HomepageForenDiät Forumesse so gern..

vanessa91

am 16.04.2009 um 18:04 Uhr

esse so gern..

Hey ihr Süßen,
ich habe ein Problem und zwar esse ich sooo gern. Vor zwei Jahren habe ich essen gehasst, ich war mega dünn und wollte das auch bleiben. Doch dann kam ein neues Kapitel in meinem leben und auf einmal mochte ich wieder sooo gern essen. Und ich hasse das.. ich habe voll zugenommen und finde meine Hüften und meine Oberschenkel so eeeklig… und ich möchte für meinen Sommerurlaub gern wieder viel abnehmen…
ich gehe sehr viel joggen mache 2x die Woche Judo und nebenbei noch Fitness. Mein Bauch sieht wieder ganz okay aus, schöne Muskeln. Aber daneben meine schabbel Hüften anzusehen ist hart.
Habt ihr Tipps für mich wie ich es schaffe weniger zu essen?
Es ist echt schlimm.
Wenn ich morgens noch nichts gegessen habe ist es gut, denn dann habe ich keinen Drang zu essen. Aber irgendwann habe ich Mordshunger und will dann was gesundes frühstücken zb ein Vollkornbrötchen das ist dann auch gut. Aber danach denke ich mir dann.. ach ich hab Hunger auf dies und das und Keks und Schoki und Gummizeugs… hmm nicht schön 🙁
Ich bin traurig dass ich so viel esse… -.-
Mein Freund sagt ich esse nicht zu viel sogar manchmal eher zu wenig aber ich glaube er kriegt das einfach nicht mit.
Wie kriege ich das in den Griff?
Zur Therapie oder so will ich nicht, da war ich vor zwei Jahren wegen der Magersucht. Und jetzt eine Esssucht? Oder was ist das… oh jee….

Danke schon mal für die Kommis =*

Antworten



  • von vanessa91 am 17.04.2009 um 14:22 Uhr

    hmm danke shcon mal für die lieben kommis.
    ich bion knapp 1.80 groß und wiege über 70 kg.. 🙁

  • von annything am 17.04.2009 um 12:13 Uhr

    nein das is wieder ne form von magersucht. nur das deine therapie erfolg zigst weil dui gerne isst. nur deine einstellung zu dir hat sikch nicht geändert. deine wahrnehmung is nach wie vor kaputt. mach UNBEDINGT wieder therapie. du wirst nie glücklich sein. wenn du jetzt dünner wirst dann sihst du trotzdem noch immer und überall fett und ekligen schwabbel. dann wirst du wieder magersüchtig und vllt wird es dann noch schlimmer.
    mach unbedingt wieder therapie du hast nur so chance auf ein glückliche leben! viel glück 🙂

  • von Sun_shine1990 am 17.04.2009 um 12:08 Uhr

    wie viel wiegst du denn überhaupt? oO
    du bildest dir das bestimmt nur ein,
    dass du “zu fett” bist.

  • von locke100 am 16.04.2009 um 18:31 Uhr

    Wenn ich nix frühstücke, dann hab ich mittags auch Heißhunger und stopfe viel Zeugs in mich rein. Frühstücken ist ganz wichtig und da kannste auch zuschlagen, denn das verbrennst Du im Laufe des Tages wieder, weil Dein Körper lange genug Zeit dazu hat.

  • von Ipanema am 16.04.2009 um 18:26 Uhr

    stimmt.. wenn du alle mahlzeiten einhälst und nix auslässt kommt auch kein heißhunger und wenn du dir zwischendurch mal kleinigkeiten erlaubst möcht dein körper auch nicht noch mehr davon

  • von KitCatty am 16.04.2009 um 18:07 Uhr

    Lass erst gar keine Heißhunger aufkommen! Regelmäßig und gesund essen heißt das Zauberwort. Sonst stopft man am ende wahllos alles rein

Ähnliche Diskussionen

Wie abnehmen, wenn der Freund auch so gern isst??? Antwort

SerafinaBeja am 23.07.2010 um 08:25 Uhr
Hallo zusammen, mit meinem Freund bin ich seit knapp 4 Jahren zusammen und in dieser Zeit habe ich stolze 30kg zugenommen. Wir essen einfach beide zu gern! Man könnte meinen, dass ich in der Beziehung unglücklich...

Warum nehme ich ab obwohl ich aufeinmal so viel mehr esse? Antwort

herzmaedchen1 am 09.01.2013 um 16:00 Uhr
Hey, ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht hatte jemand schonmal sowas ähnliches. Vor 2 Jahren hatte ich Magersucht und danach Bulimie, aber das ist wirklich total abgeschlossen. Seit etwa einem Monat habe...

Esse ich zu viel? Antwort

Schokoschnitte am 27.05.2011 um 15:46 Uhr
Hey Mädls, da ich ein bisschen Übergewicht habe und deswegen nicht zunehmen will, habe ich mir angewöhnt regelmäßig zu essen (was ja angeblich helfen soll). Ich würde nun gern eure Meinung hören, ob ich zu viel...

Hilfe!! Esse zu viel! Antwort

ajdamllr am 26.03.2013 um 12:47 Uhr
Mein Problem wird irgendwie jeden tag schlimmer.. Ich sehe es nicht mehr als normal so viel zu essen. Klar haben wir ab und zu alle mal so richtige heisshungerattacken wo man auch bisschen zu viel fettig oder süßes...