HomepageForenDiät ForumEssen ohne zuzunehmen?!?!

Awesome

am 09.06.2008 um 16:23 Uhr

Essen ohne zuzunehmen?!?!

Hey Mädels..Endlich kommt der Sommer, aber irgendwie bin ich nur noch am essen..Habe aber keine Lust zuzunehmen. Deshalb wollte ich euch mal nach ein Paar Tipps fragen. Welcher Sommersnack macht nicht so dick?? Darf man zum Beispiel Wassermelone essen soviel man möchte??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lauraleinchen1 am 25.08.2008 um 21:44 Uhr

    wasserein ist auch toll 🙂

    0
  • von PinkStrawberry am 11.06.2008 um 17:15 Uhr

    schau mal bei diesem link
    http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl?t=temsearch
    du kannst jede süßigkeit etc. enigeben und es sagt dir genau wie viel fett und kalorien es hat

    0
  • von schabernack am 10.06.2008 um 17:40 Uhr

    obst und gemuese. mehr gemuese.
    bananen, karotten, trauben und kartoffeln sind nicht ideal weil diese zuckerart (groessere anteil an einfach zucker) schnell ins blut geht und du somit ein “hoch”hast. dem folgt logischerweise ein tief. dh du wirst hungrig.
    wassermelonen sind sehr gut im sommer (haben einen sehr geringen zuckeranteil…) Eine Wassermelone besteht aus:

    * 93-95 % Wasser
    * 5 % Kohlenhydrate (zucker)
    * 0,5-1 % Eiweißstoffe
    * 0,6 % Proteine
    * 0,5 % Ballaststoffe
    * 0,2 % Fette

    Brennwert: 130 kJoule.

    0
  • von LiikeThiis am 09.06.2008 um 18:44 Uhr

    Gemüse ist natürlich das beste was man zwischen durch essen kann =) bei Obst musst du gut aufpassen … da z.b die BANANE richtig viele kalorien hat!!!
    vielleicht bleibst du dann am besten bei Gemüse, du kannst dich ja immer abwechseln … zb mal ne karotte dann abens paar tomaten
    du darfst dich halt nciht so schnell satt essen, vielleicht schuaft du mal nach einem rezept für einen “diät-dipp” in den du dein gemüse tauchen kannst =)

    0
  • von VanessaW am 09.06.2008 um 16:50 Uhr

    du musst einfach nen bissel im Laden rumsuchen und gucken was weniger kalorien hat hinten auf der tabelle steht es ja drauf…außerdem kannst du dir auch mal was ganz leckeres gönnen z.b einen eisbecher oda so und dannach gehste joggen oder so das verbrennt die kalorien dann wieder..=)

    0
  • von NewYork am 09.06.2008 um 16:28 Uhr

    ehm… die Wassermelon ist eigentlich nicht das beste Beispiel! eine Wassermelon hat so einen großen Anteil Zucker…

    0
  • von Awesome am 09.06.2008 um 16:27 Uhr

    Hehe :-)…Ich meine auch andere Dinge. Lecker Eissorten nicht allzuviel Kalorien enthalten oder leckere süße Obstrezepte…

    0
  • von SchwarzerEngel am 09.06.2008 um 16:24 Uhr

    obst und gemüse 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmwahn - Essen ohne "schlechtes Gewissen" Antwort

Strawberry2009 am 20.01.2011 um 13:55 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich mal wieder! Wie der Titel schon sagt gehts ums abnehmen.. Ich hab im August 2009 nach Beendigung meiner Ausbildung wieder angefangen 2x wöchtenlich ins Fitnesstudio zu gehen. War damals...

Wieviel Kcal darf ich essen wenn ich abnehmen möchte?ohne diät! Antwort

angela222 am 28.06.2010 um 19:09 Uhr
hello, ich habe mal gelesen es sollten über 1200 sein aber unter 1500kcal stimmt das? darf man dann auch essen was man will, wenn man unter den 1500 bleibt oder muss man auch auf die ernährung achten? ich...

Essen ohne Kohlenhydrate: Tabelle Antwort

Annuka am 01.11.2011 um 15:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche eine gute "Essen ohne Kohlenhydrate Tabelle". Hat irgendwer Tipps? Danke schon mal.