HomepageForenDiät ForumErstelle eine Whatsapp Gruppe zum Thema Abnehmen

Nadine1997

am 28.05.2016 um 11:26 Uhr

Erstelle eine Whatsapp Gruppe zum Thema Abnehmen

Hallo meine Lieben,

Ich würde gerne eine Whatsapp Gruppe erstellen zum Thema abnehmen.
In der Gruppe soll einfach über das Abnehmen geschrieben werden.
Austauschen von Tipps
Austausch von Rezepte usw.

Wer gerne in die Gruppe möchte kann sich bei mir melden.
mit Namen und Nummer.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Whatsapp Gruppe fürs gegenseitiges motivieren zum Abnehmen Antwort

nildaaa am 16.01.2015 um 22:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen, damit wir zusammen das Projekt Abnehmen meistern. Ich heiße Aylin und bin 19 Jahre alt. Schon seit langem bin ich mit meinem aktuellem Gewicht...

WhatsApp Gruppe abnehmen Antwort

Am 19.07.2015 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe in den letzten Jahren viel zugenommen und würde jetzt gerne abnehmen. Dazu möchte ich eine WhatsApp Gruppe gründen. Wer beitreten möchte, schickt mir bitte eine Nachricht mit seiner...

SIS - Whatsapp-Gruppe? Antwort

SarSor am 20.04.2016 um 19:25 Uhr
Hey :), ich habe vor zwei Tagen mit der SIS-Ernährungsumstellung angefangen und überlegt ob es Leute gibt, die das zufälligerweise auch machen? Vllt hat ja der ein oder andere Lust drauf eine kleine Whatsapp-Gruppe...

abnehmen mit eine whatsapp gruppe Antwort

xeniamia am 26.12.2013 um 00:53 Uhr
kurz und knapp ich möchte abnhemen und wollte fragen ob noch andere mit machen wollen wenn ja lasst uns ne gruppe gründen

WhatsApp Abnehmer Gruppe Antwort

Juwilia am 03.02.2014 um 20:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab vor ein paar Tagen erst von dieser Methode gelesen und War wirklich angetan davon. Ich würde gerne einer Abnehmgruppe bzw eine neue Gruppe in WhatsApp gründen. Ich denke, es fällt einigen...