HomepageForenDiät ForumErnährung zum Zunehmen

juliastrawberry

am 07.01.2014 um 13:03 Uhr

Ernährung zum Zunehmen

Hallo Mädels! Ernährung zum Zunehmen ist hier wahrscheinlich seltener gefragt, aber genau danach suche ich. Ich will ab Frühjahr wieder ins Fitnessstudio gehen und will dafür ein bisschen Fett ansetzen, damit es auch nach was aussieht. Hat jemand Tipps zur Ernährung zum Zunehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cosmopolita am 07.01.2014 um 21:38 Uhr

    Versuch doch einfach, genau das Gegenteil von dem zu machen, was in Diäten geraten wird. Ernährung zum Zunehmen ist doch eigentlich alles, so lange du genug davon isst. :-) Kohlenhydrate am Abend sollen Wunder wirken.

    0
  • von sunshinefashion am 07.01.2014 um 21:34 Uhr

    Wenn du sowieso ins Fitnessstudio gehen willst, mach doch schon jetzt einen Termin und frage deinen Fitnesstrainer, welche Ernährung zum Zunehmen am besten geeignet ist. Nicht, das du dir am Ende die falsche Fettsäure zuführst und sie dann nur schwer wieder los wirst…

    0
  • von Sunflower_11 am 07.01.2014 um 21:03 Uhr

    Warum googelst du denn nicht einfach „Ernährung zum Zunehmen“?

    0
  • von KleineForelle am 07.01.2014 um 14:50 Uhr

    Statt Ernährung zum Zunehmen zu suchen, würde ich dir empfehlen, einen Weight Gainer zu nutzen. Das Fett, das du damit ansetzt, ist genau dafür gedacht, es im Fitnessstudio wieder abzutrainieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

am schnellsten zunehmen Antwort

LadyRita am 01.02.2014 um 07:51 Uhr
Hallo Mädels! Ich will meinen guten Vorsatz von Silvester in Angriff nehmen und ein bisschen meinen Körper in Form bringen. Dafür will ich ein bisschen zunehmen und dann ins Fitnessstudio gehen. Nun die Frage: Wie...

Tipps zum Zunehmen? Antwort

LisaWien am 28.12.2013 um 14:45 Uhr
Hi, ich brauche Eure Hilfe Mädels! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich brauche Tipps zum Zunehmen. Ich bin untergewichtig und habe einen schnellen Stoffwechsel. Bitte nur ernst gemeinte Hilfe!

Kohlenhydrate zum Zunehmen Antwort

MarieLousise83 am 16.02.2014 um 20:04 Uhr
Hallo, ihr Erdbeerschnitten! Ich will wieder ein bisschen zunehmen und glaube, dass das am besten mit Kohlenhydraten klappt. Ich suche jetzt Kohlenhydrate zum Zunehmen. Wer kennt sich da aus?

Essen zum Zunehmen? Antwort

Rosenbluete7 am 25.01.2014 um 13:57 Uhr
Was muss man essen zum Zunehmen? Mein Freund wollte Muskeln aufbauen und sucht jetzt nach Infos. Ich finde die Idee gut, hab ja auch was davon :-)

Pulver zum Zunehmen Antwort

Nurse_Christa am 19.01.2014 um 22:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin viel zu dünn, aber schaffe es einfach nicht, zuzunehmen. Ich kann essen was ich will. Jetzt möchte ich es mal mit etwas anderem versuchen. Könnt ihr mir ein gutes Pulver zum Zunehmen...