HomepageForenDiät ForumErfahrungen mit Olimp Gold Omega 3?

It_s_Alinchen

am 24.02.2014 um 21:52 Uhr

Erfahrungen mit Olimp Gold Omega 3?

Hallo! Hat jemand von euch schon mal Olimp Gold Omega 3 genommen? Mein Trainer hat mir das jetzt als Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Ich mag halt auch keinen Fisch und nehme deshalb wahrscheinlich zu wenige Omega 3 Säuren zu mir. Oder was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von funnyhoneybunny am 08.03.2014 um 19:02 Uhr

    ich halte auch nix von solchen nahrungsergänzungen. ich lebe vegan und nehme daher gutes leinöl, welches reich an omega 3 fettsäuren ist

    0
  • von marylein23 am 08.03.2014 um 17:45 Uhr

    huhuuu,
    also ich benutze seit ca 4 monaten nahrungsergänzungmittel wie proteinshakes (als frühstücksersatz) oder fatburner zur trainings ergänzung. ich habe mit dieser methode sehr große erfolge erzieheln können bin aber nocht nicht am ziel 😀
    das erfolgsrezept: langsam abnehmen,denn sonst droht der JOJO effekt!!! diese trainingsbooster sind wirklich nicht schlecht, ich war anfangs sehr skeptisch aber schau genau auf die inhaltsstoffe!- aminosäuren und taurin ist viel enthalten und nicht schädlich. das boostet dich während des trainings und unterstützt die fettverbrennung.

    ich benutze zum beispiel omega3 von Scitec Nutrition – Omega 3, 100 Kapseln.
    das ist das selbe wie von olimp von den inhaltsstoffen her aber eben günstiger.
    http://www.girlfit.de/VITAMINE/Omega-3–100-Kapseln.html
    da zahlst halt für den namen ;P

    dir noch viel erfolg beim abnehmen!
    lg

    0
  • von dancechic1982 am 25.02.2014 um 13:24 Uhr

    Was genau soll Olimp Gold Omega 3 denn überhaupt bewirken? Ich würde das auch nochmal kritisch hinterfragen…

    0
  • von Lisschen26 am 25.02.2014 um 13:03 Uhr

    Ich habe eine zeitlang Olimp Gold Omega 3 genommen und eigentlich keinen Unterschied gemerkt. Hab dann wieder aufgehört. Da war mir mein Geld zu schade.

    0
  • von lisamarie86 am 25.02.2014 um 12:48 Uhr

    Ich bin gegen Nahrungsergänzungsmittel. Außer sie werden vom Arzt aufgrund einer echten Mangelerscheinung verschrieben. Würde mal deinen Hausarzt fragen, was der meint. Vorher würde ich an deiner Stelle nicht zu Olimp Gold Omega 3 oder irgendwas Ähnlichem greifen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Olimp Gold Omega 3? Antwort

barebitch am 07.01.2014 um 15:00 Uhr
Hallo! Hat jemand von euch schon mal Olimp Gold Omega 3 genommen? Mein Trainer hat mir das jetzt als Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Ich mag halt auch keinen Fisch und nehme deshalb wahrscheinlich zu wenige Omega...

Vegan Omega 3?! Antwort

Eskalina am 14.02.2014 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben! Zurzeit lese ich überall etwas über Omega 3 Fettsäuren und wie wichtig diese doch sind. Allerdings bin ich Veganerin und

Fischöl Omega-3? Antwort

Die_Tanja am 15.02.2014 um 19:47 Uhr
Hey, Fischöl Omega-3 soll ja richtig gesund sein und auch beim Abnehmen helfen. Wisst ihr, ob das ausreicht, wenn ich einfach viel...

Fisch Omega 3? Antwort

locacita1111 am 02.02.2014 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gelesen, das im Fisch Omega 3 ist und dass das so unheimlich gesund ist. Stimmt das?

Gold Omega-3? Antwort

Babsi am 10.01.2014 um 17:58 Uhr
Hat jemand hier Erfahrung mit Gold Omega-3???? Würde das gerne mal ausprobieren!