch nie geschafft 🙂 hab halt immer so diäten gemacht wo dann 3 kilo runter waren und dann hab ich...

Ernährung umstellen wegen Diät? Antwort

Extra_Goere am 18.08.2011 um 14:02 Uhr
Hallöchen, ich würd super gerne eine paar Pfunde abnehmen und weiß das man bei einer diät ernährung aufjedenfall umstellen muss. Ich hab mir überlegt die

Hat jemand schonmal Erfahrung mit Diät Pro gemacht? Antwort

Lenchen132 am 15.10.2013 um 15:43 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin neulich auf ein Diätpulver/shake von Diät Pro gestoßen und bin jetzt am überlegen, es auszuprobieren. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat. Freue mich über...

Erfolgreiche Diät mit schnellen Fortschritten-Hat jemand Erfahrung? Antwort

Dream_ am 05.02.2012 um 22:40 Uhr
Hallo Mädels, ihr kennt das bestimmt.Aus jedem Mund einer Frau kommen einmal die 3 Worte:``Ich muss abnehmen`` Dies ist bei mir nun (wiedermal) der Fall. In letzter Zeit habe ich wirklich sehr viel gegessen,...