HomepageForenDiät ForumEuer Lieblings- Obst und Gemüse !

blauefee1976

am 22.07.2010 um 20:48 Uhr

Euer Lieblings- Obst und Gemüse !

Ich mag besonders Gerne bei Obst:

Nektarinen
Litschy
Bananen
Melonen
Erdbeeren

Gemüse:
Spinat
Mais
Erbsen
Brokkoli
Tomaten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pink_Styla_Lady am 25.07.2010 um 20:22 Uhr

    Obst: Äpfel,Orangen,Litchi,Wassermelone

    Gemüse:Tomaten, Gurken, Möhren,Spinat;Pilze,Broccoli, Blumenkohl,Bohnen,fast alle Grünen Salate;)

    Bei Gemüse wäre die Liste sehr, sehr lang!:)

    0
  • von LaPrincezz2010 am 24.07.2010 um 16:56 Uhr

    ich liebe den sommer .. grade weil es dann am besten schmeckt Obst zu essen. meine favourits sind ganz klar ERDBEEREN und Pfirsiche. Ananas ist auch noch super lecker.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 24.07.2010 um 16:55 Uhr

    ich liebe den sommer .. grade weil es dann am besten schmeckt Obst zu essen. meine favourits sind ganz klar ERDBEEREN und Pfirsiche. Ananas ist auch noch super lecker.

    0
  • von SweetOne am 23.07.2010 um 12:33 Uhr

    Obst:
    Bananen
    Kiwis
    Himbeeren
    Erdbeeren

    Gemüse:
    Am liebsten roh, also nicht gekocht.
    Tomaten am aller liebsten
    Pilze

    Das am liebsten, aber anderes esse ich auch noch

    0
  • von Vivi_x333 am 23.07.2010 um 11:52 Uhr

    Obst: Erdbeeren,Äpfel, Kirschen,Melonen

    Gemüse:Gurken, Mais, Spinat, Rosenkohl, Blumenkohl, Weißkohl, Bohnen, Erbsen, Möhren, Kidneybohnen, Kartoffeln, Spargel, Knoblauch,

    0
  • von Vivi_x333 am 23.07.2010 um 11:52 Uhr

    Obst: Erdbeeren,Äpfel, Kirschen,Melonen

    Gemüse:Gurken, Mais, Spinat, Rosenkohl, Blumenkohl, Weißkohl, Bohnen, Erbsen, Möhren, Kidneybohnen, Kartoffeln, Spargel, Knoblauch,

    0
  • von RockLady22 am 23.07.2010 um 11:50 Uhr

    Obst :
    Bananen, Erdbeeren, Weintrauben,
    Himbeeren, Mango, Avocado

    Gemüse :

    Zwiebeln, Kartoffeln, Paprika, Zucchini, Blumenkohl,
    Brokkoli

    0
  • von RedParadise am 23.07.2010 um 11:48 Uhr

    Obst: Erdbeeren, Nektanen, Aprikosen, Himbeeren, Pfirsiche, Mango, Papaya, Apfel, Ananas, Melone & Kirschen

    Gemüse: Champiogns, Kartoffeln, Zucchini, Mais, Spinat, Paprika & Brokkoli

    0
  • von Vampress am 23.07.2010 um 11:45 Uhr

    oh ja pflaumen mag ich auch sehr gern! :)

    0
  • von Vampress am 23.07.2010 um 11:43 Uhr

    ich beantworte meine frage selbst^^:
    gemüse

    0
  • von Vampress am 23.07.2010 um 11:42 Uhr

    ist wassermelone nun obst oder gemüse????? ^^

    0
  • von Vampress am 23.07.2010 um 11:41 Uhr

    obst: nektarinen, wassermelone, pfirsich, noch grüne banane

    gemüse: tomaten, brokkoli, mais, blumenkohl, zwiebel, grüne bohnen, paprika, gurke, eisbergsalat

    0
  • von Cari88 am 23.07.2010 um 11:35 Uhr

    Obst:
    Schwarzbeeren, Erdbeeren, Walderdbeeren, Äpfel

    Gemüse:
    Zucchini, Erbsen, Bohnen, Tomaten, ………eigentl. liebe ich jedes Gemüse

    0
  • von Bluncki am 23.07.2010 um 11:31 Uhr

    Obst:
    Erdbeeren, Kirschen, Apfelsinen, Melonen

    Gemüse:
    Kartoffeln, Mais, Rosenkohl, Zwiebeln, Gurken, Tomaten

    0
  • von miLka am 22.07.2010 um 23:06 Uhr

    Obst : Erdbeeren

    Gemüse : Gurken

    das sind nur 2 von vielen xD halt ähnlich wie bei den anderen 😛

    0
  • von Evil_Monkey am 22.07.2010 um 22:54 Uhr

    Hab Pflaumen vergessen!

    0
  • von Evil_Monkey am 22.07.2010 um 22:52 Uhr

    Obst:
    Erdbeeren, Pfirsiche (bin ich aber leider allergisch gegen^^ mit Allergietabletten gehts aber), Mango, Ananas, Wassermelone, Litschis, Sternfrucht, Himbeeren, Kiwis, saure Äpfel, Weintrauben, diese Mischung aus Apfel und Birne (mir fällt grad nicht der Name ein), Mirabellen, Maracuja, Physalis, Rhabarber…

    Gemüse:
    Spinat, Gruken, Paprika, Kolrabi (nur gekocht), Brokkoli(nur gekocht), Blumenkohl (nur gekocht), grüne Bohnen, Chinakohl, Kürbis, Möhren (nur roh), Rote Bete, Spargel, Pilze (nur frittiert), Eisbergsalat, Zwiebeln…

    0
  • von Pania537 am 22.07.2010 um 22:46 Uhr

    obst: erdbeeren, kirschen,himbeeren, pflaumen, aprikosen, orangen, birne und wassermelone
    gemüse: spinat, tomaten, zucchini und gelbe oder orange paprika

    0
  • von Palila am 22.07.2010 um 22:44 Uhr

    Obst:
    Erdbeeren, Nektarinen, Apfelsinen, Melone, Pfirsich, Mango, Himbeeren, Mandarine

    Gemüse:
    MÖHREN!!!, Kartoffeln, Zucchini, Mais, Spinat, Rosenkohl, Pilze, Bohnen, Lauch, Zwiebeln, Brokkoli, Bohnen, Paprika, Gurken, Cornichons

    0
  • von Lisalina am 22.07.2010 um 22:40 Uhr

    Obst:
    Erdbeeren, Nektarinen, Pfirsiche, grüne Äpfel, Blau-und Heidelbeeren, Brombeeren, Mango, Mandarine.

    Gemüse:
    Auberginen, Zucchini, Romanesco, Mais, Spinat und Rosenkohl (aber nur den von meiner Mama)

    0
  • von Annika91 am 22.07.2010 um 22:40 Uhr

    erdbeeren, kirschen, kiwis, nektarinen, wassermelone

    möhren, gurke, tomaten, mais, paprika, eisbergsalat, spinat, rucola

    0
  • von ErdbeerqiirL am 22.07.2010 um 22:39 Uhr

    Obst: Erdbeeren, Mango, Nektarinen, Ananas, Orangen
    Gemüse: Tomate, Gurke, Eisbersalat

    0
  • von miriaaamx33 am 22.07.2010 um 22:29 Uhr

    Obst:
    Nektarinen, Pfirsiche, Erdbeeren, Bananen, Mandarinen, Orangen ..

    Gemüse:
    Brokkoli (!), Spinat, Mais, Bohnen, Tomaten, Zuchini, Paprika,..

    und bestimmt noch viel anderes ;P

    0
  • von moonflower18 am 22.07.2010 um 22:28 Uhr

    Obst: Ananas, Erdbeere, Himbeeren, Banane, Mango, Mandarinen

    Gemüse: Spinat!!, Brokkoli, Blumenkohl, Zucchini, Paprika, Karotten (aber nur ungekocht)

    0
  • von missmad90 am 22.07.2010 um 22:26 Uhr

    Obst: erdbeeren, kirschen, himbeeren, bananen

    Gemüse: wassermelone, blumenkohl, butterbohnen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo kauft ihr Obst und Gemüse? Antwort

zwergnr7 am 05.08.2013 um 18:02 Uhr
Hallo Erdbeeren!Ich habe schon oft gehört, dass das teurere Obst und Gemüse, auch BIO,  nicht unbedingt bessere Qualität haben muss, als das günstige. Da ich zur zeit noch studiere kaufe ich sowieso immer das...

Obst und Gemüse Antwort

violine am 06.03.2009 um 16:35 Uhr
Ist es gesund, bei einer Diät nur Obst und Gemüse zu essen, wie zum Beispiel bei der Anananas Diät? Kann eine Obst und Gemüse Diät wirklich gut sein? Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit einer strikten Obst und Gemüse...

Kommt ihr auf 5 Portionen Obst und Gemüse? Antwort

suppenwuerfel am 26.08.2013 um 13:49 Uhr
Hi ihr!es heißt ja, man soll täglich 5 Portionen Obst und Gemüse essen - 1 Portion = ca. eine Hand voll. Nur kann ich doch nie täglich so viel Obst/Gemüse essen! Ich esse schon sehr viel, aber 5 so große Portionen...

Reiswoche + Obst/Gemüse Antwort

Felice87 am 25.05.2010 um 15:17 Uhr
Hi Mädels, ich will in Kürze ne Reiswoche einlegen, quasi zum Entgiften und als Einstieg in eine gesündere Ernährung. Hab bis jetz nicht viel von Gesundem gehalten, Gemüse schmeckt mir auch nicht bis auf wenige...

Allergie auf sämtliches Obst und Früchte, wer kennts? Antwort

lajessica am 29.07.2011 um 13:58 Uhr
Hey Peoples :) wer kennt es? man isst z.B. einen apfel, der ganze mund fängt an zu jucken, die zunge shwillt an und man bekommt kaum luft... schon seit jahren plage ich mich mit diesem problem, habe vieles...