HomepageForenDiät ForumEssen und abnehmen

Co3y

am 03.06.2009 um 14:10 Uhr

Essen und abnehmen

hey mädels ich esse gerade viel zu viel ! habe einen totalen blähbauch und speck! ich will die endlich weghaben. das sieht ja auch im bikini nicht schön aus. ich weiß eig soll  an mit seinem körper zufrieden sein aber ich bin gerade dabei ihn so zu verändern, dass ich mich wohl fühle. hat jemand tipps und kennt gute Diät Rezepte? help pls!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von reallife am 04.06.2009 um 18:11 Uhr

    habt ihr irgendwie probleme? wenn ihr die frage überflüssing fändet, würdet ihr doch nich hier reinschreiben! außerdem kann man nich von eimen auf den andern tag sagen : “alla gut, jetz ess ich nix mehr, stell meine ernährung komplett um, treibe pausenlos sport, wenn ich die frage jetz in erdbeerlounge stellen würde, wäre das ja wohl ziemlich überflüssig”
    ich kenne ganz andere themen, die WIRKLICH unnötig sind! z.B. `Hilfe mein freund ist 2 cm kleiner als ich” das bringts oder wie?? lasst doch die leute einfach ihre fragen stellen, und hört auf mit dem dummen kommentaren!

    0
  • von Feelia am 04.06.2009 um 14:34 Uhr

    sowas nervt mich weil jeder mensch weiß wie man sich gesund ernährt,wenn net gibts ernährungsberatung und dass man durch sport abnimmt is auch bekannt^^außerdem is es auch kopfsache,so bei meiner freudnin zb-alles an diäten versucht(soooo sinnlos)und dann aufgehört dran zu denken-und schwupps-abgenommen!;-)(so liefs auch bei mir beim zunehmen)udn da diese schlechten frauenmagazine ständig ums abnehmen geht(deshlab kauf ich mir den schund ua nicht mehr),find ich so ne frage hier überflüssig.

    0
  • von H0n3ym00n am 04.06.2009 um 14:29 Uhr

    ess halt weniger mein gott ey!!

    meine frage ist ja wohl nur halb so doof wie deine… -.-

    0
  • von lenshn am 03.06.2009 um 19:33 Uhr

    nen blähbauch hab ich auch des is voll scheiße:( ich esse im mom immer den joghurt daden aktivia des hilft ehrlich….aber erst nach 2 wochen oda so… und mit dem abnehmen : du kannst dir im inet deinen grundwert ausrechnen das heißt die kalorien die dein köper am tag verbrennt ohne das du dich iwie bewegst und soviel isst du dann nur noch…wenn man das richtige isst kann man sich wirklich satt essen ich war erstaunt:)

    0
  • von Thali_15 am 03.06.2009 um 16:55 Uhr

    Ich ess auch ziemlich viel. :(
    Du kannsts ja mal mit nem fitnesstudio versuchen, denn von diäten halt ich gar nichts.
    Oder du machst dir ofter mal essen mit Obst und Gemüse. Das hält länger satt! :)

    0
  • von Seffie am 03.06.2009 um 15:44 Uhr

    @Feelia:wieso bist du gleich so aggressiv ihr gegenüber?
    ich kenne das problem,ist wirklich kein schönes gefühl und mit einfach weniger essen ist es nicht getan.wenn man ständig hunger hat,kann man nicht einfach wenig essen.
    am besten du probierst es mal mit trennkost,das hilft neben der “fdh-diät” wohl am besten.halte ansonsten von diäten überhaupt nichts,aber wenn man ein bisschen darauf achtet nicht so viele kohlenhydrate zu sich zu nehmen und sich gesund ernährt,wird das schon.:)
    viel glück

    0
  • von reallife am 03.06.2009 um 15:42 Uhr

    @ feelia, das sollte man mal dich fragen!! dann antworte eben nicht, denn man schreibt hier bestimmt nicht rein, um dumme antworten wie die von dir zu bekommen…

    0
  • von Feelia am 03.06.2009 um 14:31 Uhr

    help???wat soll dat?dann ess halt weniger und mach sport.albern sowas.sonst keine probleme?hast du en glück^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesund essen und abnehmen Antwort

bellybutton55 am 14.01.2013 um 16:30 Uhr
Hallo an alle! Ich habe zum Jahresstart einen guten Vorsatz, den ich jetzt in Angriff nehmen möchte: Ich will gesund essen und abnehmen. Ich weiß, dass das vielleicht etwas länger dauert als die ganzen Crash-Diäten...

ABNEHMEN und STRAFFEN!? =) Antwort

maluu am 11.06.2009 um 16:44 Uhr
Hi ihr lieben=) Ich bin 14, 1m65 und wiege....68 KILO! Das ist ZUUU viel für mich denke ich! Ich bin aber nicht dick oder so ich ahbe eig. eine sportliche, dünne figur...[außer am bauch, da setzt sich doch ziemlcih...

Diät: Alles essen und trotzdem abnehmen! Antwort

norehen am 14.08.2009 um 22:14 Uhr
hallo mädels ,i hab was schönes die ,abnehmen wollen und keine diäte, aushalten,könnt alles was ihr wollt essen aba wer will ,,???? SCHREIB MIR gleich werde i sagen liebe euch!!!!

abnehmen durch weniger essen und joggen??? Antwort

JustSweet am 24.12.2009 um 21:30 Uhr
hej mädels :) also ich möchte abnehmen, denn bald ist silvester und da fahr ich weg und möchte lange nicht gesehene verwandete überraschen und zwar mit meinem neumem gewicht. derzeit wiege ich 58,7 kilo bei einer...

Richtig abnehmen und fit werden - aber wie? Antwort

Minale am 29.05.2012 um 21:08 Uhr
Hallo Erdbeer-community. :) Ich habe mir endgültig vorgenommen ein wenig abzunehmen. Ich bin zwar nicht übergewichtig, ich fühle mich sogar recht wohl in meinem Körper. Aber trotzdem.. ist da immer der Gedanke: So...