HomepageForenDiät ForumErnährung umstellen wegen Diät?

Extra_Goere

am 18.08.2011 um 14:02 Uhr

Ernährung umstellen wegen Diät?

Hallöchen, ich würd super gerne eine paar Pfunde abnehmen und weiß das man bei einer diät ernährung aufjedenfall umstellen muss. Ich hab mir überlegt die http://www.erdbeerlounge.de/diaet/diaeten-im-test/kohlsuppe-diaet/“>Diät mit Kohlsuppen würde gut zu mir passen – aber irgendwann wird mir die Kohlsuppe nicht mehr schmecken, was dann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prettywomen am 22.08.2011 um 17:58 Uhr

    Die Kohlsuppendiät ist nichts für Leute die keine Willenskraft haben, du musst dir schon bewusst sein, dass eine Diät kein Zuckerschlecken ist. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit Kohlsuppen Diät? Antwort

cookie778 am 11.11.2011 um 11:45 Uhr
Hallöchen, wer von Euch hat den schon Erfahrung mit der Kohlsuppen Diät? Ich würd das gern mal ausprobieren, aber jetzt meinte meine...

Wer hat Erfahrungen mit der Kohlsuppen diät? Antwort

Applebee am 19.02.2009 um 19:00 Uhr
Ich möchte wegen eines anstehenden Events schnell ein paar Kilos verlieren. Hat jemand Erfahrung mit der Kohlsuppe gemacht?

Diät: Metabolic Antwort

annaklatsche am 16.05.2012 um 16:00 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch schon die Diät Metabolic Balance ausprobiert und irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Ich habe...

Kohlsuppe Diät: Ich schaffe es nicht Antwort

silbermond81 am 18.10.2010 um 09:49 Uhr
Hey Mädels, ich habe jetzt schon mehrere Male versucht eine Kohlsuppe Diät zu machen. Aber bislang habe ich es nie länger als 2 Tage...

Eiweißshake-Diät Antwort

LillteSunshine am 30.12.2011 um 22:26 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Eiweißshake Diät? Würde das gerne mal testen.