HomepageForenDiät ForumErnahrung

Sonnenblume84

am 26.12.2013 um 08:54 Uhr

Ernahrung

Hey, ihr Lieben. Ich war vor einiger Zeit beim Arzt wegen ständiger Bauchschmerzen, Blähgefühl, etc. Der hatte mir eröffnet, dass http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/fructoseintoleranz/“>ich unter einer Fructoseintoleranz leide und ich meine Ernahrung umstellen müsste. Jetzt meine Frage: Wie kann ich weiterhin gesung essen wenn ich auf Obst verzichen muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninabaer am 22.01.2014 um 10:52 Uhr

    ich würde meine Ernahrung auch von Obst auf Gemüse umstellen und frag doch mal deinen Arzt, wie du weiterhin genug Vitamine aufnimmst

    0
  • von FrauFrauke am 26.12.2013 um 22:29 Uhr

    Ey Leute, das heißt Ernährung und nicht Ernahrung! Das kann doch wohl nicht so schwer sein auf die ä Taste zu drücken oder?!

    0
  • von Melly83 am 26.12.2013 um 21:47 Uhr

    Du kannst doch statt Obst einfach einen Ausgleich schaffen, indem du einfach dafür reichlich Gemüse ist. So hast du trotzdem eine gesunde Ernahrung, die vitaminreich ist.

    0
  • von lady_luna am 26.12.2013 um 20:02 Uhr

    Ich hab auch eine Fructoseintoleranz, aber ich musste zum Glück nicht meine Ernahrung umstellen, weil ich nur Zitrusfrüchte nicht vertrage. Aber Äpfel und Bananen kann weiterhin essen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eiweißshake: Muskelaufbau Antwort

Blacky am 16.11.2011 um 20:13 Uhr
Ich würde gerne mit Eiweißshake Muskelaufbau betreiben? Geht das?

Was essen zum abnehmen? Antwort

elacinderella17 am 15.01.2013 um 13:00 Uhr
Hey, was essen zum abnehmen? Ich möchte eine Diät machen, weiß aber nicht, was ich da essen soll. Es muss ja alles fettarm und kalorienreduziert sein und am besten noch den Stoffwechsel und

Dulcolax und Abnehmen Antwort

Haschen am 09.12.2012 um 07:53 Uhr
Hey ihr Lieben! Wisst ihr, ob man mit Dulcolax abnehmen kann? Ich will mein Gewicht ein wenig reduzieren, bin aber nicht so der Diättyp. Dafür esse ich einfach viel zu gerne. Ich habe vor einiger Zeit Dulcolax...

Welches Eiweißpulver ist das Beste? Antwort

Italian_girl am 24.12.2011 um 12:00 Uhr
Ich wollte es jetzt mal mit einem Eiweißshake probieren, daher meine Frage an Euch: welches Eiweißpulver ist das Beste...

sidn tofu bratlinge gesund? Antwort

LaRa am 28.11.2012 um 14:50 Uhr
hey ihr lieben, neuerdings hab ich tofu bratlinge für mich entdeckt. aber würdet ihr sagen, dass die wirklich gesund sind?...