HomepageForenDiät ForumErnährungsumstellung

Tina91P

am 19.01.2016 um 10:59 Uhr

Ernährungsumstellung

Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich der low carb Diät. Ich bin 24 Jahre und wiege 60kg bei 1,65cm. Ich selber habe mich über eine lange Zeit falsch ernährt, d.h. es gab nur Obst und Gemüse und Süßigkeiten. Habe viel gehungert, in meiner Jugend wog ich 75 Kg, dann hatte ich mal nur 48 Kg in meiner Schwangerschaft wog ich dann wieder 85 Kg. Jetzt sind es die 60 Kg. Ich mache kein Sport und esse nur abends. Nun möchte ich 5 Kg noch abnehmen aber jedoch mit der low carb Diät. Da ich aber über lange Zeit wenige Kalorien gegessen habe und ich bei der Low Carb Diät viel mehr Kalorien zu mir nehmen würde ist meine Frage ob ich dann zunehmen würde oder wie mein Körper auf diese Umstellung reagieren könnte. MfG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ljhfomls am 19.06.2016 um 08:10 Uhr

    Das abnehmzeug das bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:

    Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus 😀

    http://ww7.fr/abnehmschnell

    0
  • von Goldschatz89 am 19.01.2016 um 13:18 Uhr

    Wenn du mit LowCarb mehr Kalorien zu dir nimmst als du sonst brauchst, nimmst du auch davon zu.
    Der Körper wandelt nicht benötigte Energie in Fett um egal was du gegessen hast.
    Deshalb halte ich von dem ganzen LowCarb auch nicht unbedingt viel. LowCarb eignet sich eigentlich nur für diejenigen die sowieso gerne zu Fertigzeugs und Co. greifen. Den da kommt man mit LowCarb gar nicht erst in die Versuchung.
    Du kannst Kohlehydrate essen so viel du willst solange du eben nicht mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst.
    Für das Hungergefühl ist es halt gut wen du gesunde Kohlehydrate isst (Kartoffeln, Vollkorn etc.) damit du länger satt bist. Viele bekommen von Weißmehl etc. Heißhungerattacken (ich z.B. nicht).

    Ich finde es wichtig sich gesund zu ernähren (in welcher Form auch immer) und sich regelmäßig zu bewegen.

    0
  • von naturverliebt am 19.01.2016 um 12:47 Uhr

    wenn du low carb machst, wird man anfangs unglücklich weil die kohlenhydrate fehlen. ich bekomme schwindel und kopfweh davon und fühle mich als wär mein kreislauf kurz vorm versacken. low carb ist nur was für hartgesottene. ausserdem ekelt einen nach schon 3 wochen das fleisch total an. also ich esse seitdem kaum noch fleisch, mach aber 2x pro woche muskeltraining und hab 5 kg runter ohne zu hungern. ich denke du isst auch zuwenig. der körper hält dann fest und denkt ständig er ist am verhungern und trennt sich dann natürlich nicht gern von seinen reserven! daher keine abnahme, obwohl das bei deinem gewicht ja total übertrieben ist. wenn du musekltraining machst, tont sich der körper schöner und man wird speck an stellen los die vorher unnereichbar waren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernährungsumstellung: Abnehmen? Antwort

bea38317 am 04.01.2013 um 08:05 Uhr
Mädels, ich muss euch von meinem super tollen Erfolg berichten. Ich hab eine Diät gemacht mit Ernährungsumstellung. Abnehmen garantiert. Und es hat wirklich geklappt!!! 13 Kilo konnte ich durch die...

Ernährungsumstellung Plan Antwort

Lili_liebt am 29.10.2011 um 14:20 Uhr
Ich würde mir gerne mit Hilfe von einem Ernährungsumstellung Plan mein Gewicht reduzieren. Was muss ich bei einem Ernährungsumstellung Plan beachten? Wo gibt es vielleicht eine Vorlage für einen solchen...

ABNEHMEN mit ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG Antwort

xhaykar am 05.07.2010 um 16:44 Uhr
das ist gut , Ernährungsumstellung und abnehmen, indem du Lebensmittel ißt, die der Körper verstoffwechselst. Das heißt: Nur, oder überwiegend naturbelassene Lebensmiteln essen, um den Stoffwechsel anzuregen. dazu...

tipps zur ernährungsumstellung Antwort

x3melii16 am 27.04.2010 um 21:35 Uhr
hey leute möchte wie so viele hier auch abnehmen , wiege so zwischen 66 und 68 kilo und bin 1,70 groß habe die letzten wochen immer wieder mit crosstrainer trainiert und dadurch jetz schon 2 kilo runterbekommen, ich...

meine diät/ernährungsumstellung :) Antwort

JustSweet am 30.10.2009 um 14:31 Uhr
hey mädels, ich wollte euch von meiner diät oder vlt. besser gesagt ernährungsumstellung berichten! ok ich muss zugeben hehe es ist nicht meine diät ich habs aus einem thread, aber ich wills halt ausprobieren, denn...