HomepageForenDiät ForumErfahrungen mit Almased?

habibtiLady

am 09.05.2013 um 09:49 Uhr

Erfahrungen mit Almased?

Hi Erdbeermädels,
ich habe vor 2 Tagen mit Almased angefangen….das erfolgt ja in 3 Phasen…Phase 1 ist ja die Turbo Phase die man mind 3 Tage durchhalten sollte, heisst 3 mal am Tag Almased und dazu nur Brühe. Jetzt meine Frage , muss diese Turbo PHase unbedingt sein? Oder bringt es dann alles nix wenn ich sie auslasse? Kann ich nicht jetzt ab dem dritten Tag 2 Malhlzeiten ersetzen und mir eine Mahlzeit gesund selbst kochen? Ich krieg nämlich echt schlechte Laune :S. Noch zu mir, ich bin nicht übergewichtig!! Ich möchte lediglich meinen Bauch weg kriegen, da ich sehr schlank bin ausser mein Bauch/Hüftbereich …da hab ich ein bisschen zu viel im Gegensatz zu den Rest meines Körpers. Achja und Sport mache ich nebenbei auch 3 mal die Woche. 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maruthecat am 13.05.2013 um 13:07 Uhr

    kann auch sein, dass du lebensmittel isst, die blähen, also informiere dich über lebensmittel, die das nicht tun und lass die anderen weg. zusätzlich einfach mal sport machen.

    0
  • von ZauberfeeJulia am 13.05.2013 um 11:22 Uhr

    Für nen flachen Bauch ist der Verzicht auf Kohlehydrate am Abend sehr empfehlenswert, oder zumindest nur eingeschränkter Konsum, außerdem morgens und abends jeweils 30 Crunches :) Das sind meine Erfahrungen.

    0
  • von Faye am 09.05.2013 um 12:50 Uhr

    Lass den Mist ausm Mund…Das bringt rein gar nichts für dein Ziel. Weniger Bauch kriegste durch Sport und nicht durch Almased…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät: Almased ? Erfahrungen ? Antwort

Krii_sTiina am 22.12.2010 um 22:00 Uhr
Guten Abend ihr Lieben. Ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr eine Diät anzufangen und habe mich für die Almased - Diät entscheiden. Kennt sich jemand damit aus? Also das ist so ein Pulver, besteht aus Soja,...

Almased ??? Wie sind eure Erfahrungen ??? Antwort

Cindy2083 am 03.06.2013 um 09:59 Uhr
Hallo Mädels ,wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon mal das Diät- pulver Almased ausprobiert hat und wie die...

ABNEHMEN MIT ALMASED... Antwort

locadrogata am 05.07.2012 um 22:31 Uhr
halllo Ich bin gerade bei meinem 7. Alma Turbo Tag und ich hab vor, dass so lange durchzuziehen bis ich mein wungeschwicht erreicht habe. mir geht es sehr gut dabei habe bereits schon 5kg abgenommen :))... ich...

Almased - Diät, Wer macht mit? Antwort

das_PinkBaby am 24.06.2009 um 17:40 Uhr
Ich habe hier von der Almased-Diät gehört und danke schon im Voraus dafür dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. Naja ich habs mir bestellt & gestern bekommen.. Ich habe jetzt etwas Angst dass ichs...

Almased Antwort

Aryanchen am 04.09.2012 um 00:08 Uhr
Hey Mädels :) Hat hier jedmand evt. schon Erfahrungen damit gemacht & kann man wirklich damit so gut abnehmen, wie es einem versprochen wird? P.S. Spart euch dumme Kommentare, wie Sport oder Ernährung...