HomepageForenDiät ForumErfahrungen mit Glyx-Diät?

Oschi

am 14.03.2009 um 13:35 Uhr

Erfahrungen mit Glyx-Diät?

Hat jemand von Euch schon mal die Glyx-Diät gemacht? Da verzichtet man auf Kohlenhydrate, oder? Ich glaube, das könnte ich hinkriegen! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 06.04.2009 um 14:37 Uhr

    ernähr dich doch lieber gesund und mach sport

    0
  • von strandbummlerin am 14.03.2009 um 15:30 Uhr

    Ja und du musst mehr Vollkornprodukte essen, wenn du kein Nudel-Fan bist, dann könnte das etwas für Dich sein, denke ich. Aber denk dran, es ist eine umstellung, wenn du wieder normal im anschluss an die diät isst, dann kommt der jojo effekt…

    0
  • von Shana am 14.03.2009 um 15:15 Uhr

    Du lässt keine Kohlehydrate weg, du suchst dir nur die guten raus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Erfahrungen mit der Glyx Diät it TOP Antwort

Lovisa am 10.12.2010 um 17:46 Uhr
Ich hab gesehen, dass hier ab und an über die Glyx Diät disskutiert, bzw. Fragen gestellt werden. Persönlich kann ich eigentlich nur Positives berichten über die Glyx Diät berichten. Für mich stellt diese Diät...

Glyx Diät Antwort

gaensebluemchen am 02.12.2010 um 12:49 Uhr
Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach einer neuen Diät und finde, die Glyx Diät hört sich ganz gut an. Hat jemand Erfahrungen mit der Glyx Diät? Ich habe auch gelesen, dass sich das nicht nur als Diät, sondern...

Glyx Diät Rezepte Antwort

Evie am 23.11.2010 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade ein bisschen über die Glyx Diät Rezepte schlau gemacht. Allerdings finde ich, dass die Rezepte bei der Glyx-Diät eigentlich ganz normal klingen. Ich verstehe gar nicht, wie...

Glyx Diät ausprobieren? Antwort

NewYork am 18.11.2010 um 09:03 Uhr
Ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen mit der Glyx Diät angefangen. Irgendwie hat sich die Glyx Diätrecht interessant angehört. Ich wollte mal fragen, ob eine von euch auch die Glyx Diät ausprobiert hat, dann...

Infos zur Glyx-Diät Antwort

Abendsternli am 18.02.2009 um 09:09 Uhr
Hab mir überlegt, dass ich die Glyx-Diät mal ausprobieren sollte, und wollte euch mal fragen, welches buch man da am besten zur inspiration nutzen kann?