HomepageForenDiät ForumErfolgreiche Diät :)

mascha_aX

am 14.08.2009 um 18:12 Uhr

Erfolgreiche Diät :)

hei mädels. mit meiner körpergröße von 1.47 m woog ich 40,1 kg ich finde das ist zu viel. da viele die ich kenne sehr wenig wiegen. also habe ich mich hier in der erdbeerlounge mal umgeschaut was es für diäten gibt. bei dennen man nicht aufs essen verzichten muss. da ich leider keine passende gefunden habe habe ich mich noch etwas in büchern schlau gemacht. und dann fand ich es: eine Diät die für mich genau das richtige war. bei der ich eigentlich auf nichts verzichten muss. ich habe leider vergessen wie sie heißt 😀 aber ich möchte euch einfach mal davon berichten da ich diese ‘diät’ schon seit einigen wochen durchzihe und jeden tag etwa 400g abnehme. also man isst wie gewohnt alles was einem schmeckt nur in geringen mengen. nur so das man satt wird, nicht mehr. und das jede 3 stunden also um 9.uhr 12.uhr 15.uhr und um 18.uhr und zwischendurch wird nur getrunken. das ist sehr wirksam da ich zurzeit schon anstatt 41.1kg nur noch 36,9 wiege, und das nach ettwa 13 tagen. lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GnomStorex3 am 20.06.2010 um 03:08 Uhr

    Eig. ist dein Gewicht Normal. Habs grad nachgeschaut. Bei deinem aletr ist ein index von 16.7-24 Normal. Und du hast mit deinen 36.9 einen Index von 17.1

    0
  • von Melly1982 am 16.08.2009 um 11:49 Uhr

    So. das idealgewicht wird so ausgerechnet Körpergrösse minus 100 und dann minus 15 % das ist dann das Idealgewicht…
    bei frauen rechnet man minus 15 % und bei Männern minus 10%

    Aber das was das Mädel wiegt sorry…. ist zu wenig…
    Ihr Idealgewicht wäre 39,9 Kg. alles andere ist Untergewicht…
    das sind sorry die Mädels die immer wieder sagen ich bin zu dick obwohl sie es nich sind… und daher immer mehr abnehmen bis man nur noch die knochen sieht

    0
  • von Ipanema am 16.08.2009 um 10:25 Uhr

    weisst du warum dich alle 2 jahre jünger geschätzt haben?
    weil du ein hungerharken bist!!
    ich finds extrem abartig, wenn so junge mädels wie du dünn sind
    so ne stelzen haben!
    ich hab mal nen mädel bei pimkie gesehen. pimkie ist ja dafür bekannt nur XXS und XS größen zu haben. Das mädel war extreeeem dünn. Selbst in der engsten/kleinsten Hose, sah man ihren Arsch in der Hose nicht

    Ausserdem sind Diäten in deinem Alter absolut schädlich! Dein Körper ist im Wachstum…Der brauch jetzt alle möglichen Nährstoffe.

    Und dann wundern sich die weiber, warum sie keine Brust haben….

    freu dich schon mal auf den umschlag von wuermchenpups 😉

    0
  • von Wuermchenpups am 16.08.2009 um 00:37 Uhr

    am montag schick ich dir mal einen umschlag voll aufmerksamkeit

    0
  • von ladyInes am 16.08.2009 um 00:35 Uhr

    also ich bin nur bissl über 1,50 und wenn ich nur noch 36 kilo wiegen würde,würde ich wahrscheinlich vom stengel fallen. bekommst du überhaupt deine tage noch? wenn nicht, ist das ein anzeichen dafür dass dein körper extrem unterernährt ist.. nur mal so als tipp am rande.. das ist dann das warnsignal für dich!

    0
  • von Carelli09 am 15.08.2009 um 21:23 Uhr

    hmm sag das nicht hab als ich *dünner war* 1,60 und 52kg auch in 4 tagen 3 kilos verloren wenn ichs drauf angelegt hab

    0
  • von nala90 am 15.08.2009 um 17:05 Uhr

    wenn man bereits so dünn ist dauert der abnehmprozess viel länger, du könntest also in so kurzer zeit nur so viel abnehmen wenn du nichts mehr essen würdest odr dir den finer in den hals stecken würdest.

    lg

    0
  • von Palavre am 15.08.2009 um 10:35 Uhr

    ähm meinst du nicht das 5-6kg in nicht einmal 2 wochen ziemlich ungesund ist? normal und gesund wäre es pro woche ein Kilogramm zu verlieren! Und 400g/tag ist definitiv ungesund

    0
  • von Berry_Baby am 14.08.2009 um 20:08 Uhr

    “wenn du 14 bist wächst du ja noch, da braucht der Körper Nährstoffe und genugende Nahrung”

    was entnehmen wir daraus ? Das wenn du nicht sagen wir mal “normal” weiter isst, und bei deinen 140/40 okay mittlerweile 36 weiter abnimmst , wächst du nicht richtig evtl. garnicht mehr weil der Mechanisums deines Organisumus ( 😀 ?!?!) dann nicht normal weiter läuft

    Und in 3 Jahren kommt dann ein Thread mit : HILFE , ich bin 17 , wieso wächst mein Busen nicht ???

    oder sowas -.-

    0
  • von Essential am 14.08.2009 um 20:02 Uhr

    Wenn ich das schon wieder lese…. Traurige Gesellschaft, in der alles nur übers Gewicht, Aussehen etc. geregelt wird….

    0
  • von mascha_aX am 14.08.2009 um 19:59 Uhr

    wir haben sommerferien weisst du.

    0
  • von Carylein am 14.08.2009 um 19:56 Uhr

    aha, und zur schule gehst du scheinbar auch nicht. Denn so eine Diät mit um 9,12,15,18 Uhr was essen kann man nicht während der Schulzeit einhalten .

    0
  • von wimpertuscherin am 14.08.2009 um 18:48 Uhr

    sry aber laut bmi rechner hat du untergewicht
    mit deinen 40 kilos warst du perfect

    0
  • von Nicci85 am 14.08.2009 um 18:47 Uhr

    naja, bei deinem neunen Gewicht und deiner Größe hast du nen BMI von 17,1…und alles unter 19 ist bei Frauen Untergewicht. Soo normal kann das nicht sein was du da machst. Dein Ausgangsgewicht von 41 Kilo war eh schon Untergrenze….die ganze Diät ist sinnlos in deiner Situation….wenn du 14 bist wächst du ja noch, da braucht der Körper Nährstoffe und genugende Nahrung….und keine Diät. Du bist ja nicht fettleibig, so dass es nötig gewesen wäre…..naja, aber muss jeder selber wissen was er mit seinem Körper macht. versteh nicht warum du dir das antust…nur weil alle andere das tun?

    0
  • von Cessija am 14.08.2009 um 18:33 Uhr

    wie viele von diesen unnötigen beiträgen werden denn eig noch gepostet?

    0
  • von Nicky88 am 14.08.2009 um 18:33 Uhr

    ich bin 1,50 und wieg 50 kg und bin NICHT dick. Will nicht wissen wie dünn du aussiehst.

    0
  • von princess15 am 14.08.2009 um 18:31 Uhr

    das hast du nich nötig

    0
  • von mascha_aX am 14.08.2009 um 18:31 Uhr

    wie gesagt uich bin 14.

    0
  • von specialEdition am 14.08.2009 um 18:30 Uhr

    naja… das die diät wirkt kann ich mit vorstellen, aber ich würd jetz mal schätzen du bist 12, und hast extreme minderwertigkeitskomplexe.

    mädel, nimm zu.

    0
  • von mascha_aX am 14.08.2009 um 18:29 Uhr

    wieso denn das mager sucht schick wäre, wer sagt denn das ich magersüchtig bin. ehm ja das ist echt wieso auch nicht?. und ich bin auch nicht 12 sondern 14. das hat nichts mit dem alter zutun. ich esse doch vernünftiig ich esse ja auch süßes wie gesagt da verzichtet man auf nichts.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 14.08.2009 um 18:25 Uhr

    wer weiß ob das hier echt ist

    0
  • von Nicci85 am 14.08.2009 um 18:23 Uhr

    Du spinnst doch!!!
    41 Kilo ist die Untergrenze in puncto Gewicht bei deiner Körpergröße….
    dass unter euch Teenies der Glaube umhergeht, dass Magersucht schick wäre hab ich ja schon mitbekommen…und sehs ja oft genug wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Aber sorry, ist echt dämlich dass du den scheiß mitmachst
    wenn du was für deinen Körper tun willst mach lieber Sport und iss wieder vernünftig…

    0
  • von JustSweet am 14.08.2009 um 18:21 Uhr

    toll, dass du die passende diät gefunden hast.. naja aber ich finde du hättest nicht abnehmen, weil dein gewicht irgendwie echt passend war..=)
    naja wie ich immer, ich probier`s auch mal.
    lg anna <3

    0
  • von Tweety15 am 14.08.2009 um 18:19 Uhr

    die ist uns am veräppeln.. aber ich denke dass sie so 12 jahre alt ist vom bild her, da wärs ja normal..^^ :)

    0
  • von kaja16 am 14.08.2009 um 18:15 Uhr

    sry mädel aber hast du einen schaden?
    ich weiß zwar nicht wie alt du bist. durch dein bild würde ich dich nicht jünger als 14 schätzen und du hast auf jeden fall untergewicht.;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät Antwort

ana_25 am 09.10.2009 um 10:38 Uhr
Hi Mädels, ich bin noch genau 7 kg von meinem Wunschgewicht entfernt, Ich habe was über die Diät Almased gehört. Sprich Alma-Turbo, wo man drei Mahlzeiten durch Almased ersätz, man trinkt einfach drei Shakes-Almased....

diät.! Antwort

janinelaura am 10.01.2010 um 00:06 Uhr
hei.ihr süßen.. allso dann komm ich gleich mal zur sache.. ich und meine mutter haben heute gewettet . und zwar geht es ums anehmen denn wir beide sind nicht die schlankesten find ich zumindest .. sie meinte sie...

Erfolgreiche Diät mit schnellen Fortschritten-Hat jemand Erfahrung? Antwort

Dream_ am 05.02.2012 um 22:40 Uhr
Hallo Mädels, ihr kennt das bestimmt.Aus jedem Mund einer Frau kommen einmal die 3 Worte:``Ich muss abnehmen`` Dies ist bei mir nun (wiedermal) der Fall. In letzter Zeit habe ich wirklich sehr viel gegessen,...

Diät Motivation!! Antwort

FlowerPower11 am 02.05.2013 um 14:37 Uhr
Hey Leute!! ;) hab mich hier jetzt eigentlich extra für die Frage angemeldet, naja vielleicht brauch ich ja später auch nochmal eure Hilfe ^_^ es ist nämlich so: ich mach zur zeit diät, also ich zähl kalorien, mache...

Facebook-Diät !? Antwort

cakebaby_93 am 03.09.2014 um 23:28 Uhr
Hallo Leute, zu meiner Peron ein paar kurze Angaben... ....so zum Ersten ich bin nicht zu dick oder so, jedoch möchte ich Fit werden, aber bin leider ein totaler Faupelz! Ich bin 20 Jahre jung, ca 1.67m groß, wiege...