HomepageForenDiät ForumEssen zum Zunehmen?

Rosenbluete7

am 25.01.2014 um 13:57 Uhr

Essen zum Zunehmen?

Was muss man essen zum Zunehmen? Mein Freund wollte Muskeln aufbauen und sucht jetzt nach Infos. Ich finde die Idee gut, hab ja auch was davon :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WatteFlocke am 14.02.2014 um 17:44 Uhr

    Einfach viel essen. Zum Zunehmen gehört echt nicht viel mehr. Du muss nur mehr essen als du verbrauchst.

    0
  • von fashionhoney am 26.01.2014 um 19:47 Uhr

    Von essen zum zunehmen halte ich nicht viel. Soll doch jeder so bleiben wie er ist.

    0
  • von Hasenbrummbaer am 26.01.2014 um 15:29 Uhr

    Wenn dein Freund beim Essen zum Zunehmen aufpassen muss, dann kann er doch eigentlich so viel essen wie er will. Hauptsache danach macht er noch Krafttraining.

    0
  • von dienase25 am 26.01.2014 um 12:09 Uhr

    Ich würde beim Essen zum Zunehmen darauf achten, viel Eiweiß zu mir zu nehmen. Am besten viel Fleisch essen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernährung zum Zunehmen Antwort

juliastrawberry am 07.01.2014 um 13:03 Uhr
Hallo Mädels! Ernährung zum Zunehmen ist hier wahrscheinlich seltener gefragt, aber genau danach suche ich. Ich will ab Frühjahr wieder ins Fitnessstudio gehen und will dafür ein bisschen Fett ansetzen, damit es auch...

Mittel zum Zunehmen! Apotheke? Antwort

QueenLondon am 13.02.2014 um 12:00 Uhr
Hallo! Auch wenn das einige von euch wahrscheinlich nicht nachvollziehen können, ich habe Untergewicht und fühle mich total unwohl damit. Ich will nicht auf meinen Sport verzichten, da ich schon seit 5 Jahren...

DRiNKS ZUM ZUNEHMEN !? Antwort

SaraPflaume am 05.10.2010 um 13:37 Uhr
Hallo meaddels.. ich bin 18 Jahre alt, 1.82 Groß und bin total Dünn.. Wo ich noch bei Mutti gelebt habe , hatte ich bisschen mehr auf den Rippen. Aber noch NiE war ich wirklich Dick .. Schon immer sagten alle das...

Pillen zum Zunehmen? Antwort

mrs_law_no1 am 17.02.2014 um 07:35 Uhr
Hey Leute, eine Freundin von mir hat ein Problem: Sie wird einfach nicht dicker und wiegt bei einer Größe von 1,75m nur 53kg. Weil sie sich nicht traut zu fragen, übernehme ich das jetzt für sie: Gibt es Pillen zum...

Shakes etc. zum Zunehmen Antwort

Zamyrah am 01.01.2015 um 14:35 Uhr
Hallo Mädels, eigentlich bin ich ja hier im "Abnehmforum", aber da ich auch ein Problem mit meinem Gewicht und meiner Figur habe, denke ich, dass ich hier mein Problem schildern kann. Ich (w/21 J.) bin 1,61m...