HomepageForenDiät ForumEtuikleid für Mollige?

tiramisu

am 25.02.2010 um 17:08 Uhr

Etuikleid für Mollige?

Hi ihr süßen,
ich wende mich nun an die Molligen unter euch. Ja ich gebe zu ich bin nicht die Schlankeste, aber finde auch, dass Frauen mit Rundungen eh viel sexier sind als supe dürre Mädels. Allerdings haben wir etwas fülligeren Mädels oft Probleme mit den Klamotten, wie ich finde. Ist manchmal echt doof einkaufen zu gehen. Ich wollte mir ein Etuikleid kaufen, weil ich die total schön finde, findet ihr, dass mir sowas stehen würde, und wenn ja, wisst ihr wo es schöne Etuikleider gibt? Wäre lieb von euch, wenn ihr mir kurz antworten könntet!:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NastjaMaria am 25.02.2010 um 21:40 Uhr

    Ich bin auch kurviger und man muss schon aufpassen, dass die Etuikleider andere Körperstellen betonen, wie zB den Busen. Diese Kleider á la Audrey Hepburn (ohne Ausschnitt) stehen meiner Meinung nach nur schlanken Frauen.

    0
  • von xwiesel am 25.02.2010 um 18:13 Uhr

    hab nicht vor ne große diskussion draus zu machen, ich habe lediglich meine gedanken dazu aufgeschrieben
    ist ja nicht so das es ein ganz anderes thema wär -.-

    0
  • von xwiesel am 25.02.2010 um 17:47 Uhr

    ich hab zwar nichts zum richtige thema zusagen,
    aber wieso findet ihr leichtmollige frauen sexier als schlanke ?
    hab ich doch richtig so verstanden oder ?
    Ich, zb. bin untergewichtig und schaff`s nicht etwas daran zu ändern, finde das selbst auch nicht toll!
    und dann kriegt man immer mit das leute sogar eher das “gegenteil” von mir bevorzugen ?
    dann sagen andere noch “ja, sei doch froh das du nicht mollig bist”
    also was ist das denn nun ?
    redet sich jeder selbst ein die eigene figur wär doch super ?
    ist das wirkliche eine frage an das jeweilige individuum, oder was meint die mehrheit ?
    sind dürre mädels unattraktiv ?
    Die figur ist schon ein heikles thema.

    0
  • von KaradenizKiz am 25.02.2010 um 17:41 Uhr

    naja kommt drauf an-man muss zwar net super-dürr sein,aber auch nicht soo dick-kommt drauf an wie das endergebnis aussieht^^stell doch maln bild rein, da kann man sichs besser vorstellen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

passender sport gesucht für mollige Antwort

Nini_Panini am 15.03.2009 um 10:15 Uhr
Hallo, ich möchte gerne mich sehr sportlich betätigen um etwas abzunehmen, kennt jemand Mollisportgruppen (egal was für Sport) in der Nähe von Köln/Düsseldorf?

Leichtes für Zwischendurch Antwort

SweetCaro94 am 03.11.2014 um 18:07 Uhr
Ich will (mal wieder) versuchen etwas gewicht zu verlieren, ruhig langsam um den Jojo-Effekt vorzubeugen. Allerdings bin ich ein totaler nimmersatt. Naja, eigentlich bin ich total schnell satt, nur dann habe ich auch...

Abnehmpräparate für schnellen Gwichtsverlust?? Antwort

moonflower18 am 03.08.2011 um 15:11 Uhr
Hey Mädels, ich weiß schnelles Abnehmen ist nicht gesund und hält nicht lange (jojo-effekt usw) aber darum gehts mir gar nicht: Ich bin in 3 wochen auf eine Hochzeit eingeladen und möchte da gerne eins Kleid...

Fitnessgerät für Zuhause Antwort

franzmann09 am 28.10.2011 um 09:45 Uhr
Hi, was denkt ihr über ein Fitnessgerät für Zuhause? Meint ihr, man ist dann mehr motiviert?

Yoga für Anfänger Antwort

netteuschi am 09.01.2012 um 17:56 Uhr
Hi Erdbeermädels, hat jemand von euch schon mal Yoga für Anfänger versucht? Ich möchte mit Yoga anfangen und habe mich dazu für einen Kurs eingetragen. Danke