HomepageForenDiät ForumErnährung umgestellt!? Was esst ihr gerne

Zitronnenblatt

am 12.06.2010 um 21:22 Uhr

Ernährung umgestellt!? Was esst ihr gerne

HI
Mädels!?

Ich habe vor Kurzem meine Ernährung umgestellt.

Früher habe ich viel zu viel gegessen und überhaupt nicht drauf geachtet was ich esse.Und auch viel zu viel Mahlzeiten am Tag.

Jetzt achte ich genauer drauf was ich Esse und vorallem wie viel.
Esse z.b sehr gerne schmierwurst aber da ich nicht mehr so viel Esse und sie vom Fleischer viel besser schmeckt gibts jetzt nur noch die.Oder Esse gerne Lachs Brötchen den gibts nur Sonntags weil der so Teuer ist Pudding sehr sehr selten nicht zu Fettig und fast nie Frittiert.

Wie ist das bei euch was est ihr gerne und Ernährt ihr euch auch gesund oder achtet ihr da nicht so drauf.
LG

Freu mich über jede antwort :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kataa am 13.06.2010 um 00:46 Uhr

    grade jetzt im sommer liebe ich verschiedenen salate… zb: tomaten, feta, gurken…

    0
  • von BlauerMond am 12.06.2010 um 23:27 Uhr

    Ich bin schon ewig vegetarier und habe auch vor einem Monat meine Ernahrung umgestellt. Ich liebe alles mit Käse (mozarella sticks und so was in der Ríchtung…finde da auch kein Halt mehr beim esse)
    jetzt gibt`s morgens Jogurtdrinks oder smoothies, mittag in der kantine und abends nur noch Salate oder Suppen… bei der hitze macht fettiges essen auch kein spaß… mal sehen, wie lange ich das durchhalte

    0
  • von WoidlTanja am 12.06.2010 um 22:00 Uhr

    Mir gehts da änlich wie dir um mein Wunschgewicht zu bekommen hab ich auch meine Ernährung schon vor a paar Jahren umgestellt! Im Sommer liebe ich sämtliche Salatfariationen Marke Eigenanbau 😉

    0
  • von vanilla_03 am 12.06.2010 um 21:53 Uhr

    @ crocco: Ich find das gar nicht uncool, sondern voll vorbildlich :) Ich versuch au drauf zu achten, aber is manchmal schwer, weil ich noch daheim wohne und meine Mutter hauptsächlich einkauft… aber manche Sachen kaufe ich selbst oder versuche sie dazu zu bringen, sie für mich/die Familie zu kaufen… 😉
    Ich glaube, wenn da mehr Leute drauf achten würde (vor allem in den Industrienationen… wir könnens uns ja leisten!) könnte man damit echt was bewegen… aber leider interessiert sich der Großteil da nicht so dafür -.-

    0
  • von Zitronnenblatt am 12.06.2010 um 21:48 Uhr

    ne finde ich nicht würd auch noch mehr drauf achten wohn bloss noch zu hause 😉 kaufe schon viel nur für mich ein;)

    0
  • von Zitronnenblatt am 12.06.2010 um 21:40 Uhr

    Na ja man wird nicht so Fett keine Pickel und man fühlt sich viel wohler.Ja Chinseisch ist auch super

    0
  • von Danschi am 12.06.2010 um 21:38 Uhr

    Esse schon seit Jahren nur vegetarisch. Was ich gar nicht mag ist frittiertes.
    Sonst mag ich gerne chinesische und die italienische Küche, Reisgerichte, Aufläufe und ab und zu mal ne Pizza.

    0
  • von Lovely_Berry92 am 12.06.2010 um 21:28 Uhr

    ja ich achte da auch nicht so exterm drauf…bisschen zwar schon aber man kann sich ja auch was gönnen…so lange wie man es mit dem essen nciht übertreibt ist doch alles okay…und es gibt ja auch so sachen für zwischendurch die lecker sind und gesund….ich liebe z.b. gurkensalat und rote paprika…

    0
  • von Zitronnenblatt am 12.06.2010 um 21:23 Uhr

    PS: Esse auch gern Italenisch Salte Aufläufe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für "schräge" sachen esst ihr gerne? ;) Antwort

Danyela am 11.11.2011 um 01:53 Uhr
Hi Mädels wollt mal so in die runde fragen was ihr den so gerne essen tut;) wo die anderen vielleicht ein bisschen blöde gucken...:P Also ich mag zb. Äpfel in stücke geschnitten, mit Essig und gewürze ^^ alles gut...

Was esst ihr Abends? Antwort

DorisD am 24.09.2010 um 18:26 Uhr
Eher Kohlehydratereich oder doch eher ohne Kohlenhydrate?

Was esst ihr so? Antwort

Alba am 14.01.2009 um 22:46 Uhr
Da mein anderer Thread hier so ein bisschen untergegangen ist, frage ich jetzt nochmal anders, bin da wirklich neugierig.. Was esst ihr so den ganzen Tag; Frühstück, Mittag, Abendessen, zwischendurch.. Und was für...

Was esst ihr täglich? Antwort

Cathaa am 23.03.2011 um 08:18 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage: Was esst ihr an einem durchschnittlichen Tag denn so?

Was esst ihr zum Frühstück? Antwort

Danielle83 am 21.10.2010 um 09:15 Uhr
Das Frühstück ist ja die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ich bin aber ein richtiger Morgen Muffel und muss mich immer zum frühstücken zwingen. Ich weis ja nicht, mehr als einen Toast bring ich nicht runter. Wie ist das...