HomepageForenDiät ForumErnährungstipps zum Abnehmen?

TeaTine

am 20.01.2014 um 07:28 Uhr

Ernährungstipps zum Abnehmen?

Hallo zusammen, wer hat für mich ein paar brauchbare Ernährungstipps zum Abnehmen? Über die Weihnachtstage habe ich doch ein paar Kilos zugelegt und die müssen jetzt einfach wieder runter. Mein Freund hat sich schon bei mir beschwert…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jacqui90210 am 20.01.2014 um 21:04 Uhr

    Hier meine Ernährungstipps zum Abnehmen für dich: Verzichte weitestgehend auf Kalorien-, Zucker- oder Fetthaltige Lebensmittel. Süßigkeiten würde ich ganz weglassen und auch Softdrinks sind tabu! Aber ohne Sport geht gar nichts. Zusätzlich würde ich dir eine Stunde Bewegung am Tag empfehlen.

    0
  • von Erdibeer am 20.01.2014 um 19:28 Uhr

    Ist ja wohl unverschämt von deinem Freund. Bevor er sich beschwert, sollte er selber lieber mit ein paar Ernährungstipps zum Abnehmen um die Ecke kommen.

    0
  • von lemonjuice77 am 20.01.2014 um 17:58 Uhr

    Wenn du Ernährungstipps zum Abnehmen brauchst, würde ich mal in so verschiedenen Diätkochbüchern gucken. Zuerst würde ich mr aber ein Konzept machen, wie du genau abnehmen möchtest. Mit Sport, durch eine bestimmte Diät…da gibt es ja 1000 Möglichkeiten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shakes zum Abnehmen Antwort

paulichen45 am 08.01.2014 um 11:57 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit Weihnachten wieder mit ein paat Kilos mehr zu kämpfen und jetzt habe ich mir überegt, ob ich jetzt mal auf Shakes zum Abnehmen umsteigen soll. David Kirsch empfiehlt das ja auch. Was meint...

Sportplan zum Abnehmen Antwort

langschlafen44 am 01.12.2012 um 19:23 Uhr
Hallo an alle sportbegeisterten Erdbeermädels! Bin grade total heiß auf jegliche Sportarten, die mir beim Abnehmen helfen können. Meine Ernährung habe ich bereits komplett umgestellt, gesünder geht’s garnicht 🙂 Aber...

Suppenrezepte zum Abnehmen Antwort

Die_Tanja am 16.01.2013 um 10:11 Uhr
Suppenkasper gesucht 😉 Wer von euch hat tolle Rezepte für mich, die fett- und kalorienarm sind? Ich liebe Erbsensuppe, Linsensuppe und Co, doch die kenn ich nur mit fetter Fleicheinlage. Zum Abnehmen sind die also...