HomepageForenDiät ForumExperiment: Diät!

Prinzessin____

am 22.08.2009 um 18:13 Uhr

Experiment: Diät!

halli-hallo :-)

sooo. ich hab mir was überlegt, ich möchte gerne neu beginnen, also
ein “neues” Leben, hört sich i-wie blöd an 😛 naja.. auf jeden Fall wollte ich erst mal paar Kilos abnehmen mit einer Diät, neues Styling, … und so weiter und hier meine Idee: wenn ihr euch auch sowas ähnliches vorgenommen habt, könnten wir vll zusammen anfangen und uns gegenseitig -über sie EL!- unterstützen, ich denk das is mal was ganz Neues. Was haltet ihr davon?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :-)

Küsschen
Prinzessin____

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fruchtpups am 31.08.2009 um 16:11 Uhr

    Ehm ..wann solls denn losgehen?? Ich find den Mitmachschluss ne gute Idee, weil irgendwann muss es ja auch mal losgehen. Is ja blöd, wenn schun welche anfangen und dann so mittenrein noch jemand mitmacht .. der hätte ja dann auch n “Nachteil”.

    0
  • von beach_princess am 31.08.2009 um 09:47 Uhr

    ich auch =)))

    0
  • von Chokoholika am 26.08.2009 um 17:46 Uhr

    will auch

    0
  • von seilin am 26.08.2009 um 17:42 Uhr

    ich würde auch gerne mit machen(:
    habt ihr schon eine Gruppe gegründet?

    0
  • von Nicci85 am 26.08.2009 um 14:51 Uhr

    Wenns noch geht würde ich auch gerne mitmachen
    würde auch gern ein paar Kilos abnehmen, mehr Selbstbewusstsein aufbauen und lernen mit Stress besser umzugehen…..fang nächsten Di in Finnland ein Auslandssemester an, das seh ich für mich quasi als Neuanfang 😉

    0
  • von ganovenbraut am 23.08.2009 um 17:50 Uhr

    joa denke ich auch =)

    0
  • von AmaiNana am 23.08.2009 um 17:38 Uhr

    Ich will auch dabei sein! Wenn`s nciht zuviel Stress macht =)

    Mitmachschluss wäre Ok irgendwie muss man auch alles unter Kontrolle halten =)

    0
  • von Prinzessin____ am 23.08.2009 um 15:30 Uhr

    ihr dürft natürlich alle Mitmachen :-)
    das freut mich so das ihr dabei seid :-*
    wie findet ihr das mit dem “mitmachschluss” 😛

    0
  • von ganovenbraut am 23.08.2009 um 14:23 Uhr

    oh ich wär auch gerne dabei =)

    war jetzt ein jahr praktisch nur zu hause wegen panikattacken, hab über 15 kg zugenommen und geh jetzt ab herbst neu wieder in die schule und möcht mein leben auch ein wenig umkrempeln…

    wäre schön, wenn ich auch mitmachen darf =)

    0
  • von Prinzessin____ am 23.08.2009 um 13:28 Uhr

    sollen wir so was wie einen “mitmachschluss” 😀 festlegen?

    0
  • von chantal_shadz am 23.08.2009 um 12:22 Uhr

    heey , ich find das echt ne klasse idee und würd gerne mitmachen (:
    bei dem streß den ich im moment um mich rum habe waere ein neu anfang das beste was ich machen könnte. aber wie KanaShimi schon sagte oder fragte, wenn es nicht zu viele fuer dich sind wär ich gerne dabei 😀

    0
  • von KanaShimi am 23.08.2009 um 12:09 Uhr

    och ja, so 10 kilo weniger und n bisschen neuer stil wär schon toll- aber wen so viele mitmachen wirds doch bestimmt stressig für dich da immer die mails zu beantworten^^ wenn nicht- *wink* bin für sowas immer zu haben 😀

    0
  • von Coxii am 23.08.2009 um 12:05 Uhr

    das ist ne tolle idee!
    Ich würde auch gern mit machen, vorallem weil ich jetzt meinen Schulabschluss habe und demnächst ins Berufsleben einsteigen werde.
    Also ein neues Leben hab ich schon, jetzt muss nur noch die veränderung bei mir statt finden!
    ich hoffe ihr lasst mich mit machen (:

    0
  • von Prinzessin____ am 23.08.2009 um 00:10 Uhr

    ihr lieben,
    ich freue mich das so viele mitmachen wollen!
    ich werde mich um alles kümmern und euch dann informieren :)
    wenn ihr auch Ideen habt, schreibt mich einfach an :-)

    Lg :-****

    0
  • von vanilly90 am 22.08.2009 um 22:42 Uhr

    ich würde auch gerne mitmachen:) möchte auch abnehmen,neue haare,neue klamotten,make-up usw. Habt ihr vllt icq oder msn? wenn ja dann kommt ihr mir ne private nachricht schicken:) ah noch zu dem bin 19

    0
  • von babyinPink am 22.08.2009 um 21:01 Uhr

    ich bin dabei =) ne im ernst find ich ne super idee ich mach aquf jedenfall mit …wenn ich darf …. 😛

    0
  • von Miaschadzx3 am 22.08.2009 um 20:54 Uhr

    ich will aauch mitmachen :-)

    0
  • von Sanni905 am 22.08.2009 um 20:08 Uhr

    bin dabei=))

    0
  • von sandra1975 am 22.08.2009 um 20:07 Uhr

    ja das ist echt eine gute idee,da ich auch ein neues leben anfangen will und sogar muss,und mich auch komplett koerperlich veraendern moechte

    0
  • von Fruchtpups am 22.08.2009 um 19:15 Uhr

    Darf ich auch noch mitmachen?? Ich hab Icq und Svz, aber ich könnte leider nur am Wochenende schreiben, weil ich unter der Woche in meiner WG kein Internet hab.
    Ich würd mich jednfalls sehr freuen, wenn ihr mich auch noch mit aufnehmt.
    Vielleicht können wir uns dann auch ein paar Tipps geben.

    Liebe Grüße.

    0
  • von rockbarx3 am 22.08.2009 um 18:48 Uhr

    is aber auch doof wenn wir alle in unteschiedlichen internetseiten angemeldet sind …kann man hier nich auch i-wie nen club gründen??

    0
  • von Katrinchen am 22.08.2009 um 18:47 Uhr

    nur facebook…

    0
  • von Carelli09 am 22.08.2009 um 18:44 Uhr

    svz … elli klausmann

    0
  • von Prinzessin____ am 22.08.2009 um 18:41 Uhr

    ja wir können auch einen Club Gründen :)
    Habt ihr vll auch wkw, svz, icq oder facebook?

    0
  • von EyeLin am 22.08.2009 um 18:40 Uhr

    mein neuanfang war letzten samstag. seit dem ist schon über ein kilo runter^^

    0
  • von Katrinchen am 22.08.2009 um 18:36 Uhr

    Au ja, Club! Wie gründet man einen?

    0
  • von Carelli09 am 22.08.2009 um 18:32 Uhr

    ich wäre in einigen ochen auch dabei also kannst mir gerne was schicken:D

    0
  • von Anjachristine am 22.08.2009 um 18:31 Uhr

    Vielleicht sollten wir einen Club gründen?

    0
  • von Juudiith am 22.08.2009 um 18:29 Uhr

    genau den gedanken hatte ich auch schon 😉
    ist ja geil^^
    würd mich freuen wen ihr euch mal meldet 😀
    knutscha

    0
  • von rockbarx3 am 22.08.2009 um 18:28 Uhr

    ja des fänd ich gut :)

    0
  • von Prinzessin____ am 22.08.2009 um 18:27 Uhr

    ich schick euch mal eine Freundschaftseinladung :)

    0
  • von Katrinchen am 22.08.2009 um 18:26 Uhr

    Okay, von mir aus.

    0
  • von Prinzessin____ am 22.08.2009 um 18:23 Uhr

    Juhuu :) okay, wollen wir vll hier so ne Art Tagebuch führen? also nich so privates reinschreiben, ich meinte jetzt auf die Diät bezogen, oder wir tauschen email adressen oder so? wenn euch das nicht zu ungeheur is! 😛

    0
  • von Katrinchen am 22.08.2009 um 18:21 Uhr

    Das ist ja süss. Was gelten denn für Kriterien, um überhaupt mitmachen zu können? Ich will an meiner Lebenseinstellung ändern und auch etwas abnehmen, aber das klappt bisher leider nicht so gut :-) Und ich will nicht mehr soviel Geld ausgeben und mit dem zufrieden sein, was ich habe.

    0
  • von Carelli09 am 22.08.2009 um 18:21 Uhr

    also beim abnehmen bin ich aktguell raus … aber ich wünsche euch erfolg bis ich soweit bin

    0
  • von Anjachristine am 22.08.2009 um 18:19 Uhr

    Ich bin dabei!

    Ich möchte auch gerne so rund 2o Kg abnehmen und dann ein ganz neuer Mensch werden. Komplett mit neuen Klamotten und eventuelle neuer Frisur – wobei ich mit der soweit ganz zufrieden bin (habe gerade vor 5 Wochen eine neue Farbe und einen neuen Schnitt reinmachen lassen und werde sie demnächst noch ein gutes Stück kürzen, damit es mir noch besser gefällt).

    0
  • von rockbarx3 am 22.08.2009 um 18:18 Uhr

    Ich finde es ist eine gute idee ^^ so ein neuanfang tut bestimmt gut 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät Antwort

Lou259 am 09.07.2009 um 11:18 Uhr
hallo mädes, ist es eigentlich doof, wenn man als frau Diäten doof findet und eigentlich auch nie grosse lust hat eine anzuwenden, aber trotzdem mit...

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Diät Antwort

vanihase am 23.11.2009 um 15:36 Uhr
wie nimmt man am schnellsten ab!!?? Welche Diät ist am besten?

Diät... Antwort

LadyMaus am 06.08.2009 um 18:09 Uhr
hey mädels..ich bin seid 22 tagen dabei eine diät zu machen... morgens ein apfel mittags nur wasser und abends apfel... was haltet ihr davon?? oder kennt ihr andere sachen mit denen man auch 100 % ab nehmen kann???

Diät Antwort

XxsweetXxloveXx am 09.09.2009 um 13:37 Uhr
Hey leuts... ich will umbedingt abnehmen.. 1. ist das für mein sport gut und 2. find ich mich nicht hübsch so wie ich grad bin kennt ihr gute diäten wo man nicht hunger oder brechen muss xDD will ja nciht essgestört...