HomepageForenDiät ForumEs tut sich nichts!

Schitie

am 20.01.2016 um 19:25 Uhr

Es tut sich nichts!

Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit abzunehmen und es tut sich nichts.
Ich bin 1,70 m groß und wiege 85kg.
Seit Jahresanfang habe ich aufgehört mir immer irgendwas zu verbieten oder streng zu verzichten (low carb etc), da ich auch durch sowas null abgenommen habe.
Ich achte momentan darauf, gesund und selbstgekochtes zu essen, nur drei Mahlzeiten am Tag und immer so um die 1500Kcal. Klar nasche ich auch mal, aber auch dann achte ich auf die Kalorienanzahl. Nebenbei habe ich wieder mit Sport angefangen, Kickboxen 2x pro Woche.
Aber es tut sich einfach gar nix. Das ist echt frustrierend. Ich möchte so gern endlich wieder schlank sein. Ich fühle mich so unwohl. Aber nix passiert, was ich auch versuche. Hab sogar schon meine Schilddrüse untersuchen lassen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ljhfomls am 19.06.2016 um 08:09 Uhr

    Das abnehmzeug das bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:

    Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus 😀

    http://ww7.fr/nurschnell

    0
  • von StefanM am 09.02.2016 um 15:07 Uhr

    Ich kann Mia.kessler nur zupflichten 👍

    Mit Eiweißshakes (als Hilfsmittel!) kann man relativ schnell und problemlos Gewicht verlieren. Das das ganze auch Spaß machen und gut schmecken kann zeige ich z.B. mit meinen persönlichen Lieblingsrezepten auf meiner privaten Seite http://abnehmenmitshakes.de/

    Setze dich aber nicht zu sehr unter Druck, sonst steht dir dein Kopf im Weg, denn…

    Das allerwichtigste ist meiner Erfahrung (-10kg) nach übrigens immer NUR POSITIV zu denken.

    Setze dir Zwischenziele, freue dich darauf sie zu erreichen, hänge dir z.B. ein Foto von einer Frau mit deiner (realistischen!) Wunschfigur an den Spiegel, beobachte dich jeden Tag nackt vor dem Spiegel und AKZEPTIERE dein JETZIGES Aussehen.

    Du wirst dann bald die Veränderungen sehen!

    0
  • von Jordhanna am 03.02.2016 um 12:58 Uhr

    Mit Sport und Bewegung kann man abnehmen aber das braucht viel Zeit und manchmal ohne Traumergebnisse. Erfolgreich und schnell abnehmen kann man aber mit Abnehmpillen. Es gibt heutzutage auf dem Markt eine große Menge von Diätpillen. z.B ich habe sehr gut mit Xenical 13 kg abgenommen. Xenical nur vermindert den Appetit und man isst weniger, damit verliert man Gewicht. Die Pillen können Sie bei online Apotheken finden, ich habe bei http://www.acomplia-reductil.net bestellt und bin voll zufrieden. Empfehle mit Vertrauen.

    0
  • von Mia.kessler am 28.01.2016 um 11:06 Uhr

    Hast du es schon mal mit einer Eiweißdiät probiert? Das hat bei mir richtig gut funktioniert. Und zwar habe ich mir ein gutes Eiweißpulver gekauft, mit dem ich meine Mahlzeiten ersetzt habe. Am Anfang hab ich immer zwei Mahlzeiten ersetzt und dann nur noch eine. Dadurch spart man eine Menge Kalorien und es macht auch satt. Man sollte nur ein qualitativ gutes Eiweiß zu sich nehmen. Ich kaufe z. B. von Hansepharm das Power Eiweiß. Das ist klasse. Löst sich gut auf in Wasser und Milch und schmeckt in allen Sorten sehr gut. Das Gute am Eiweiß ist auch dass es den Muskelaufbau unterstützt wenn man nebenbei noch etwas Fitness macht und es macht die Haut schön.

    0
  • von Klara091 am 22.01.2016 um 12:49 Uhr

    hallo
    Bei Gewichtsabnahme hat mir Reductil sehr gut geholfen. In weniger als zwei Monaten habe ich 10 kg verloren. Ohne nutzlose Diät, ohne Verzicht, ich aß alle. Reductil nur vermindert den Appetit und man isst weniger, damit verliert man Gewicht. Keinerlei Nebenwirkungen, ich aß weniger und kann bis heute erfolgreich mein Gewicht halten. Reductil habe ich online bei http://www.acomplia-reductil.net bestellt und in einige Tage habe es bekommen.
    Alles gute

    0
  • von diePhantoemin am 20.01.2016 um 22:56 Uhr

    Hey!
    Ich hab im Sommer auf Paleo umgestellt (ist eine Ernährungsweise, wo man unter anderem keine Getreideproukte isst, und nur frische Sachen, kaum Zucker, usw., google’s mal) und hab (unfreiwillig!) 6kg verloren. Ich habs nur gemacht, weil ich gesund essen wollt, bin aber jetzt leider untergewichtig und ess wieder Vollkorngetreide. Aber wenn du abnehmen willst, empfehle ich es dir! Ich hab wirklich lang versucht, zuzunehmen und bei paleo zu bleiben und es hat einfach nicht geklappt…und das, obwohl man viel Fett und Fleisch isst! Und keine Kalorien zählen muss, sondern so viel isst, wie man mag!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es schädlich, wenn man morgens nichts isst? Antwort

ModeGoettin86 am 12.02.2013 um 15:23 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund schimpft immer mit mir, weil ich vor der Arbeit nie was esse. Also meistens erst um drei, wenn ich wieder komme. Ist das sehr schädlich? ich kriege irgendwie erst nachmittags richtig...

Diäten bringen nichts auf die Ernärung kommt es an Antwort

Babybash am 22.06.2010 um 16:55 Uhr
Ich habe das vor zwei jahren mit meiner Freundin durch machen müssen ich habe sie tat kräftig unterstützt sie wollt zehn kilo ab nehmen und fast alles ausgetestet bis wir uns im inet schlau gemacht haben da haben wir...

Untergewicht ?! Ich kann nichts dafür :D Wie ist es bei euch ? Antwort

minni_milk am 05.01.2010 um 23:53 Uhr
Hey Mädels Ich bin ziemlich dünn und habe heute aus Spaß mal meinen BMI ausgerechnet. Ich war geschockt 17,irgendwas also Untergewicht !...

Was tut ihr gegen Antwort

schneeeule92 am 12.06.2011 um 22:38 Uhr
Hunger am Abend:D Ich habe das Problem bzw. haben das glaub ich viele:D Hunger desto später es wird:D Klar könnte ich jetzt reinhauen und morgen Sport machen .Aber morgen bin ich auf dem Geburtstag von meiner groß...

Abendessen oder gar nichts? Antwort

Nikolapas am 07.04.2009 um 10:36 Uhr
Hi hr, ich möchte wissen ob ihr euch auch besser fühlt ohne ein Abendessen ? Dann schlafe ich besser ein und der nächste Tag ist so leicht :-) Habt ihr auch so? lg