HomepageForenDiät ForumErnährung umstellen wegen Diät?

Extra_Goere

am 18.08.2011 um 14:02 Uhr

Ernährung umstellen wegen Diät?

Hallöchen, ich würd super gerne eine paar Pfunde abnehmen und weiß das man bei einer diät ernährung aufjedenfall umstellen muss. Ich hab mir überlegt die Diät mit Kohlsuppen würde gut zu mir passen – aber irgendwann wird mir die Kohlsuppe nicht mehr schmecken, was dann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prettywomen am 22.08.2011 um 17:58 Uhr

    Die Kohlsuppendiät ist nichts für Leute die keine Willenskraft haben, du musst dir schon bewusst sein, dass eine Diät kein Zuckerschlecken ist. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bis zu 5 Kilo abnehmen --> Ernährung umstellen! Antwort

Herziiilein am 07.10.2011 um 12:49 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit mir und möchte auch nicht stark was an mir ändern, aber ich würde gerne bis zu 5 Kilo abnehmen. Ich will allerdings keine Diät machen, da das ja sehr schlecht...

Ernährung umstellen Antwort

SchwabenClaudia am 20.11.2011 um 19:56 Uhr
Ich möchte unbedingt ein paar Kilos abnehmen und daher meine Ernährung umstellen. Plan ist es, mehr Gemüse und Obst zu essen, weniger Kohlenhydrate. Aber reicht Ernährung umstellen? Kann man so wirklich schon abnehmen?

Ernährung Cholesterinarm umstellen! Antwort

SommerSonne321 am 20.06.2011 um 14:31 Uhr
Hey, ich hab von meinem Arzt gesagt bekommen, dass ich zu hohes Cholesterin habe und will deshalb meine Ernährung Cholesterinarm gestalten. Was genau muss da beachten? Weniger Fette und Zucker oder kommt da noch mehr...

Erfahrung mit Kohlsuppen Diät? Antwort

cookie778 am 11.11.2011 um 11:45 Uhr
Hallöchen, wer von Euch hat den schon Erfahrung mit der Kohlsuppen Diät? Ich würd das gern mal ausprobieren, aber jetzt meinte meine...

abnehmen / ernährung umstellen / weniger kalorien :D Antwort

Doisneau am 12.01.2011 um 12:46 Uhr
halli hallo :D ich hab nur mal ne allgemeine frage und zwar wenn man seine tägliche kalorienzufuhr auf sagen wir 1300 reduziert dann gewöhnt sich der körper doch einfach mit der zeit daran und brauch dann sozusagen...