HomepageForenDiät ForumErnährungsplan zum Abnehmen

Sh0x

am 24.02.2014 um 18:34 Uhr

Ernährungsplan zum Abnehmen

Hallo ihr Lieben ich bin auf diese Seite gestoßen da ich gerne abnehmen möchte aber mit der Ansporn fehlt um es alleine durch zu ziehen. Zuerst einmal zu mir, ich bin 16 Jahre, 1,68m groß und wiege zur Zeit 87kg. Mein Ziel sind 20-25kg. Ich treibe jeden Tag 2 Stunden Sport (1 Stunde Lauftraining und 1 Stunde Krafttraining). Ich suche schon seit langem nach einem ausgewogenen Ernährungsplan mit wenig Kalorien der trotzdem sättigt. Ich dachte an Müsli, Salat mit Putenfleisch, Gemüsepfanne usw. Wenn jemand von euch einen kompletten für eine Woche ausreichenden Plan hat und ihn mir zur Verfügung stellen würde währe ich sehr dankbar 🙂 Ausserdem suche ich Leute die gemeinsam mit mir abnehmen würden und ihre Erfahrungen und Erfolge austauschen möchten 🙂 Liebe Grüße Sh0x 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sh0x am 24.02.2014 um 20:21 Uhr

    Ich habe ja noch nicht so wirklich einen Plan ausgearbeitet ich suche hier noch ein paar Anregungen 🙂 Die Vorschläge von Goldschatz sind schon ganz gut und werde davon auch einige einarbeiten 🙂 Weitere Vorschläge sind gerne erwünscht 🙂

    0
  • von Goldschatz89 am 24.02.2014 um 20:07 Uhr

    Ich hab`s so gemacht:
    Frühstück: Müsli (ungesüßt) oder Haferflocken mit mandelmilch und frischem Obst oder vollkornbeagel mit Fischkästen und Gemüse

    Mittag: geräucherten Fisch oder shrimps mit rohem Gemüse, verschiedene Salate (mit Ziegenkäse, gegrilltem Gemüse ect), Quark, Suppen ect.

    Nachmittag: Obst, Gemüse

    Abends: Fisch oder Hähnchen mit Gemüse, Rührei mit Tomate Mozzarella, ratatouille, Spiegelei mit Spinat, Auberginen-Tomaten-gratin, gemüseaufläufe oder Eintöpfe, Schafskäse aus dem Ofen ect.

    Am Wochenende, im Urlaub oder bei besuchen esse ich was ich will.

    Sport: je eine stunde zumba, Bauchtanz und Barre die Woche und ansonsten täglich mind. eine halbe spazieren gehen

    Ich hab so 12 kg abgenommen und ich fühl mich toll 🙂 ich muss auf nichts verzichten und ich ernähre mich ausgewogen und gesund

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernährungsplan zum Abnehmen kostenlos Antwort

LaRa am 25.12.2013 um 20:03 Uhr
Weiß jemand, wo ich einen Ernährungsplan zum Abnehmen kostenlos herbekomme?

Abnehmen mit Ernährungsplan Antwort

nicole80 am 13.02.2014 um 14:21 Uhr
Hallo. Ich will gerne abnehmen. Mit Ernährungsplan geht das angeblich viel besser. Hat jemand so einen Ernährungsplan auf Lager?

Ernährungsplan zum Muskelaufbau Antwort

partyhase am 01.11.2011 um 08:44 Uhr
Hi, wo finde ich einen Ernährungsplan zum Muskelaufbau? In der Schule haben wir bald einen Leichtathletik Test und ich bin noch viel zu schmal, um weit zu springen, zu werfen und über die Hürden zu hüpfen 🙁

Apfelessig zum Abnehmen Antwort

lisamairaclaire am 26.04.2012 um 11:52 Uhr
Hi ihr Erdbeertörtchen 🙂 ich habe letztens gelesen, dass man mit Apfelessig abnehmen kann. Stimmt das? Wie soll das wirken, habt ihr das auch schon mal ausprobiert? Normal soll ja auch Pfeffer und generell Scharfes...

Fitnessplan zum Abnehmen Antwort

reneesun2 am 04.11.2011 um 15:04 Uhr
Hi, wo kann ich mir einen Fitnessplan zum Abnehmen erstellen? Ich vertraue meinen eigenen Kenntnissen nicht und möchte das lieber unabhängig machen.