HomepageForenDiät ForumErnährungsproblem.

KuschiKuschi

am 09.08.2011 um 07:27 Uhr

Ernährungsproblem.

Ich hab eine hohe cholesterin Ernährung d.h. alles was sehr viel cholesterin hat esse ich für mein Leben gern! Ich will es jetzt mit der max planck diaet versuchen, aber wirkliche Hoffnung hab ich nicht mehr. Habt ihr auch manchmal die Hoffnung verloren, abnehmen zu können?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Darling76 am 15.08.2011 um 14:44 Uhr

    Ich hab nach jeder Diät den Jojo-Effekt. Total ätzend, ich lass es jetzt auch sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernährung umstellen wegen Diät? Antwort

Extra_Goere am 18.08.2011 um 14:02 Uhr
Hallöchen, ich würd super gerne eine paar Pfunde abnehmen und weiß das man bei einer diät ernährung aufjedenfall umstellen muss. Ich hab mir überlegt die

Alle Schüssler Salze Antwort

Gaudino008 am 26.04.2012 um 17:31 Uhr
Hi ihr, ich wollte mal wissen, ob eigentlich alle Schüssler Salze gut zum Abnehmen sind?

Abnehmen in wenigen Tagen Antwort

Miley_web am 24.05.2009 um 12:03 Uhr
Wie kann man in wenigen Tagen viel abnehmen? Funktioniert die sogenannte Blitzdiät? ( Alle sagen das ich nicht abnehmen soll ) Was...

Wie habt ihr am schnellsten und Effektivsten abgenommen? Antwort

yassi94 am 17.05.2013 um 10:24 Uhr
Hallo :)Ich möchte abnehmen und suche daher noch geeignete Ideen und wollte euch deshalb fragen ob ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen habt?!Und hat jemand

Kuriose Diätmethoden. Antwort

tofutussi am 02.07.2011 um 07:49 Uhr
Ich schau immer gern durch so Diätforen und da fällt mir immer öfter so absurdes Zeug wie dr paap schlank im schlaf oder mit Schüssler...